Jochen73 Jochen73 ist offline

Benutzer

Ich komme von meiner ex nicht los

Ich habe folgendes Problem, ich hatte eine fast 1 Jährige Beziehung. Wir haben uns super verstanden und die Beziehung lief auch gut. Leider hatte sie sich vor meiner Zeit in einen Typen verknallt mit dem sie auch was hatte damals, diesen hatte sie immer im Hinterkopf. Und er hat sich auch zwischenzeitlich bei Ihr immer gemeldet. Weiss aber , das er ein Ar... ist und nur was fürs Bett sucht. Leider konnte sie den Kontakt mit ihm nie abbrechen. Und vor zwei Wochen hat sie ihn zufällig getroffen , sagte dann abends zu mir , sie sei ganz wirr im Kopf und hatte Herzklopfen bis hin zu Sprachstörungen. Hat unsere Beziehung dann beendet. Leider gab es auch schon in unserer Bez wegen ihm Probleme. Nur diesmal glaub ich es das es entgültig ist, und will mich auch nicht mehr verletzen lassen. Trotzdem liebe ich sie über alles, kann sie einfach nicht vergessen. Manchmal geht es, dann denke ich wieder, ich geh innerlich kaputt. Warum hat sie unsere schöne Beziehung einfach weg geschmissen, ich kann es nicht fassen. Sie sagt es sei so besser, denn wenn sie an jemand anders denkt, fängt der Betrug schon im Kopf an und sie sei halt ehrlich. Das tat mir alles sehr weh. Und ich weiss nicht ob ich es packe, sie hat mir sehr viel Bedeutet, hatten auch schon über Familie und Zukunft usw gesprochen.
    Aber es frisst mich allmählich auf. Denke vom Verstand ist es besser so. Kann sie aber nicht vergessen, man was hat mir diese Frau nur angetan.

Franz-Branntwein Franz-Branntwein ist offline

Neuer Benutzer
    Was du machen kannst ist ganz leicht : Brech jeden Kontakt mit ihr ab, schmeiß alles raus, was dich an sie erinnert, egal wie klein oder wie groß es auch ist und egal, wie viel es dir bedeutet.
    Auch, wenn es weh tut aber wenn du jedes mal an sie erinnert wirst, dann vergisst du das nie und endest mal so, wie es mir bis Anfang dieses Jahres ergangen ist.

Wenn sie dich wegen eines anderen Kerls sitzen lässt, der eh nur was für's Bett sucht, dann hat er seinen Spaß mit ihr und lässt sie sitzen. Und dann wird sie spüren,was sie mit dir verloren hat : Den Zusammenhalt und die Integrität einer richtigen Beziehung.
    Sie hat dich nicht verdient, wenn sie dich einfach so sitzen lässt und so einen wie dich, findet sie auch nicht mehr. Das musst du dir immer vor Augen halten.

Paul Panzer Paul Panzer ist offline

Neuer Benutzer

Ich kenne das

Tut mir leid ,Operativ hat recht.Du bist auf anderen Gebieten ihr lieber,aber auf dauer reicht ihr das nicht.Du wirst ewig der sein ,den sie als Anker sucht. Dann wieder ans Bett denkt und ups...Neuer Anlauf sie hat ja immmer noch Dich.Brich alles ab,erst dann merkt sie was sie verliert.

Benutzer

Da habt Ihr Recht

Ja da habt ihr Recht, komme mir auch irgendwie verarscht vor. Vorallen wie ich mich in Ihr getäuscht habe. Eigentlich hätte ich mich in so nen Typ frau nie verliebt, haätte ich es man gelassen. Letztes Jahr ist sie mir nach gerannt wie ein Hund. Und da hab ich mich drauf eingelassen, und jetzt habe ich den Salat. Schon krass das ganze. Frauen können richtig miese Schweine sein, kein wunder das männer zu arschlöchern mutieren. Die konnte mir richtig gut ein vormachen. Aber ich glaube jeder mann wär auf sie reingefallen. Werde mich aber nicht bei Ihr melden oder sonstiges. Für mich ist sie ein richtiges Stück Scheisse, denk halt oft an die schöne Zeit und dann falle ich wieder in ein Loch

Grüsse Carsten

Kalusche Kalusche ist offline

Benutzer
    Kann dich gut verstehen mir gings auch so vor einigen Wochen nur das sie mich nit wegen einen anderen sitzen gelassen hat.Aber einerseits würd ich ihr dankbar sein das sie dir nichts vorgemacht hat und es so shnell beendet hat.Meine hat mich erstmal 6 Wochen zappeln gelassen bevor sie mich endgültig verlassen hat...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    tja -das ganze jahr über warst du ablenkung für sie. alles was sie dir erzählt hat war, um von dem typen loszukommen - du solltest dazu dienen.

aber das wußtest du schon vorher, oder nicht?
    du sagst, ihr hattet schon streit wegen dem?
    also hast du gewußt dass sie noch an ihm gehangen hat.
    warum hast du nicht die sache beendet, statt sie jetzt als scheisse zu beschimpfen hättest du vll auch mal handeln können wie ein mann?

ich meine wer ist gerne mit jemandem zusammen, der in gedanken an einem andern hängt ?(
    ist es da nicht klar, dass es ein böses ende nimmt?

im endeffekt - sei froh dass du sie losbist - hat das ganze hin und her ein ende und du weißt nun wenigstens wo du stehst...

