zacc zacc ist offline

Neuer Benutzer

ich bin am ende

also ich komm gleich zum thema
    ich bin in der 11 klasse und da ist sie jana es fing damit an das sie mich bei icq geaddet hat
    wir haben uns super verstanden und echt lange mit einanader geredet
    in der schule haben wir auch viel geredet
    so ging das jeden tag weiter
    unsere geschpräche wurden immer intimer und wir haben uns super verstanden
    ich hatte bei ihr gleich so ein gefühl
    ich war nie ein sehr offener mensch und vertraue nur dehr wenigen menschen
    aber bei ihr war ich von anfang an erhlich
    wir fingen an zu flirten und sie hat mir gesagt das sie noch nie einen mann wie mich kennengelernt hat
    da hab ich herzrasen gekriegt
    ich hab gemerkt das sie einfach das perfekte mädchen ist wir haben in allen dingen den selben geschmack
    sie versteht mich super und ich hab mit ihr über alles geredet
    dann hat sie mir von ihrem freund erzählt der sie schon mal so geschubst hat das sie sich beim hinfallen verletzt hat
    das hat sie nicht verdient sie ist so lieb
    dann hab ich gemerkt das ich total in sie verliebt bin
    ich war noch nie verliebt
    das ganze wurde noch gesteigert durch ihre ständige flirterei mit mir
    sie hat sehr hohe moralische werte in sachen liebe was ich ganz toll finde da ich alles für sie tun würde und sie NIEMALS verletzen könnte
    sie fand es total lieb als ich ihr das gesagt hab
    da is für mich alles klar geworden ich liebe sie megr als alles auf der welt und würde für sie töten
    dann hab ich sie am wochenende in einem club getroffen
    ich war so voll das ich ihr unter 4 augen gesagt hab das ich mich unsterblich in sie verliebt hab
    sie war total baff und hat mir gesagt das sie auch starke gefühle für mich hat
    allerdings hat sie auch noch gefühle für ihren verdammten freund die aber nicht mehr so stark sind
    sie brauche zeit um ihre gefühle zu ordnen
    ich hab ihr natürlich gesagt das ich ihr alle zeit der welt gebe war aber innerlich schon am heulen
    jetzt sehen wir uns jeden tag in der schule und ich werd tag für tag verrückter nach ihr
    ich kann sn nix anderes mehr denken und würde sie am liebsten sofort küssen wenn ich ihr in ihre wunderschönen blauen augen schaue.
    nun sitz ich jeden abend zu hause und heule die niagara fälle
    ich sage immer das ich ihr ihre zeit geben kann aber wenn ich sie nicht bald in meinen arme halten kann sterbe ich
    was soll ich nun tun
    ich bin echt am ende
    bitte sagt irgendwas ihr seit die einzigen mit den ich reden kann

Lukas28 Lukas28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey luc,

es scheint ja echt bei Dir gefunkt zu habe.

Hört sich doch alles gar nicht so schlecht an was Du schreibst. Ihr habt ein super Verhältnis, Du hast Ihr gesagt das Du verknallt bist und nun ist Sie dran....

Ich würde es zwar Scheiße finden wenn Sie sich für Dich von Ihrem Freund trennen würde, aber ich glaube das Ihr noch jung seit und da probiert man eben viel aus....

Lass Ihr auf jeden Fall die Zeit die Sie braucht, das ist wichtig und setze Sie nicht unter druck.

Irgendwann wirst Du sehen es lohnt sich.

Gruß Martin

P.S. ...und das mit dem töten und sterben lass mal lieber weg, das lohnt sich für keinen Menschen.

Gast
    Gast
    Frag sie einfach mal, ob du sie "drücken" darfst...
    "Rein freundschaftlich" versteht sich.
    Das hilft manchmal Wunder!
    Vielleicht hilft es ja auch ihr ein wenig auf die Sprünge...
    Eventuell gibt es auch dir "ein wenig" von dem, was du dir erhoffst...

Gast
    Gast
    Original von Martin28
    ...
    P.S. ...und das mit dem töten und sterben lass mal lieber weg, das lohnt sich für keinen Menschen.
    ICH würde auf der Stelle und ohne auch nur eine Sekunde für meine Mutter und meine Cousine sowohl sterben als auch töten.. Vorausgesetzt die Situation erfordert es. Aber ich würde!

Um auf "ich bin am ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.