- Erfahrener Benutzer
dantox
Bin ich schon so verzweifelt?
Moin.
Also ich habe ein Mädchen kennengelernt(17). Ich stand am Bahnhof und habe auf meinen Zug gewartet. In kurzer Entfernung standen zwei Mädels und haben sich über mich unterhalten. "Ich find den voll süß", usw. Jedenfalls hat die Freundin mich angesprochen, ob ihre Freundin nicht meine Hanynummer kriegen kann, weil sie mich süß findet. Sonst mache ich das zwar nicht aber, warum nicht. Hab mich noch ein bisschen mit ihr untehalten (sie musste auch dne selben Zug nehmen). Naja hab ihr dann die Handynummer gegeben, weil ich mir dann doch geagt habe kann ja vllt was draus werden.
Haben Abends noch telefoniert und uns für freitag verabredet. Irgendwie ein Teil von ir gesagt, die vera..... dich nur. Aber egal fahren wir einfach mal hin.
Ich also mich am Freitag in den Zug gesetzt. Am Bahnhof war nur ihre Freundin, die mir dann erzählt hat, dass sie keine Zeit hätte. Sie möchte aber wohl was von mir.
Also ich würde sagen, ich wurde vera....
Bin ich schon so vezweifelt, das ich auf so'n Kinderkram reinfall? Nur weil das mit meiner guten Freundin nicht geklappt hat.
Ich versuch mich ja schon abzulenken. Häufig losgehen mit Freunden usw. Aber richitg geholfen hat es nicht.
- Benutzer
Nervensäge
Quatsch! Also meiner Meinung nach, ist gar nicht sicher, ob sie dich verarscht hat, und selbst wenn, wer übervorsichtig ist, verpasst sehr viel. Du hast dabei doch keinen Schaden genommen, oder? Es hätte ja auch anders ausgehen können, vielleicht wäre sie die große Liebe geworden.
Also ich finde, du hast das genau richtig gemacht. Man muss jede Chance wahrnehmen und offen für neues sein, sonst erlebt man nichts. Und nur auf die Gefahr hin, dass es nicht gut sein könnte, eventuell was tolles zu verpassen,ist doch furchtbar, oder nicht??!!
Ich wünsche dir alles Liebe