walli walli ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer vergeht so langsam

Hallöchen!!
    Bin heute zum ersten mal hier, hab auch schon ein bisschen gestöbert und bin wahnsinnig froh diese seite gefunden zu haben ich hoff auf eure meinung.

Zu Meiner Geschichte:
    Ich fang am besten von vorne an....
    Hab in der Berufsschule letztes Jahr im Januar ein Typen kennen gelernt. Hab mich ziemlich gut mit ihm verstanden und er hat mir damals sehr geholfen um aus einer unglücklichen Beziehung rauszukommen. Jedenfalls hab ich mich in den Kerl voll verschaut damals schon und wir hatten auch was miteinander, aber ich wollte nicht das daraus mehr wird. 1. Weil ich grad ne beziehung hinter mir hatte und 2. weil ich keine Fernbeziehung wollte (er wohnt 200km von mir weg).
    Naja so hatten wir die nächste Zeit nur Kontakt und haben uns erstmal besser kennengelernt. Zwischendurch haben wir uns auch mal getroffen in Augsburg und da ist mir erst so richtig klar geworden das da gefühle dabei waren, von seiner und meiner seite. So sind wir dann im März zusammen gekommen, wollten es einfach probieren. Letztendlich war die Entfernung auch nicht das problem wir haben uns so oft wie möglich am Wochenende gesehen. Und es lief ganz gut. Naja wir gerieten eigentlich nur wg. drei Themen aneinander "Meine Vergangenheit", "Freiheiten in der Beziehung" und das ich manchmal zu ernst war und keinen spaß verstand wenn er mal voll crazy drauf war. Versuchten zwar immer wieder die Probleme aus der Welt zu schaffen aber sie holten uns immer wieder ein. Ich war mal abgesehen von den sachen echt super glücklich mit ihm. Und wir stritten uns auch nicht oft, meisten diskutierten wir nur.... Naja als ich dann im August eine ganze Woche bei ihm war, kamen wir halt mal wieder auf das Thema meine Vergangenheit und das ich halt ziemlich viel scheiße gebaut hatte und er das absolut nicht verstehe, wir fingen zum streiten an und ich sagte ihm halt alles was mich so nervte und irgendwann schaute er mich an und sagte, dass es nicht mehr so weiter gehen könne und das das doch keine Beziehung sei ..... Ich war stinksauer und schrie in an was das denn jetzt sollte und ob er schluss machen wollte, und darauf meinte er nur das er darüber nach dachte. Ich war voll geschockt und total fertig fing und an zu heulen. Wir fuhren dann spazieren und unterhielten uns, sprachen ganz offen und ehrlich miteinander. Er sagt mir das er das nur aus wut gesagt hatte und das er garnicht schluss machen wollte weil er voll glücklich mit mir sei, dass ihn das bloß so nerve dass wir ständig wegen den 3 Themen aneinander geraten würden. So war alles eigetnlich wieder gut bis wir dann abends im bett lagen und ich wieder damit anfing, weil es mir einfach nicht aus dem kopf ging und ich wirklich angst hatte das er vielleicht doch genauer drüber nachdachte. Er wollte aber nicht schon wieder diskutieren, aber ich bohrte immer weiter nach. Bis wir wieder stritten. Indirekt sagte er mir dann wieder das schluss sei (so verstand ich das zumindest) und wurde total hysterisch ich heulte u. heulte und konnte mich nicht mehr beruhigen. Wir gingen dann nochmal nach draußen und redeten, da sagte er mir das er wirklich unsicher sei und nicht wisse ob es weitergehen solle. Das er im moment mit seinem leben schon unzufrieden sei und damit dann auch mit unserer Beziehung und das er zeit zum nachdenken bräuchte. Naja die hatte er denn er fuhr dann 3 Wochen nach Russland. Als er wieder kam, hatte ich mich schon völlig verrückt gemacht, weil ich unheimliche angst hatte ihn zu verlieren. so gerieten wir immer wieder in unnötige diskussionen, obwohl er sich entschieden hatte das es mit uns weiter gehen solle. Naja ende septemeber hatte ich dann geburtstag und als an meinem geburtstag dann auch noch einiges passiert war, sagte er mir das er abstand bräuchte ein paar wochen. Und das wir uns spätesten Anfang november in der Berufsschule sehen würden. Danach kam eine horrorwoche wo ich nicht wusste sollte ich mich bei ihm melden oder nicht. Zwei wochen vor meinem geburtstag waren wir auf lehrgang dort war ein Mädchen Justine die ich kurz mal gesehen hatte, mit dieser war er die zweite woche (wo ich nicht mehr da war)ständig unterwegs, er schwärmte die ganze zeit von ihr aber sagte das sie NUR "cool drauf" wäre. Naja am 13.Oktober machte er mit mir schluss. Aufgrund der ganzen streits die die letzten zwei monate immer wieder hatten. Er sagte er hätte noch gefühle für mich aber er müsste jetzt schluss machen, weil es nicht klappte mit uns, weil einfach zu viele Probleme da wären und nciht gelöst werden konnten. Er telefonierte, mailte, smste aber trotzdem weiterhin mit mir und ich hatte aus welchen gründen auch immer einen wunsch bei ihm frei. Ich sagte zu ihm "Ich will dich und einen kuss von dir" diesen bekam ich am ersten Tag wo wir in der Berufsschule waren. So ging es auch weiter, aber ich bekam schon mit das er sich mit Justine immer wieder traf bis er eines Sonntags mit einem Knutschfleck erschien. Er war mit ihr zuammen. Bis dahin hatte ich immer wieder gehofft das wir wieder zusammen kommen würden aber jetzt war er ja vergeben. Es herrschte ziemliche spannung zwischen uns, aber an einem Montag als wir kurz bei ihm oben im zimmer waren und rumalberten küsste wir uns wieder. Er war danach zwar total sauer auf mich und ihn aber das war mir in diesem moment egal. Die nächsten Tage ging er mir total aus dem Weg und sagte sowas dürfe nie wieder passieren. Aber gleichzeitig suchte er kurze zeit später wieder meine nähe. Kuschelte sich zu mir, nahm mich in den arm und küsste mich auch. So betrug er seine freundin mit mir bis zum ende der berufsschule. Ich bekam auch mit das er mit ihr nicht glücklich war aber er meinte es sei zu spät um umzukehren. Es sei zuviel passiert. Naja als wir dann wieder 200km getrennt waren, ging der Herzschmerz erst richtig los. Ich vermisste ihn so sehr, schließlich hatte ich ihn 7 wochen fast am stück gesehen. An silvester mailte ich ihm und so kam es dass ich den ganzen tag damit verbrachte mit ihm zu mailen um Mitternacht schrieb ich ihm dann "I miss you, I need you because I love you", darauf schrieb er das er voll sprachlos sei aber ich wisse das das nihct ginge, das gefühle sich nicht schnell ändern und das wir es beide schon schaffen werden darüber hinwegzukommen. Bei einem Telefon einige Tage später erzählte er mir dann, dass er voll oft an die zeit denken müsse wo wir zusammen waren und das er mich manchmal voll vermisse. Aber das er Justine sehr gern hat, auch wenn sehr viel ärger mir ihr gäbe aber das am anfang einer beziehung wohl so sein müsse.

