hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer

Es war einmal...

mal wieder derbe von den erinnerungen eingeholt worden, sitz wieder da und heul...oh man, ich komm mir langsam so blöd vor ;(

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey diese backflashes hat jeder..
    is bei mir schon so viel länger her und es reisst mich immer noch! dagegen kann man nix machen! komm mir auch dämlich vor, aber das gehört einfach dazu!
    irgendwann wirds besser! Lenk dich ein wenig ab, damit du wenigstens ab und zu nicht an sie denken musst !
    wie meine oma immer sagt: bist' heirats't is alles wieder gut
    diese wehmut gehört dazu (auch wenn ich sie abgrundtief hasse, sie zerstört mir den tag), man darf nur nicht zu sehr darin versinken!

also, (auch wenns dir nicht hilft ): Kopf Hoch! Schau nach vorn! es WIRD besser, und du WIRST wieder ne andere lieben

lg, martin

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, die hat jeder...leider

mir gehts auch schon wieder besser, ich weis selbst netmehr, was mit mir überhaupt abgeht.

im einen moment wieder voll am boden zerstört weil erinnerungen hochkommen, und im anderen wieder normal, OBWOHL die erinnerungen da sind...da machense mir dann wieder nix aus.

ich versteh mich langsamn selbst netmehr...
    gestern hab ich mir noch überlegt, ob da überhauptnoch gefühle für sie sind, hab an alles mögliche gedacht und den versuch gemacht, ob diese gedanken mich runterziehen... NICHTS!

und dann gings gegen abend und da kam alles wieder hoch...obwohl ich mit freunden weg war...hab die ganze zeit krampfhaft versucht, zu labern (was auch funktioniert hat) aber irgendwie war immer dieses shice gefühl da...naja, lag vllt an den ganzen päärchen in meinem freundeskreis da wird man wieder nachdenklich und fragt sich "Warum kanns dir eigtl net ma ausnahmsweise so gut gehn? Warum bist immer du das gebranntmarkte Kind? Und warum sind die anderen Singleleute eigtl glücklich, nur du net?"
    Die Frage "Warum?" geht mir eh netmehr so ausm Kopf

Um auf "Es war einmal..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.