Thema: Es tut so weh

Lorex Lorex ist offline

Neuer Benutzer

Es tut so weh

Ich hatte jetzt meine erste richtige Beziehung.
    Alles lief perfekt und es sah wirklich so aus als ob es was werden würde.
    Jetzt hat sie mit mir Schluss gemacht und ich komm nicht drüber weg. Aber mein grösstes Problem is dass sie mit mir in die selbe Klasse geht und ich sie so jeden Tag seh. Jedesmal wenn ich sie seh kommen die Gefühle wieder hoch und die kann man ja bekannterweise nicht einfach so abstellen.
    Wenn mir jemand ein paar Tips geben kann dann schreibt bitte.

SeBarstian SeBarstian ist offline

Neuer Benutzer
    ... jeden Tag sehen ist bitter, aber kenne ich zu gut, war auch mal jung und hab mich auf jeder Schule in eine aus meiner Klasse verliebt. ;-)

Mir haben da klare Worte geholfen, also klare Tatsachen. Wenn die Dir ins Gesicht sagt, dass es mit Euch nie wieder was wird, dann schmerzt es zwar, aber es ist ne klare Ansage mit der man sich abfinden kann und muss.

Redet doch mal drüber warum und wieso schluss ist.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hatte das zwar nicht, aber wenn ich in der schule mit einer schluss gemacht habe und sie dann gleich nen neuen hatte - da kam ich ins grübeln - vll lenkst du dich bisschen ab mit andern mädchen?

nein

Lorex Lorex ist offline

Neuer Benutzer
    Haben wir heute da sie mir dass mit der trennung auch über sms gesagt hat obwohl sie im nächsten ort wohnt.
    Man muss auch sagen dass sie in den ferien 4 wochen im urlaub war. Aber als sie wiederkam schien alles noch normal zu sein. Sie hatte heute zu mir gemient dass sie nicht wüsste was sie fühlt.

Lorex Lorex ist offline

Neuer Benutzer

Ergänzung

Ich frage mich wie ich das verstehen soll dieses "ich weis nicht was ich fühle".
    Zählt dass zu ich Liebe dich nicht mehr oder zu Ich liebe dich schon noch aber halt nicht richtig?
    Ich bin auch ihr erster Freund: Ist sie vielleicht noch nicht bereit für ne Beziehung ich mein sie is 16.

Um auf "Es tut so weh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.