Thema: Ich brauche Hilfe!!!
- GastGast
Ich brauche Hilfe!!!
Hallo,
ich habe da ein für mich sehr großes Problem und möchte euch bitten mir dabei zu helfen!
Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt mit dem Argument das sie mehr Zeit für sich braucht! Sie ist sich über ihre berufliche Zukunft und über die zukunft mit mir einfach nicht sicher und hat dabei totale Gefühlsschwankungen! Sie sagt auch, das wir auch wenn es aus sein sollte "gute Freunde" bleiben können. Ich kann sie einfach nicht verstehen warum sie das macht. Sie hat es selber gesagt das sie glücklich ist wenn sie bei mir ist! Aber warum tut sie mir dann so etwas an? ;(
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! ;(
Bin für jeden rat dankbar!!
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Ich würde einfach mal Zeit geben und dann auf ihre Entscheidung warten, sie einfach mal in Ruhe lassen, denn sie soll sich ja nicht auch noch genervt von dir fühlen.
Wie wir alle wissen können sich Gefühle mit der Zeit ändern. Auch (leider) manchmal von einem Tag auf den anderen. Das musst du akzeptieren und auch, dass sie dich vielleicht nicht mehr liebt. Dann musst du eben lernen damit umzugehen.
Wenn sie eine Freundschaft will heißt das ja schon mal, dass sie sich auf jeden Fall nicht im Streit von dir trennen will. Ob du letzten Endes eine Freundschaft mit ihr führen kannst und willst hängt ganz von dir ab. Am Anfang würde ich aber erstmal auf Abstand gehen da du es dir sonst unnötig schwer machst.
An deiner Stelle würde ich jetzt aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen und erstmal abwarten. Sie wird ein paar Tage brauchen um sich drüber klar zu werden, ob sie dich noch liebt oder nur freundschaftliche Gefühle für dich hat. Man kann sich auch bei einem guten Freund wohlfühlen und glücklich sein, nur mal so zum bedenken.
Ich hoffe sie entscheidet sich für dich, aber wenn nicht, dann ist die Entscheidung mit dem Freitit wohl die falsche, ich hoffe das war ein schlechter Witz von dir.
Drück dir jedenfalls die Daumen.
Liebe Grüße
little~angel
- Erfahrener Benutzer
Bertie
Also ich warte und gebeihr zeit sich zu entscheiden, wenn es bei Deiner so ist wie bei "meiner", dann kann dass ganz schön lange dauern...
Seh zu, dass du den Kopf mit anderen Dingen füllst, ständig an sie zu denken bringt DICH nicht weiter, und es geht in dieser "egoistischen" Zeit eben nur um dich, ein "GEMEINSAM", wie es früher üblich war existiert nicht mehr!
Kopf hoch, vielleicht merkt ise ja bald was sie an dir verliert, und wenn alles gut läuft, bist du dannnoch "greifbar"...!
- GastGast
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz für eure Hilfe danken!
Geht mir dadurch etwas besser und ich denke ich werde die Zeit abwarten und sehen was passiert!!!!
)