Thema: ich idiot
- GastGast
ich idiot
Meine Geschichte:
Wir lernten uns auf einer Party kennen, er war anscheinend total in mich verliebt, nur bei mir hats nicht gefunkt. Ich spielte nur mit ihm herum ging mit ihm eine Beziehung ein und trennte mich wieder , tat ihm ziemlich weh, doch er gab nicht auf.
Das ging ungefähr 6 Monate so, bis ich mich mit der Zeit verliebte……….
Ungefähr 2 Monate führten wir eine himmlische Beziehung, wirklich traumhaft. Doch dann fing es zu kriesln an. Da ich von zuHaus aus wirklich viel Probleme hatte (wovon er nichts wusste, weil ich ihn nicht damit hinein ziehen wollte) hab ich mich öfters wenn ich mit ihm unterwegs war betrunken, villeicht 2-3 mal, wo es wirklich schrecklich war. Er hatte wirklich viel mit mir mitgemacht, ich durfte ihn auch nicht mit nachhause nehmen.
Eines Tages als wir wieder gemeinsam unterwegs waren, erzählte er mir, dass er in 2 Monate fortgehen wollte (arbeiten, für 5 Jahre, wobei er jedes od. zumindes jedes 2te Wochenende nachhause kommen würde). Wobei ich die Frage stellte, was dann mit unsrer Beziehung sei. Er antwortete nur, das er das nicht weiß, ob er sie noch weiterführen wollen würde. Diese Antwort machte mich traurig und dann wütend, es gab einen heftigen Streit. Danach wieder Versöhnung, doch es war nichts mehr wie es war. Er veränderte sich total, distanzierte sich. Wir gingen nicht mehr miteinander aus, er belog mich, versetzte mich. Bis dann der Tag kam, an dem er sagte, dass es aus sei. Der Grund dafür war, dass ich mich immer betrinken würde, dass ich etwas mit seinem Freund gehabt hätte. Was aber nicht stimmte, ich flirtete nur ganz kurz mit seinem Freund und nicht mehr, aber der Freund wollte mehr, rief mich ständig an, lud mich zum essen ein………auf alles ging ich nicht ein.
Ungefähr 4 Wochen später rief ich ihn an um ihn zu fragen, ob wir nicht noch mal alles besprechen könnten. Am Abend trafen wir uns gleich und es gab eine heftige diskussion, wobei sich herausstellte, das sein Freund eine miese verlogen Ratte war.
Nach diesem Gespräch, bot er mir an es noch mal zu probieren, was er aber am nächsten Tag gleich wieder zurückzog.
Dann fuhr er führ 3 Wochen in Urlaub.
In der zwischen Zeit hatte ich eine Verkehrsunfall, mit ist nicht viel passiert, ich hatte nur eine Gehirnerschütterung und brach mit die Hand.
Als diese 3 Wochen umwaren, meldete ich mich bei ihm um ihn nur mal so zu fragen wie es ihm geht und so….
Schließlich machte er den Vorschlag, dass wir uns treffen.
Wir redeten über seinen Urlaub, meine Unfall und uns. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und schüttete ihm meine Gefühle aus (dass ich ihn vermisse, das ich ihn liebe).
Dann kam endlich die Wahrheit, er hatte schon seit 4 Wochen eine Freundin.
Naja, was mich sehr fertig machte, die nächsten 2 Monate, war ich total am Boden, heulte nur mehr, kein bissen runtergekriegt, kein Schlaf mehr……..
Bis dann, zu meiner Verwunderung er sich eines Tages bei mir meldete. Wir trafen uns und redeten über belangloses. In der selben Woche traf ich ihn nochmals im Kino, wobei er mich nicht eines blickes würdigte vor seinen Freunden. Etwa 2 Stunden später rief er mich an und fragte, ob ich Lust hätte ihn zu treffen, na ja diese Chance lies ich mir nicht entgehen……..
Wir redeten wieder so über dieses und jenes er, bot mir sogar an mich nachhause zu fahren, plötzlich meinte er, er würde mich gerne zurück haben. Das stockte mir irgendwie den Atem.
Ich warf ihm das mit seiner Freundin an den Kopf und das er mir damals gesagt hatte, dass er sie über alles liebt und keine Gefühle mehr für mich da waren…..
Er meinte er hätte sich getäuscht, er bräuchte mich wirklich, möchte mich zurück…….
Ich liebe ihn doch noch auch und deshalb ging ich darauf ein.
Ungefähr 2 Wochen gings gut, dann fing es an, er meldet sich nicht mehr, hebt nicht ab wenn ich ihn anrufe, sogar meinen Geburtstag hatte er vergessen.
Eines Tages rief meine Freundin mich an und erzählte mir, dass er überall erzählen würde, dass zwischen uns schon lang nicht mehr sei….
Darauf hin rief ich ihn an und stellte ihn zur rede, er meinte „wir passen nicht zusammen“.
Wieder mal Schluss aus und vorbei.
Nach einigen Wochen sah ich ihn ein paar mal in einer Disco, er schenkte mir keine Beachtung nicht einmal „hallo“ sagte er. Dann der Überhammer, ein Freund von mir erzählte mir, das er diesen Satz zu ihm gesagt hätte:“ Sie war mal meine Freundin, die alte Kuh, doch Gott sei dank sind di scheiß Zeiten vorbei!“
Das traf mich sehr hart, ich musste nur mehr heulen, mache mir Vorwürfe, dass wenn ich ihm nicht weh getan hätte, nicht getrunken hätte ihn nicht verloren hätte.
Bin nun völlig am Ende, Liebe ihn doch noch so sehr und hätte ihn trotz allem gerne zurück.
Nun weiß ich nicht, ob es gescheit wäre mich mal bei ihm zu melden, einfach nur so…..
Das mit dem Trinken ist wirklich öfters vorgekommen, hat aber einen tiefen hintergrund, den er nicht weiß und auch nicht wissen darf. Aber er denkt jetzt bestimmt, das ich ein psycho bin und gestört obendrein.
Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, könnte die Welt villeicht noch in Ordnung sein, ich hasse mich dafür.
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
Hey, mach dir bitte keine vorwürfe so wie ich das herauslese ist der typ ein absolutes Arschloch, spielt mit deinen Gefühlen und trammelt genüsslich drauf rum.
Du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen süße.
Ich drück dich mal virtuell
- GastGast
Als erstes:
Mach dir keine Vorwürfe! Das bringt dich nicht weiter!
Letztendlich gehören für eine Beziehung 2 Menschen.
Ausserdem liest sich deine Geschichte, wie ein Wechselbad der Gefühle (heiss-kalt).
Wenn du meine Meinung hören willst:
Ich denke, ihr beiden passt einfach nicht zusammen. Dass mit der "Scheisszeit" meinte er wahrscheinlich nur, weil er verletzt wurde. Vielleicht hat es ihn geärgert, dass du über die Ursachen für dein "Alkoholproblem" nicht reden wolltest.
Letztendlich solltest du bei deinem nächsten Partner versuchen ihm solche wichtigen Dingen mitzuteilen. Zu einer Beziehung gehört nunmal Vertrauen.
Wieso hast du mit ihm nicht darüber geredet?