Meisterklasse Meisterklasse ist offline

Neuer Benutzer

chaosbeziehung die vierte ...

hey, erstmal zu mir: ich bin ein absoluter beziehungsmensch. ich bin mit meiner mittlerweile EX freundin 1,5 jahre zusammen gewesen (inklusive 2 pausen a 20 tagen). mit meiner ex-ex war ich 3 jahre am stück zusammen, ohne pause. ich bin jetzt 19 jahre alt.

als ich mit meiner ex ex auseinander ging (sie machte schluss), war ich 2 monate lang nicht ansprechbar, ich war ein richtiger psycho und dachte die welt sei jetzt zu ende ... doch dann lernte ich meine ex kennen.

sofort vergass ich meine alte freundin und schaute nach vorne, in eine zukunft mit meiner ex-freundin.

nun mein problem:

ich bin mal wieder völlig fertig, obwohl ich mir das selbst zu zuschreiben habe ...

ich bin mit meiner freundin seit freitag nicht mehr zusammen. ich war an diesem abend mit freunden auf ner abiparty von unserem nachfolgejahrgang. ich weiss noch, dass wir uns bei einer freundin getroffen haben, mehr nicht. ich wachte samstag morgen auf, hatte bauchschmerzen und wusste unterbewusst, dass ich irgendeine scheisse gebaut hatte. nunja, ich schaute auf mein handy: "du arschloch, warum verletzt du mich wieder so? usw. ..." okay, ich wusste: ich bin anscheinend fremdgegangen. ich habe wieder so viel gesoffen, dass ich mich nicht beherschen konnte und habe scheisse gebaut, ohne es zu wollen.

nunja, nun zur vorgeschichte:

die ersten paar monate mit meiner freundin waren super. sie merkte, dass ich mehr erfahrung hatte als sie und sie fing an mich anzulügen. sie erfand typen mit denen sie was hatte und meinte meine erfahrung dadurch in den schatten zu stellen oder wie auch immer. dies war grund für die erste trennung. ich machte damals schluss. nach knapp nem monat rafften wir uns wieder zusammen und probierten es erneut. wir liebten uns trotz trennungen durchgängig immer mehr. aller schmerz den wir erlebten, machte uns AUCH nur noch stärker. trotzdem: es fing wieder so an, mit lügereien. ich trank ihr zu viel, sie hasst alkohol. ich musste mir schon bei EINEM schluck bier ne standpauke reinziehen. sie ist mega zickig, wegen jedem scheiss, ne richtige DIVA. nunja, das kommt leider aus ihrem elternhaus (ziemlich verwöhnt). auf einer party irgendwann trank ich mal wieder zu viel, ich habe fremdgeküsst. bis auf den kuss war da aber wirklich nix. ich beichtete es ihr nach einer woche, sie machte schluss. verständlich natürlich! sie hatte in der zeit einen anderen ... das regt mich bis heute auf. vor allen dingen war das ein typ von ihrer damaligen arbeit. der typ war mir IMMER ein dorn im auge und ich hatte sowas prophezeit. nunja, wegen dem typen, weil ich meine freundin drauf angesprochen hatte, von wegen:"ich habs nicht so gerne wenn du mit dem simst, blabla.", versteckte sie sms von dem typ vor mir und log mich wieder an. mein vertrauen, obwohl ich NUN SCHON WIEDER im suff fremdgeküsst habe, ist auch sehr niedrig aufgrund ihrer lügerein.

auf jeden fall rafften wir uns nach diesem male wieder zusammen, wieder nach knapp nem monat! wir starteten nen komplett neuanfang. der typ von ihr war kein thema mehr. sie hatte eingesehen sie hatte mit ihm scheisse gebaut, aus frust. nunja, wir waren jetzt wieder 4 oder 5 monate zusammen und hatte KAUM streit, echt herrlich. trotztdem war natürlich zu viel passiert, dass von beiden seiten das vertrauen leicht weg war, trotzdem, wir hielten durch. nun passierte mein fehler:

meine ex sagte mir hundert mal, vor allen dingen nachdem ich im suff fremdgeküsst habe, sie hat es nicht gerne, wenn ich trinke. deswegen hatten wir auch wieder öfters stress, weil ich nicht eingesehen hatte weniger zu trinken. ich meinte immer,"es passiert nix", "keine angst", "ich hab mich unter kontrolle".

nunja, wie anfangs beschrieben, passierte im völligen überrausch am freitag "wohl" wieder dasselbe. ich habe wieder fremdgeküsst ohne es gewollt zu haben!

ich habe erst jetzt, LEIDER erst jetzt, eingesehen, dass ich alkohol nicht vertrage! ich kann meinen konsum nicht kontrollieren und so habe ich mir seit samstag geschworen diesen scheiss NIE WIEDER anzurühren. und das werde ich durchhalten. nunja, ich telefoniere jetzt wieder mit meiner ex, da wir einfach nicht voneinander kommen. unabhängig von dem fremdküssen, hatten wir immer soviele probleme und ich sollte eigentlich merken, dass es keinen sinn mehr hat, und trotzdem KOMME UND KOMME ich nicht von ihr los. ich weiss auch (ohne eingebildet zu sein), dass ich bei der frauenwelt gut ankomme und nicht lange auf eine neue warten bräuchte, aber DAS WILL ICH NICHT!

