- Neuer Benutzer
Julian..
auch nach vier jahren verlassen
hallo leute,
auf mich trifft das gleiche zu wie im thread "nach 4 jahren für einen anderen verlassen".
hätte das von meiner ex-freundin nie gedacht, denn sie hat mir immer die große liebe geschworen und ich war auch der meinung, dass die liebe, die zwischen uns ist für die ewigkeit vorgesehen ist. wie gesagt, wir waren fast 4 jahre zusammen. ich muss zugeben, in letzter zeit ist nicht alles super gelaufen, hatte auch wenig zeit für sie, da ich momentan im diplomarbeitsstress bin. habe in zwei wochen abgabe.
und wie gesagt, vor drei wochen bin nichts ahnend nach hause gekommen, und irgendwie hatte ich ein komisches gefühl, welches mir gesagt hat, werfe mal einen blick in ihr handy, obwohl ich das in den letzten 4 jahren noch nie getan habe. und das war wohl besser so, denn ich habe dort sachen gesehen/gelesen, die nicht für mich vorgesehn waren, sondern für ihren neuen, mit dem es schon länger lief. tja, habe sie auch darauf dann abgesprochen. erst war sie sauer, dass ich ihre sms gelesen habe (verstehe ich), dann hat sie es kleinlaut zugegeben, dass sie sich leider in jemanden anderen verguckt hätte, es aber auch nicht einfach für sie wäre. was soll man dazu sagen?!
nach und nach hat sie dann alles zugegeben und gemeint, sie weiß nicht, was sie will. sie hat gemeint, sie muss sich entscheiden. da ich sie aber so wahnsinnig liebe, haben wir uns darauf geeinigt (sie wollte es auch angeblich) es nochmals langsam zu probieren. sie hat auch geschworen, den kontakt zu dem typen abzubrechen und nun ehrlich zu sein. eine woche gings dann mehr oder weniger gut, bis sie immer komischer wurde, und dann irgendwann gesagt, sie kann nicht mehr, ihr verstand sagt ihr, sie solle mit mir zusammenbleiben, ihr herz aber etwas anderes möchte. tja, und da stehe ich nun. verlassen nach fast 4 jahren, wegen einem typen, den sie gerade mal ein paar woche kennt und muss noch irgendwie meine diplomarbeit zu ende bringen. habe aber keine ahnung, wie ich das schaffen soll
- Erfahrener Benutzer
vickey
Hi sad_luke!
Wenn man sich die threads alle so anschaut, dann ähneln sie sich doch alle immer wieder...
Plötzlich und unerwartet, so trifft es die meisten von uns. Wir haben nicht damit gerechnet und fallen genau deswegen auch so tief.
Kann mir genau vorstellen, wie bescheiden du dich im Moment fühlen mußt. Das Leben um dich geht weiter, aber du selber bist gerade irgendwo stehen geblieben.
Versuch dich auf deine Diplomarbeit zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt.
Ich weiß noch, wie ich mich selber am Anfang immer wieder zu etwas zwingen mußte. Doch glaub mir, es hilft ein bißchen "Ablenkung" zu haben.
Wünsch dir ganz viel Kraft und du weißt ja, dass hier immer Leute sind, die dir zuhören und Rat geben!
Drük dich!
nikki
- Neuer Benutzer
lonely_heart
Hallo,
auch von mir: mein beileid..........
Mir ging es genauso, nur das mir einfach so an kopf gewurfen wurde, dein computer ist anallem schuld, geh bitte.....
Habe aber hintenrumerfahren das sie sich schon was neues an land gezogen hatte......
Während ich nix ahnend zu hause saß und aufs kind aufgepasst hab....
Tja was will man dazu sagen????? Frauen halt.....
Es ist sehr schmerzhaft solche erfahrungen zu sammeln... Aber nix im Leben passiert ohne Grund, sieh es mal so.....
Kopf hoch, und die Augen gerade aus.....das wird schon wieder.... lass dich nicht unterkriegen, auch wenn du noch kein Licht am ende des Tunnels siehst....es kommt noch...
VIEL GLÜCK
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ach du shice,
ich habe echt gedacht ich lese meinen eigenen thread von 2004.
auch bei mir die zeit, auch bei mir son freak den sie kaum gekannt hat, auch bei mir damals (aber) vordiplomszeit, bei mir ist sie aber fremdgegangen mit nem arbeitskollegen.
man - gut dass du nachgeschaut hast - die hat dich ja voll hinters licht geführt - krass hinter deinem rücken es wild getrieben.
mein beileid - ich kann schon so gut verstehen wie du dich gerade fühlst.....schlimmer gehts eigentlich kaum noch
viel kraft man!
nein
- Neuer Benutzer
Julian..
