Wilma83 Wilma83 ist offline

Neuer Benutzer

Ich verstehe es einfach nicht

Es ist mal wieder der Moment gekommen, wo ich das Gefühl habe, der Boden unter mir verschwindet.

Die ganze Woche habe ich mich tapfer über Wasser gehalten. Dank meinem Job, wo ich mich sau wohl fühle.
    Außerdem gingen die Tage so schnell rum, dass ich kaum Zeit hatte nachzudenken.

Das kam zwar immer Nachts, ich habe sehr sehr schlecht geschlafen, sobal ich im bett lag waren Sie da, die ganzen GEdanken, die Gedanken an Ihn, immer nru die schönen Sachen. Niemals die schlechten, wie er mich behandelt hat in der Sache, wie er mich belogen hat.
    Immer denke ich nur an die schönen Dinge und es tut so unglaublich weh.

Es ist nun 3 Wochen her wo er sich getrennt hat. Seit dem hat er sich nciht einmal gemeldet.
    Doch ich habe mcih auch nicht gemeldet. Ich bin sehr stolz auf mich, denn es ist richtig hart.
    Doch ich weiß er würde nichts bringen, es wäre wie letztes Jahr, mir würde es nur für den Moment gut gehen.

Mein Verstand weiß das es nichts mehr bringt, denn er hat sich für diesen einfacheren Weg entschieden und ich wäre niemals glücklich geworden.
    Doch mein Herz blutet ohne sichtbares Ende.
    Ich würde nach wie vor für diesen Mann alles tun, obwohl er es eigentlich nicht verdient hat.

ICh weiß einfach nicht wie ich das alles schaffen soll, wie ich ohne ihn weiterleben soll. Es scheint alles so leer.
    Er hat mir trotz allem immer so viel gegeben, auf eine komische Art und Weise.

Ich wäre heute am liebsten unter Menschen gegangen, doch keiner meiner Freunde hat Zeit.
    Ich weiß, dass ich nicht verlangen kann, dass alle Nase lang jemand um mich herumspringt, aber wenigstens noch zur Zeit.

Nun sitzte ich hier und bin verzweifelt. Könnte nur noch weinen.

Warum liebe ich bloß diesen Mann so sehr udn warum habe ich diese ganze Sache so lange mitgemach und ausgehalten.

Es ist alles so schwer, warum bloß?

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Schnubbine,

hast du schon mal daran gedacht den Stier bei den Hörnern zu packen und einfach bei seinen Eltern auf
    der Matte zu stehen?

Sie klipp und klar zu fragen was sie gegen dich haben und warum sie glauben, über dich urteilen zu können, ohne dich zu kennen?
    Ich vermute, die treibende Kraft dürfte da der Vater sein,
    halte dich zuerst an die Mutter - frage sie, ob sie glücklich ist, wenn ihr Sohn leidet.

Es ist für deinen Ex nicht leicht, sich gegen seine Eltern zu stellen, die alt sind, denen er nicht weh tun will -
    die Bindung an die Eltern gehört zu den stärksten, jedes normale Kind möchte die Zustimmung seiner Eltern für das was es tut und es ist mehr als schwer sich davon zu befreien.

Aber ihr liebt euch und was immer er in eurer Beziehung falsch gemacht hat, war wegen dieser Bindung an seine Eltern.

Wenn du glaubst, dass dieser Mann der Richtige für dich ist, wenn du ihn von Herzen liebst und glaubst, dass er dasselbe fühlt - okay Crusader, "zieh die Rüstung an und reite in den Krieg".

Es geht um alles und du entscheidest, ob du aufgibst und sofort verlierst - oder darum kämpfst und vllt. doch siegst.

Viel Glück und Kraft
    Shirin

Um auf "Ich verstehe es einfach nicht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.