ich bereue so zu tiefst, dass ich arschloch ihr sowas angetan habe! ich liebe sie über alles. im moment sind wir dabei, dass feststeht, dass wir uns über alles lieben, doch sie zeit braucht. sie kann mir nicht vertrauen, und das verstehe ich! dieses warten ist so schlimm, aber da muss ich durch! alle, wirklich alle, raten mir von der beziehung ab, doch ich gebe den glauben nicht auf, dass das zwischen uns funktionieren kann, ohne stress, eifersucht, misstrauen, fremdgehen und lügen!

meinetwegen mache ich es zu meiner lebensaufgabe ... ich liebe sie wirklich sehr. ich gebe mein letztes hemd für sie her und hole ihr die sterne vom himmel, das habe ich schon immer getan! und trotzdem war ich so dumm ... nunja, aber hauptsache der klick kam jetzt. besser zu spät als nie, oder!? sowas lasse ich nie wieder vorkommen, dem werde ich ab jetzt vorbeugen.

nur ich mache mir tierische gedanken die ganze zeit, was ist, wenn wir wirklich wieder zusammen kommen! ich hatte ein super verhältnis zu ihren eltern, jetzt finden die dass ich das allerletzte bin. nunja, bin ich ja auch leider :-(

und was ist, wenn das doch nicht klappt!? es ist ganz komisch, ich war nie so süchtig nach jemandem, trotz, dass ich merke, ich investiere mehr in die beziehung als sie. soll aber nicht heissen, dass sie mich weniger liebt, nein, sie sieht einfach zu viel als selbstverständlich an, aber dass ist wie gesagt familär bedingt.

nunja, vlt. gibt es ja jemanden hier der ähnlich fühlt ...

ich bin wirklich verzweifelt. ich habe durchgehend tierische bauchschmerzen und keine lust zu garnichts.

und ich bins auch noch selber schuld ... :-(

weinbeerle weinbeerle ist offline

Erfahrener Benutzer
    zum besseren Verständnis:
    Bist Du fremd gegangen und hattest Sex oder bist Du fremd gegangen, in dem Du eine andere geküsst hast?

Wenn Du mit jemandem geschlafen hast, dann ist der Alkohol eine ganz miese und billige Ausrede, denn wer "einen hoch kriegt", der ist nicht so besoffen, dass er einen Filmriß hat. Da fehlt es an jeder Steuerungsfähigkeit inklusive der Steuerungsfähigkeit des Schwellkörpers, also ist es Blödsinn zu sagen, dass Du nicht mehr weißt, was passiert ist.

Der Alkohol hat Dich offensichtlich enthemmt und Dich Dinge tun lassen, die Du Dich in nüchternem Zustand nicht getraut hast. Tja, das Problem liegt zwar sicherlich auch im Alkohol, dem solltest Du dringend abschwören. Aber Du solltest Dir auch mal überlegen, ob Du nicht eigentlich ganz gerne fremd gegangen bist und da nen Kick gesucht hast...

Neuer Benutzer
    ich habe nur fremdgeküsst. also nix sex ... kein mal ...

und wenn man sich die frauen anguckt, die es waren, könnt ich einfach nur kotzen ... also das war auch kein kick ...

bin voll am ende ...

Neuer Benutzer
    war eben auf der arbeit, konnte nicht so detailliert schreiben!

also, ich habe die zweimal lediglich eine andere geküsst, mehr war da nicht. und vlt. sollte nicht ebenfalls noch erwähnen, dass es sicherlich nicht etwas ist, was ich mich ohne alkohol nicht "getraut" hätte. ich WILLS ja garnicht. ich will meine maus und keine andere.

ich weiss nicht warum ich das getan habe und will auch den alkohol nicht als entschuldigung nehmen, ihn lediglich als erklärung anführen! stocknüchtern wäre das NIE passiert ...

heute war ich mit ihr essen, in ihrere mittagspause. wir haben uns tierisch gut verstanden, nochmal über so einige dinge geredet und ich schöpfe echt wieder hoffnung. nunja, es hat spass gemacht sie wieder zu sehen, ihr lächeln, ihre augen, einfach alles ...

sie hat ne neue frisur seit samstag, is jetzt ne richtig coole sau ;-) nicht das sie das nicht schon vorhher war, aber die neue frisur lässt sie echt wunderschön aussehen.

meine bauchschmerzen waren heute auch weg, als ich mit ihr geredet hatte ... naja, jetzt sind sie wieder ein wenig da ... sie sagte wir würden heute abend wieder telefonieren, haben wir gestern abend auch. und sie hat mir gesagt, wie sehr sie mich liebt und mich vermisst, aber halt zeit braucht ... ich hoffe sie entscheidet sich ein letztes mal für mich ...

ich kann und will ohne sie nicht mehr ... sie ist meine kleine supermaus. toll, jetzt hab ich tränen in den augen :-(

nunja, ich wünsche sie mir sooooooooo sehr zurück ...

Um auf "chaosbeziehung die vierte ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.