nein

Nele-Makrele Nele-Makrele ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke eure Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wenn man mit dem Herzen an jmd anderem hängt, dann sollte man sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber ich stell mir die Frage, warum du auf die Beziehung eingegangen bist. Wusstest du von Anfang an vom dem anderen Kerl?
    Wenigstens ist deine Ex ehrlich gewesen, wenn auch ein wenig zu spät. Aber so hat die Beziehung ja keinen Sinn und ihr seid beide unglücklich. Im Herzen wünscht sie sich sicher, dass der andere Kerl mehr möchte als Sex (Ich kenne sowas.. mit dem mehr wünschen). Daraus wird nichts werden und irgendwann wird sie die Erfahrung machen. Dadurch ist euch beiden aber nicht geholfen. Schätzungsweise muss sie diese Erfahrung einfach machen, um von ihm los zu kommen.
    Vielleicht dachte sie wirklich, dass sie ihn durch die Beziehung mit dir vergessen könnte. Ein großer Fehler wie man sieht.
    Vergiss sie also so schnell wie möglich. Ich glaube auch nicht, dass sie dir hinterherlaufen wird, da sie in Gedanken sicher nur bei dem anderen Kerl ist. So ist es nun mal.
    Es ist schwer, aber besser du findest dich schnell damit ab und schließt mit eurer Beziehung ab.

Benutzer
    Nein ich wusste es erst richtig die letzten drei Monate, am Anfang merkte ich davon nix. Klar man sagt einfach, man hätte es beenden sollen. Hab aber immer gehofft, das es besser wird. Hab sie auch geliebt. Einmal hatte ich es beendet und sie kam nach 3 Wochen wieder an und hab mich wieder drauf eingelassen, was natürlich ein Fehler war.
    Klar korrekt war, das sie es mir ehrlich gesagt hat, aber erst zum schluss richtig deutlich. Tcha was solls, war ich wohl nur der Lückenbüsser, aber das krieg ich jetzt erst in mein Kopf rein. Hab auch ne mail von ihr an ihn gelesen, das sie für ihn sehr viel empfindet, er hat aber nur abgeblockt und hat sie irgendwie hingehalten. Hab ja von einer Freundin erfahren das er nix will und noch nicht einmal den Versuch unternommen hat mit ihr zu reden oder sonstiges. Ist wohl auch sehr hohl in der Birne. Aber egal, auf so ne Frau kann ich wohl doch lieber verzichten, wären wohl immer wieder an den gleichen Punkt angelangt.
    Traurig hatte das ganze irgendwie nicht wahr haben wollen. Wenn man liebt ist man manchmal blind.

Zwetschge Zwetschge ist offline

Neuer Benutzer
    Original von carsten1973
    ... komme mir auch irgendwie verarscht vor. Vorallen wie ich mich in Ihr getäuscht habe. Eigentlich hätte ich mich in so nen Typ frau nie verliebt, hätte ich es mal gelassen. Letztes Jahr ist sie mir nach gerannt wie ein Hund. Und da hab ich mich drauf eingelassen, und jetzt habe ich den Salat. Schon krass das ganze. ... Die konnte mir richtig gut ein vormachen. Aber ich glaube jeder mann wär auf sie reingefallen. Werde mich aber nicht bei Ihr melden oder sonstiges. Für mich ist sie ein richtiges Stück Scheisse, denk halt oft an die schöne Zeit und dann falle ich wieder in ein Loch

Grüsse Carsten
    Ich kann mich total in deine Lage reinversetzen. Mein Ex hat zwar nicht mit mir Schluss gemacht wegen einer anderen (denk ich doch mal). Aber ich komme mir genauso verarscht vor. Auch er war derjenige, der mir hinterherlief, der mit zeigte, wie sehr er in mich verliebt sei... Und dann wollte ich mit ihm wegen einem Problem bei uns reden ...peng... macht er Schluss, weil er zu viel Zeit für sich selber braucht und es nicht auf die Reihe kriegt mich mit ein zu planen. Alles war so schön zwischen und, es hat alles gepasst, nur das alltägliche nicht.

Er wäre auch nicht der Typ gewesen, auf den ich zugegangen wäre (er sieht echt verdammt gut aus, ist total durchtrainiert - der volle Traumtyp), aber als ich ihn kennenlernte, merkte ich wie er menschlich ist. Und da war mir das äußere dann überhaupt nicht mehr wichtig. Ich liebe ihn als Mensch.

Genauso wie du denke ich so oft an die schöne Zeit, die schönen Momente und falle dann wieder in ein tiefes Loch.

Wir müssen versuchen aus dem Loch rauszukommen. Ich glaube es ist gut, das wir uns hier austauschen können. Das ist der erste Schritt zur Besserung.

Lg*

Benutzer

Klar machen wir

Klar machen wir, dafür ist ja das Forum da, um sich gegenseitig zu helfen und unterstützen.

Die Liebe kann ein hartes Brot sein und sehr verletzend sein. In dem einem Moment denkt man es geht wieder, und dann stürzt man in das nächste Loche, ich finde jetzt im moment ist es schlimmer, wie in den ersten 2 wochen nachdem schluss war.

Man denkt ständig , was macht sie usw, morgens wacht man allein auf, und denkt ist das alles nur ein böser Traum, und dann das Gefühl im Bauch, man weiss nicht wann es aufhört und wie es weiter geht.

Oh man, ich hoffe es wird irgendwann mal besser. Warum hat die Natur sowas erfunden, ist schlimmer wie alles andere.

Um auf "Ich komme von meiner ex nicht los" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.