NachMirDieSintflut NachMirDieSintflut ist offline

Neuer Benutzer

Ich brauche hilfe

Also ich will mit meiner Story jetzt nicht rumflennen oder so ich weiß das es aus augen anderer nicht wirklich wichtig ist aber ich schreibe jetzt die ganze story und hoff einfach das mir jemand helfen kann =/

Es fing alles letztes jahr im dezmeber an. ich habe mit einem mädchen gechattet erst ganz normal doch mit der zeit merke ich das es was anderes war. wir haben uns sehr viel anvertraut und auch über alles mögliche geschrieben. jedenfalls haben wir uns dann im februar mal getroffen. sie war genau das was ich wollte ihr aussehen perfekt ihr charackter perfekt ja ich war verliebt aber richtig übelst. naja sie hatte sich auch in mich verliebt und im märz funkte es dann und wir wollten es mit einer beziehung veruschen. anfangs lief alles wunderbar es war so schön vor allem wir fühlten uns als ob wir uns schon ewig kennen würden. als wir dann einen monat zusammen waren macht ich einen romantischen abend und lud sie zu mir zum essen ein es war sehr schön danach fuhr ich sie wieder nach hause. die ziet verging und sie fuhr auf klassenfahrt im april die woche war die härteste meines lebens ich habe sie so sehr vermisst. und als ich dann hörte das sie im juli 2 wochen in spanien ist und eine woche in tunesien dachte ich nur oh mein gott . naja die zeit verging mit kleineren streiterein dann kam die wm naja wir guckten jedes spiel zusammen nur ich habe sie immer ohne grund angezickt und merkte das es so nicht weiter gehen kann ich habe versucht es zu ändern aber ich habe das nicht ganz so geschafft jedenfalls sie war 2 wochen in spanien nach tunesien bin ich eine woche mit. es war ein schöner urlaub nur durch die ganzen streitereien habe ich angst bekommen das ich sie verlieren könnte und alles ja und ich habe dann ihren anfangsbuchstaben in mein bein geritzt sie hat es mit bekommen und war nicht sehr begeistert. als wir wieder zuhause waren habe ich den abend noch bei ihr geschlafen und dann eskalierte alles... sie legte sich ins bett und naja ich habe keinen gute nacht kuss bekommen und schon fingen diese zickereien wieder an ich war auch dann noch so blöd zu sagen ich fahr jetzt nach hause naja ich bin aber doch geblieben und war ziemlich geladen sie hatte angst das ich sie schlagen würde aber ich habe und werde das nicht tuen am nächsten tag bin ich wieder bei ihr vorbei gefahren habe ihr blumen gebracht um mich zu entschuldigen auch ihrer mutter naja ihre mum meinte nur halt ich soll sie mal ne woche in ruhe lassen so schwer es mir viel hatte das nicht geklappt ich bin ihr volle 3 tage auf den geist gegangen dann habe ich sie 2 tage in ruhe gelassen und naja sie meldete sich dann bei mir aber es war nicht das ware von verzweiflung getrieben rief ich sie dann doch wieder an voll verheult und naja und das war der fehler einen tag später machte sie schluss.
    das ist jetzt 4 wochen her ich habe soviel versucht um noch ne chance zu kriegen bzw. sie zu vergessen es geht nicht sie ist total eifersüchtig weil ich mich mit ner guten freundin von mir getroffen habe und sie meinte in msn auch einmal wieder schatz zu mir jedenfalls ließ ich ihr über nen blumen service ihr blumen bringen mit ner karte das sie es sich nochmal überlegen soll aber sie meinte nur es würde nicht gehn weil sie wieder streß mit ihrere mum bekäme und sie nicht mehr will. ich will das nicht einsehn naja später höre ich dann von ihr das ich nie auf sie eingegangen bin weil wir in den 5 monaten auch nicht miteinander geschlafen haben sie hatte das gefühl ich würde mich vor ihr ekeln aber das ist auch nicht der fall ich wollte es einfach nicht weil ich einfach mal vom herz aus sicher war das sie die richtige ist. nur das versteht sie auch nicht. Naja das ist die story ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich will sie zurück haben nur sie will nur freundschaft empfindet aber auch noch was für mich zwar keine liebe und nichts für eine beziehung aber es ist noch hoffnung da denke ich ich weiß einfach nicht was ich machen soll kann mir irgendwer helfen?? ich bin nur noch verzweifelt jeden tag am heulen weil sie die liebe meines lebens ist irgendwas muss ich doch tuen können ich will sie nicht aufgeben ich will sie wieder an meiner seite haben weil wir haben zusammen gepasst es war nur mein dummes verhalten =( naja ich hoffe mir kann jemand tipps geben oder mir helfen

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi ! Also zunächst mal möchte ich Dir was leihen :

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . .. .. .
    , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
    und
    !!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????

So, das sollte an Satzzeichen ausreichend sein !

Und jetzt mal zum Thema :

Ich habe den Eindruck das Du sie extrem bedrängst.
    Du glaubst das sie die richtige ist ??? OK !!!!
    Aber deshalb brauchst Du nicht alles auf einmal tun was sich andere in einer zwanzigjährigen Beziehung oder so ähnlich langsam aufbauen ! Das geht nicht so schnell ! Und wegen einem Kuß flippt man eigentlich auch nicht so aus ! Wenns mal kriselt kommt sowas schon mal vor. Aber da muß man drüber stehen und ein wenig abwarten und vor allem reden.

