Ubald Ubald ist offline

Neuer Benutzer

Hallte nichts mehr aus

Es geht um ein Mädchen sie ist 17 ich liebte sie schon immer doch sie hasste mich nun vor 4Monaten sagte mir ein Freund sie hätte gesagt ich hätte schon immerrecht gehabt mit meinen einstellungen u.s.w sie wollte dann auch zu 99.9% was von mir..doch ich war einfach zu schüchtern um ihre gefühle offiziel zu erwiedern (hatte damals bissel probleme mit drogen) jezt hab ich aufgehört und wollte sie endlich als freundin nehmen..und jezt hat sie nen anderen...was soll ich nur tun ich hasse mich dafür und könnte mir für meine dummheit selber in die fresse schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte schnellstens drigend um hilfe

Sry für Rechtschreibfehler bin echt fertig!!!!!!!!

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du hast erkannt, dass es ne Dummheit war, das ist schon was!

Hast du nur wegen IHR mit den Drogen aufgehört?

Das Leben bietet mehr als EINE Chance, glaub mir das !

du wirst ne andere treffen, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst!

lg, martin

ichwilltanzen ichwilltanzen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn du ihr wirklich so verfallen bist und danach siehts ja aus, dann probiere es trotzdem nochmal. Wer weiß, wie ernst sie den anderen nimmt? vielleicht versucht sie sich ja auch von dir abzulenken, weil sie denkt es wird nichts mehr mit dir. Vielleicht seid ihr ja beide verzweifelt und der andere merkt es einfach nicht. es gibt im leben so beschissene missverständnisse- woher will man wissen was der andere wirklich meint oder will, wenn er es nicht sagen kann, weil er den anderen auch nicht versteht... ich hoffe mal das war jetzt nicht zu hoch ;-)

Ubald Ubald ist offline

Neuer Benutzer
    ne war nicht zu hoch (sentimental) für mich,jetzt nicht mehr :-)

ich hoffe eher das sie bald mit ihm schluss macht und ich dann meine chancen nutzen kann.

aber da das noch dauert wenns überhauptmal passiert brauche ich jezt anti liebeskummer tipps.

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Entweder : Riskier alles, mehr verlieren als jetzt kannst Du eh nicht !!!

Oder : Ablenken mit allem was Dir sonst Freude macht im Leben (außer Drogen vielleicht) ! Hauptsache nicht alleine sein, das is immer das dümmste was man machen kann um LK zu bewältigen !
    Viel Erfolg

Um auf "Hallte nichts mehr aus" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.