Hallo!

Eigentlich habe ich keine Ahnung wieso ich hier schreibe, aber ich muss einmal alle meine Gedanken und Gefühle loswerden! Schon im Voraus danke!

Am Freitag hat mein Freund mich verlassen. Er kam gerade von einem einwöchigen Kurs nach Hause, und beendete unsere Beziehung. Ich habe mich noch nie so respektlos behandelt gefühlt wie an diesem Tag!

Nun, wir waren 1,5 Jahre zusammen. Bevor ich ihn kennenlernte, war ich zwie Jahre glücklicher Single; ich genoss meine Freiheit, feierte viel, verliebte mich nie, nahm mir aber trotzdem das, was ich wollte. Dann kam er; ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell verlieben könnte! Bereits als ich ihn am EWIngang des Clubs sah, war mir mulmig zu mute. Ich, sonst selbstsicher und nicht schüchtern, traute mich nicht ihn anzusprechen. Tja, und weil sich meine Freundin mir erbarmte, sprach sie ihn für mich an und so lernten wir uns kennen. Ich war noch nie so glücklich wie damals.

Im Sommer diesen Jahres fingen wir immer öfters zu streiten an, wir sprachen sogar über Trennung. Aber nach unseren gemeinsamen SOmmerferien schien alles besser zu werden und ich glaubte an die Stärke unserer Beziehung. Allerdings begann ich an seiner Liebe zu zweifeln, weil er mich immer vertröstete und sich kaum Zeit für mich nahm. Nun, aber auch dies wurde besser und so war ich im letzten Monat wieder richtig glücklich.

Dann kam der Tag, als er in diesen Kurs fuhr. Ich machte mir sorgen, was eifersüchtig und vermisste ihn wahnsinnig! Ich freute mich riesig darauf, ihn wieder zu sehen und all die DInge zu machen, die wir uns vorgenommen hatten. Aber er war wütend, sagte Dinge zu mir, die mich enorm verletzten und schickte mich nach hause. Ich glaube, ich wurde noch nie so verletzt wie an diesem Freitag.

Jedenfalls geht es mir noch nicht viel besser; ich suche einen Grund, eine Erklärung und versuche ihn zu hassen, aber es klappt nicht. Ich ging am Samstag mit Freunden feiern, tat wie ich es vor dieser Beziehung getan hätte, aber es fühlte sich nicht so gut an wie damals. Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob ich beziehungsunfähig bin? Ich hätte diese Beziehung niemals eingehen dürfen, denn dann hätte ich au nicht so verletzt werden können!
Trotzdem verstehe ich die Welt nicht mehr! Mir ist, als wurde mir dewr Boden unter den Füssen weggerissen und ich finde keinen Halt mehr!

Ich weiss, die Welt dreht sich weiter, es gibt viele andere Männer usw. Ich habe Freunde, aber ich habe solche Angst, dass ich mich nicht wiederfinde! Dass ich nicht mehr sein kann ohne ihn!

Wer hat gute Tips, die mir helfen könnten?