Aber jetzt, wo Du schon so viel investiert hast (Meiner Meinung nach schon zu viel) solltest Du Dich erstmal bedeckt halten, sprich : Laß sie in Ruhe ! 2 oder 3 Wochen minimum. Denn je mehr Du jetzt nachlegst desto weiter schiebst Du sie von Dir weg. Und das willst Du ganz sicher nicht.
    Also reiß Dich zusammen. Kümmer Dich um Deine Freunde, geh aus, lenk Dich ab und warte darauf das sie sich meldet und um ein Gespräch oder ähnliches bittet.
    Tut sie das nicht dann warte weiter. So in 3 Wochen kannst Du dann mal ganz vorsichtig anfragen ob sie mal ne Stunde Zeit für Dich hat weil Du gerne etwas mit ihr besrpechen würdest. Und dann baut man das ganze nochmal ganz langsam auf. Nicht gleich wieder Knüppel aus dem Sack mit vollem Einsatz. Sondern immer mal nach und nach treffen. Vll. einmal die Woche oder so. Aber nicht gleich wieder 9 Tage die Woche ;-) !!!

Versuchs mal damit und halt uns mal auf dem laufenden

P.S: Du/Ihr seit noch sehr jung, oder ? Klingt jedenfalls so!

Neuer Benutzer
    ja klar mach ich

ja was heißt jung ich 19 sie 16 =/

das problem ist ja ich habe sie ja ne zeit in ruhe gelassen und sie meldete sich ja sie ist jetzt eh bald erstmal auf nem SChüleraustausch da können wir eh nicht sprechen nur ich meine ich will mit ihr brefundet bleiben nur die ganzen erinnerungen das ich sie aufienmal nicht mehr küssen kann das ich sie ganz verliere also das ich keine chancen mehr habe ich weiß es einfach nicht ich habe einfach angst davor =(

weil ich sie einfach brauche sie war/ist? immer für mich da wenn ich probleme habe und sie bedeutet mir auch viel weil sie halt wie nen freund von mir ist der verstorben ist... deswegen brauche ich sie um so mehr

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    16 finde ich noch sehr jung ! Aber egal ! Probleme gibts mit 10 und wird man wohl auch noch mit 100 haben !

Denke das ihr Schüleraustausch euch sicher weiterhelfen wird. So bist Du, sagen wir es mal milde, Nicht Gefährdet !!!

Deine Angst ist verständlich. Aber selbst wenn Du eine Freundschaft mit ihr haben möchtest (ohne Küssen) is das ihre Entscheidung. Da mußt Du abwarten ob sie das auch will.
    Und ich habe die Erfahrungen gemacht das es oft Jahre gedauert hat bis ich eine alte Flamme wiedergetroffen habe und kann mich plötzlich heute ganz normal unterhalten. Wenn mal Gefühle im Spiel waren is das immer sehr schwer.
    Und ich meine : Was würdest du tun wenn sie Dir als Freundin erhalten bleibst und plötzlich nen neuen Kerl hat ???
    Würde Dir das nicht umso mehr weh tun ???
    Jetzt schmerzt es alles so sehr, weil Du innerlich verzweifelst und sie so gerne hättest. Aber das is nur einseitig (zur Zeit). Da kann man nichts machen. Das is das blöde wenn sich Gefühle entwickeln. Du mußt, und das halte ich für ganz wichtig, versuchen den Kopf frei zu kriegen. Und das heißt nicht "Ich höre jetzt auf an sie zu denken", das klappt sowieso nicht.
    Du mußt raus, richtig mit Freunden abhängen etc. Einfach auf andere Gedanken kommen, versuchen sie so oft es geht, zu vergessen. Nur so hast Du ne Chance das es nicht so lange weh tut.
    Hey, Du hast sie doch nicht ganz verloren. Wenn sie sich meldet dann liegt ihr auch was an Dir. Also warte erstmal ab, auch wenn das natürlich unglaublich schwer fällt.
    Aber mach Dir auch nicht zuviel Hoffnungen das ihr wieder zusammen kommt. Dann tuts hinterher doppelt so sehr weh !
    Viel Glück

Neuer Benutzer
    wir können ja auch irgendwie ganz normal reden nur es ist nicht leicht für uns beide glaube ich
    ja ich weiß klar es würde mir weh tun wenn sie sich nen neuen suchen würde aber sie hat es mir ja gesagt das sie es nicht kann und alles deswegen mach ich mir ja noch so hoffnungen das es klappen könnte weil sie eigetnlich diejenige ist die sich bei mir meldet und sie ist ja eifersüchtig wenn ich mich mit freundinnen von mir treffe ich weiß es ja nicht nur das macht die sache ja so kompliziert für mich =/

Und ich bin ja schon fast jeden tag mit freunden unterwegs und penn heute sogar bei einem nur ka ich krieg sie einfach nicht ausm kopf es ist viel zu viel was mich an sie erinnert
    sie hat sich so gut in meinen freundeskreis integriert das selbst meine freunde schon sagen das muss wieder werden...

naja versteh einer diese komplizierte gefühlswelt =(

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bevor ich mich jetzt ins Bett lege nochmal der entscheidende Tipp :

Auch wenns hart ist, Warte mal ab ! In 2-3 Wochen sieht das ganze sicherlich schon etwas anders aus ! Wenn sie noch eifersüchtig ist dann empfindet sie auch mehr ! Aber ich will Dir keine Flausen in den Kopf setzen, denn ich kenne weder Dich noch ihre Sicht der Dinge ! Also bleib ein wenig ruhig und versuch es auch mal mit schlafen ! Das befreit den Gesit ungemein !
    Gute Nacht
    Gruß vom DOC

Neuer Benutzer
    Auch wenns hart ist werde ich das versuchen es ist ja noch der austausch und ich denke da wirds mir irgendwie auch lecihter fallen trotzdem nochmal danke für die tipps ich halte euich auf dem laufenden Gute Nacht

Um auf "Ich brauche hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.