Thema: Brief eure meinung bitte
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Brief eure meinung bitte
Also wenn ihr die vorgeschichte wissen wollt dann guckt unter gerade verlassen worden. Kurz mein freund hat mich verlassen ohne streit aber ich bin am Ende. Er möchte das wir gute freunde sind und trotzdem noch was zusammen unternehmen. Nun habe ich ihm aber einiges zu sagen und habe einen Brief geschrieben! Bitte sagt mal was dazu!
Hey Du!
Ja genau ich bin’s! Bevor du weiter liest: das ist kein „Och komm bitte zurück“ und kein „ich lauf dir hinterher Brief! Ich schreibe Dir rein freundschaftlich, wir sind doch freunde oder?
Na ja dann will ich mal anfangen. Ich schreibe dir weil ich dir einiges sagen wollte. Ich akzeptiere deine Entscheidung, und möchte dir da auch nicht rein reden. Es tut mir leid dass ich am Montag so überreagiert habe. Aber ich konnte im ersten Moment nicht verstehen was da gerade passiert. Ich war so traurig, dass für mich eine Welt zusammen gebrochen ist. Du hattest recht es hätte gar keinen Sinn gehabt sich am Monatag mit mir zu treffen und zu reden.
Ich bin froh dass es zwischen uns keinen Streit gab.
So jetzt mal was anderes. Ich habe immer alles für Dich getan, und ich möchte das du weißt das sich daran nichts ändert auch wenn wir nun „nur“ freunde sind. Wir hatten ein paar echt schöne Tage bzw. Nächte. Erinnerst Du dich noch an Heiligabend, das war was Besonderes. Oder an die Wochenenden die wir im Bett herum gegammelt haben.
Durch dich habe ich auch einiges gelernt. Ich habe gelernt das es einem gut tut nicht immer sagen zu müssen wo man ist wo man hin geht. Auch wenn Du wie du selber gesagt hast ein Assi bist, mochte und mag ich dich. Du bist ein besonderer Mensch. Auch als, wie soll ich sagen, Kumpel. Mit dir habe ich ein paar Sachen erlebt die, na ja anders waren. Ich habe Dich immer akzeptiert wie Du bist, auch wenn es ehrlich gesagt manchmal ganz schön hart war.
Was ich aber eigentlich mit all dem Sagen möchte, ich bin immer noch für dich da wenn etwas ist, du kannst immer zu mir kommen wenn du etwas auf dem Herzen hast oder Hilfe brauchst. Ich hoffe dass wir trotz alle dem noch einiges zusammen unternehmen, und ab und ab und zu mal krasse Sachen machen. Natürlich nur wenn Du willst. Ich werde Dir nicht auf den Keks gehen oder sagen wir mal so ich bemühe mich (bin ja nicht wie einige andere Frauen). Sollte das trotz alle dem mal passieren, sag es einfach damit ich es merke.
Du bedeutest mir nach wie vor sehr viel und kannst nicht von mir verlangen dass ich das abstellen kann. Aber ich weiß dass Du das anders siehst. Und von da her…muss ich wie man so schön sagt damit leben. Hoffentlich verstehst du dass alles so wie ich das meine, und fühlst dich nicht irgendwie angepisst. Das ist nicht meine Absicht gewesen. Wollte dir halt ein paar Dinge sagen.
Denke an dich! Meld dich einfach mal wenn Du magst!
Hab Dich lieb (als „Freundin“)
Alles Liebe
Deine Britta
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Guter Vorsatz, aber gib ihm den Brief erst dann, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du das auch so durchziehen kannst, wie du es in deinem Brief entworfen hast!
- GastGastda kann ich fox nur recht geben... was du schreibst is ja alles schön und gut - nur fühlst du auch wirklich so???Original von fox
Guter Vorsatz, aber gib ihm den Brief erst dann, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du das auch so durchziehen kannst, wie du es in deinem Brief entworfen hast!
willst du wirklich für ihn als guter freund da sein?
lg traurigER
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Da sagst du was! Aber weißt du ich liebe ihn noch, aber er ist ein sehr direkter und ehrlicher mensch. Das ist auch gut so. Da bleibt mir entwerder Freunde oder feinde. Ich habe die Hoffnung das aus der Freundschaft vielleicht irgendwann wieder was wird. Es lag ja nicht an mir, wie er auch gesagt bzw. geschrieben hat. Vielleicht muß er erstmal ein wenig zu ruhe kommen, und der Kontakt zu ihm kann nur gutes auf dem weg zu einer neuen chance sein. So denke ich, oder? Weniger als jetzt kann ich nicht haben....
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Hallo Britta,
bist Du Dir wirklich sicher, daß Du das kannst? Ihn als Freund haben, wenn Du noch in ihn verliebt bist? Oder ist der Brief doch noch eine kleine Hoffnung, daß wenn Du ihn an all das Schöne erinnerst, er doch zurück kommt. Laß Dir Zeit, und gib ihm den erst, wenn Du Dir ganz sicher bist, daß Du auch dazu bereit bist. Liebe Grüße, Lulu
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Ich möchte für ihn da sein, egal was ist! Und für mich macht da ein Freundschaft aus. Natürlich wäre ich lieber seine Freundin aber an seiner entscheidung kann ich nichts drehen, und muß es akzeptieren! Was anderes bleibt mir im Moment nicht!
- GastGastwenn du und dein herz das aushalten... ich könnte/kann das nichtOriginal von trauerkloss
Ich möchte für ihn da sein, egal was ist! Und für mich macht da ein Freundschaft aus. Natürlich wäre ich lieber seine Freundin aber an seiner entscheidung kann ich nichts drehen, und muß es akzeptieren! Was anderes bleibt mir im Moment nicht!
*dich ma drück wenn ich darf*
- GastGastkam von mir *grummel* will mich endlich einloggen könnenOriginal von Gast
wenn du und dein herz das aushalten... ich könnte/kann das nichtOriginal von trauerkloss
*dich ma drück wenn ich darf*
lg traurigER
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Ich weiß das es bestimmt nicht einfach wird! Aber wisst ihr ich möchte ihm nicht den eindruck machen als wenn ich ihn zu etwas zwingen will. ich möchte das er vielleicht merkt was ihm fehlt. verlieren kann ich nicht. Er ist echt etwas besonderes. Fall ich das doch irgendwann nicht mehr aushalte kann ich immer noch ein wenig abstand halten. Aber ich habe die Hoffnung auf ne Chance das ist richtig!
Aber was bleibt mir anderes...nichts. Andere denken bestimmt was will sie merh sie haben sich ja nicht gestritten, naja stimmt schon. Das wird ein harter weg werden. Ich will es versuchen. Mit dem Brief will ich ja auch das er nicht denkt das ich ihm nachlaufen will! das ich akzeptiere was er gemacht hat auch wenn ich nicht verstehe.
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
@ grummel
klar darfst du mich drücken
Das tut mal gut