hi,
auf jeden fall "gut" zu wissen, dass man nicht der einzige mensch ist, dem so etwas widerfährt. das hilft auf jeden fall, dem verstand zumindest. gefühlsmäßig fühle ich aber wie der einsamste mensch auf diesem planeten, und das wird wahrscheinlich auch nicht so schnell vergehen.
was auch für mich so schlimm an dieser sache ist, dass ich nicht früher etwas gemerkt habe bzw. mich so unglaublich in einem menschen getäuscht habe. vor ein paar wochen wäre ich für meine exfreundin ins feuer gegangen, so sicher war ich mir. und jetzt so etwas.
ich kann halt einfach nicht verstehen, wie man 4 wunderschöne jahre (sie hat nämlich auch gesagt, dass es die 4 schönsten jahre ihres lebens waren, nachdem ich diese sache erfahren habe) mit ein paar beliebigen wochen aufwiegen kann. das geht in meinen kopf einfach nicht rein. vor allem hätte ich nicht gedacht, dass frauen, die lieben zu so etwas fähig sind.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
die können es eben gut verstecken und gut schauspielern - jeder ist sich selbst der nächste - das ist deren motto.
klar hast du dich getäuscht - aber was willst du machen. du wirst eine zeitlang brauchen, bis du dich erholt hast! wenn du pech hast richtig lange
dabei weiß ich genau - diese gedanken sind dein größter feind! was macht sie, wie konnte ich mich so täuschen, warum hab ich nichts bemerkt usw.....echt shice gefühl
nein
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Wirklich helfen tut das wahrscheinlich nicht, aber mir ging/geht es nicht anders. Große Liebe geschworen und dann wars das. Man fragt sich, wie ein Mensch, den man im Arm gehalten hat, mit dem man gelacht und geweint hat, der einem Liebe geschworen hat und und und, wie dieser Mensch einem das antun kann, wie dieser Mensch plötzlich so kalt sein kann.
Aber ich habs schon oft geschrieben und ich schreibs auch Dir: Du kannst diese Gefühlskälte für Dich nutzen, indem Du einen gesunden Hass gegen sie entwickelst. Ein Mensch, der Dir so etwas antut, ist es nicht wert auf dem Sockel zu stehen, auf den Du ihn vielleicht stellst. Hol sie da runter, frag Dich nicht was sie tut, verdränge jeden Gedanken an sie und melde Dich nicht mehr bei ihr.
Wenn Du das schaffst, dann wird es Dir irgendwann besser gehen. Und vielleicht meldet sie sich noch mal, weil sie sich wundert, dass Du Dich nicht meldest. Weil sie Dich vielleicht doch vermisst. Weil der Neue vielleicht doch nicht so toll ist. Aber auf so etwas darfst Du gar nicht erst warten. Streich sie aus Deinem Herz und Deinem Kopf. Wenn Du das nicht schaffst, dann lass es Dir wenigstens ihr gegenüber und am besten auch sonst niemandem gegenüber anmerken. Sei stark.
- Erfahrener Benutzer
dani 82
Hi sad_luke,
du bist nicht allein. Mir geht es leider nicht anders als dir und tausend anderen hier.
In meinem Thema
(http://www.frischverlieben.de/liebes...f49bf9563c4d20)
Verlassen im Jan06 und immernoch Kummer
hab ich mir auch alles von der Seele geschrieben.
Das hilft.
Ich kann zwar noch nicht sagen das es mir so viel besser geht aber es läßt sich so langsam ertragen.
Ich weiß auch nicht, warum viele Frauen nicht den Mut besitzten mal ehrlich zu sein.
Wenn du dich irgendwie ablenken kannst dann tu es.
Mir hat es nur zum Teil weitergeholfen aber vielleicht stellst du es ja besser an als ich.
Für deine Diplomarbeit drücke ich dir die Daumen.
Gruß
Chris
- Erfahrener Benutzer
vickey
Hey sad Luke,
Chris hat recht! Schreiben hilft unheimlich viel. Oft sitze ich am pc heule mir die Augen aus und wenn ich meinen Eintrag fertig hab, geht´s mir viel besser. hab das Gefühl meine Last zumindest zum Teil abgegeben zu haben.
Wünsch dir viel Kraft!
Drück dich!
nikki
PS:
noch mal an alle Männer hier im thread:
Nicht alle Frauen sind so fies, wie ihr hier sie beschreibt!!!!
Schaut in meinen thread und ihr werdet sehen, wieviele Männer es gibt die einen an der Klatsche haben...
Also bitte keine Verallgemeinerung!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich bin auch ein anhänger des "nicht-verallgemeinerns"Original von nikki
Nicht alle Frauen sind so fies, wie ihr hier sie beschreibt!!!!
manche MENSCHEN sind so - das ist alles - nicht mehr nicht weniger - so einfach kann es sein.