Gast
    Gast

das halbleere glas...

oje, hallo leute,

es ist selten ein gutes zeichen wenn man auf solchen pages rumhängt, aber was soll ich machen...
    ich hab ein mädchen kennengelernt und wir haben uns von anfang an super verstanden, ich mag sie sooo sehr. ich wusste bald dass sie etwas besonderes ist, dem man nicht alle tage begegnet, vielleicht sogar nur einmal. wir hatten mailkontakt und schrieben uns manchmal bis zu zwei mails pro tag. die wurden auch immer länger, doch... ich ging wieder mit ihr aus und startete die offensive, sie wollte nicht! sie hänge halt an ihrem exfreund, welcher in zwischenzeit eine freundin hatte, dies aber vor ihr verschwieg. sie hat es dann rausbekommen... aber trotzdem will sie ihn zurück. ich hatte immer hoffnung dass das zwischen uns irgendwann mal klappen würde, aber jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter. ich bin verliebt, schreibe mails wie ein irrer und check meine mailbox x-mal am tag. das kann doch so nicht weitergehen... sie mag mich, und ich zog in erwägung den kontakt abzubrechen, was sie allerdings nicht zulassen wollte, weil sie mich so gern habe. ich erkenne das spiel, vielleicht möchte sie mich warmhalten, und in meinem zustand kann ich ja nur hilflos draufeingehen. sie möchte mich auf freundschaftlicher ebene behalten, aber ich kann nicht, ich dreh durch... ich hab mir immer mühe gegeben, man ist einfach krass lieb wenn man verliebt ist, aber trotzdem will es nicht klappen. sie hat jetzt geschrieben sie hätte sich in letzter zeit öfters mit ihrem ex getroffen, doch sie vertraue ihm noch nicht so ganz. sie verstehen sich wieder super, aber sie wolle das langsam angehen. ich glaub ich hab verloren. was soll ich jetzt tun, ihr weiter nette fröhliche emails schreiben und hoffen dass sie sich umentscheidet... oder den kontakt abbrechen? oder soll ich ihr im prinzip so ein text senden, damit auch sie sich gedanken machen kann wie die dinge zwischen uns weitergehen sollen? oh mann, es kackt mich so an! ich musste drei jahre warten bis ich mich wieder verliebt habe, jetzt ist es soweit und es soll schon wieder schluss sein bevor es überhaupt begonnen hat.

danke an alle da draussen,
    ich hoffe euch geht es besser!

Gast
    Gast
    hier ein paar auszüge von den mails...

sind alle innerhalb einer woche...

"vielen dank für die mails .... Ich bin echt froh dich
    kennengelernt zu
    haben. Du schaffst es wirklich jemanden
    aufzuheitern.."

"mich hats mal auch sehr gefreut das wir uns getroffen
    haben... war wirklich ein glücklicher zufall. Ich mag
    einfach deine Art ... und mit dir zu reden ist wirklich
    intressant. Hoffentlich treffen wir uns noch öfters so
    zufällig..."

"Du willst vielleicht auch wissen wie es im Moment mit mir
    und meinem Ex-Freund ausschaut. Ja wir haben uns jetzt ein
    paar mal getroffen... und uns eigentlich wieder gut
    verstanden. Mir ist es eigentlich auch lieber wenn wir die
    Sache langsamer angehen. Ich hab noch nicht ganz das
    Vertrauen zu ihm. Ich weiss nicht ob ich dir erzählt hat,
    das er nach der Trennung eine Freundin hatte. Das hat
    mich schon zielmlich verletzt, vorallem weil er mir das
    nicht selber gesagt hat, sondern ich es über meine
    Freundinnen erfahren hab."

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Klingt für mich eher, als würde sie Dich als Freund sehen, wenn Du das nicht ertragen kannst, solltest Du das offen ihr sagen und den Kontakt erstmal abbrechen, bis Du drüber hinweg bist
    Meine ganz ehrliche Meinung
    es sei denn Du sagst, dass Dir die Freundschaft auch wichtig ist und Du es ertragen kannst, wenn sie mit jemand anders zusammen ist, Du aber die Freundschaft retten willst, dann darfst Du sie aber nicht damit nerven, dass Du sie liebt und das wäre unendlöich hart
    ich würde erstmal auf Abstand gehen und versuchen darüber hinweg zu kommen

Meine Meinung

Ich schicke Dir einen Mondstrahl

LG little moonbeam

Gustl-0 Gustl-0 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Solange sie noch so sehr an ihren ex hängt ist für dich nicht viel platz in ihr liebesleben.
    Sie muss sich erst von ihm trennen. Du kannst ihr dabei helfen nur du muss sie nicht einengen oder zu stark drängen. Dass ist für dich total schwierig ich weis. Aber nur so kannst du ihr ein guter freund sein und was weiter kommen könnte ist ab zu warten. Sie kann noch nicht etwas neues anfangen

Gast
    Gast
    vergiss es, du solltest diese frau schnellst möglich vergessen. das klingt hart, ist für dich aber das softeste das es momentan gibt. glaub mir, ich bin in einer ähnlichen situation... die ich jetzt so, und nur so gemeister habe. ich glaub nämlich nicht dass sich die dinge entwickeln wie fotos, entweder sie fühlt was für dich, oder sie fühlt es für einen anderen, so einfach ist das. du wirst schon noch glück haben, ich sag das zu mir auch immer.... brech den kontakt einfach ab.

viel glück

florian

Um auf "das halbleere glas..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.