Gast
    Gast

Ich weiß nicht weiter

Halou Leute.
    Am Freitag war ich auf einer Party und habe einen supersüßen Jungen kennen gelernt,haben uns auf anhieb super verstanden. Meine ganzen Freunde kennen ihn zum Glück auch. Da gibt es nur ein Problem: Ich habe einen Freund und dieser Junge wußte es und kennt auch meinen Freund,daher wollte er nix machen. Es ärgert mich total,weil dieser Junge jezz einen falschen Eindruck von mir hat.Er denkt bestimmt das ich ihn nur benutzen wollte,dabei hatte ich wirklich Interesse an ihm.Ich würde für ihn sogar mit meinem Freund Schluß machen,da es mit ihm eh nicht gut läuft. Ich habe ihn 2 Nachrichten im Icq hinterlassen (habe seine Handy und Icq Nr. sofort am nächsten Tag durch Freunde bekommen)und ihm eine Sms gesendet,bis jetzt kam noch nix zurück.Ich halt es nicht mehr aus.Weiß nicht was ich noch tun soll. Wenn ich wenigstens die Gelegenheit bekommen würde und mit ihm reden könnte *argh*. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken......

Gast
    Gast
    überleg dir gut was du machst, was du deinem freund antust.die meisten hier im forum sind von ihren partnern verlassen worden, wünschte ich hätte deine sorgen

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hoffe dir ist bewußt was du deinem Freund antun könntest, also denk lieber 2 oder 3 mal drüber nach.

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi gast,
    es wäre nur fair, wenn du ersteinmal das alte beendest und mit dir selbst klar kommst, bevor du was neues beginnst.
    Ist dir Dein jetziger Freund so egal? Wieso bist Du dann mit Ihm noch zusammen? Irgendetwas muss es doch geben, dass dich noch bei ihm hält?
    Denk mal darüber nach, wie sehr es Dich getroffen hätte, wenn er wie Du handeln würde bzw. gehandelt hätte.
    Nobody

Wieso rennen alle hinter denen her, die sie nicht haben können um nachher hinter denen herzurennen, die sie hatten?

Natascha28 Natascha28 ist offline

Benutzer
    an deiner stelle würde ich sofort mit deinem freund schluß machen!SO wie das für mich ausschaut liebst du ihn nicht!ALles was man austeilt bekommt man doppelt zurück!tu ihm nicht unnötig weh auch wenn du vielleicht ANgst hast dann alleine zusein.......wenn du mal schlußgemacht hast siehst du eh ob der andere auf dich zugeht!Aber ich finde es gut von ihm dass er sicgh nicht bei dir meldet solange du einen FReund hast versteh mich nicht falsch aber zweigleisig fahren ist nicht richtig........julchen

Um auf "Ich weiß nicht weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.