SO das war jetzt glaub ich fast alles. Was haltet ihr denn davon? ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich weiß das ihn unendlich gern habe und ihn jederzeit zurücknehmen würde, aber ich weiß andererseits auch das viel zu viel passiert ist das wir glücklich werden könnten, denn liebe ist nicht alles was eine beziehung ausmacht. Ich weiß nicht soll ich um ihn kämpfen auf ihn warten oder soll ich ihn gehen lassen. Ich kann die zeit mit ihm einfach nicht vergessen. Alles was wir erlebt haben und über das was wir gestritten haben klingt jetzt so lächerlich für mich.

P.S. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, er hat auch mit der begründung schluss gemacht, das ich mich verändert hätte, dass ich mich ihm immer untergestellt hätte und immer so getan habe als wäre er was besseres, aber ich hab das nur getan um ihn nicht zu verlieren. Ich hatte angst das er sonst schluss machen könnte.

Bussi
    Delphina

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    na du!

also das ist ja wirklich das vollkommene gefühlschaos, bei diesem hin und her würde ich auch durchdrehen. er hängt aber offensichtlich auch noch total an dir, kann aber keine beziehung mehr mit dir führen. an deiners telle würde ich erst einmal ein wenig abwarten und ihm nicht "hinterherlaufen" also mal warten bis er sich meldet. vielleicht ist er auch total durcheinander. aber was er macht ist unfair, dir und dieser justine gegenüber und eigentlich auch sich selbst gegenüber. ich hab das gefühl er weiß nicht was er will. ihr könnt nicht mit - aber auch nicht ohneeinander, was wirklich schmerzhaft ist...wirklich helfen kann ich dir leider nicht, tut mir leid aber in so einer situation war ich auch mal und bei mir hat es damit geendet dass schluss war und zwar endgültig...
    aber jetzt gönn dir wirklich erst mal selbst eine pause und überleg ob es nicht vielleicht wirklich besser ist, wenn ihr nicht wieder zusammenkommt...

*knuddldich* und wünsch dir viel glück!

walli walli ist offline

Neuer Benutzer
    Hallöchen!!
    Danke für´s zurückschreiben dachte nicht dass das so schnell geht.
    Danke auch für deinen Rat glaub mir ich hab mir schon so oft vorgenommen mich nicht bei ihm zu melden einfach abzuwarte, aber das ich so schwer, wenn er mir den ganzen tag durch den kopf geht. Ich find das auch ziemlich unfair, nochdazu weil ich nicht weiß woran ich bin, ich weiß das sie ihm was bedeutet, aber ich weiß auch das ich ihm nicht egal bin. sollte deinen rat aber glaub ich befolgen weil Sie glaub ich langsam mitkriegt das cih mit ihm noch kontakt habe. Und da kassiert er ziemlich ärger. Irgendjemand von meinen arbeitskollegen plaudert das ich mit maile, telefoniere und hat es seiner freundin gesteckt. Er dachte natürlich ich sei es um ihn mit ihr auseinander zu kriegen aber jetzt glaubt er mir. Ich bin eigentlich schon der meinung das es besser wäre wenn wir nicht mehr zusammen kommen würden, weil einfach zuviel passiert ist und das Vertrauen irgendwie weg ist, aber trotzdem hänge ich an ihm und kann ihn nicht loslassen. denk mir andereseits das ich es probieren muss, dann weiß ich wenigstens das ich nicht einfach aufgegeben habe. Er bedeutet mir einfach zuviel. Und er will mich treffen bzw. besuchen bald ohne seine freundin. Warum macht er das warum will er das wenn er sie hat.
    Du warst auch schon mal in der situation dann weiß ja was des alles für ein scheiß gefühl ist....

Bussi

walli walli ist offline

Neuer Benutzer
    Ohhh man das ist echt der horror ich kann ihn einfach nicht vergessen am Donnerstag hab ich ihm gemailt, weil eine gemeinsame freundin geburtstag hatte und dann hab ich ihn gefragt ob er sich noch daran erinnert das wir uns vor einem jahr das erste mal geküsst haben. Er hat drauf nur gemeint das er das nicht mehr so genau wisse aber das er es voll super finde wenn ich das noch wisse.
    Er hat auch mit nem kumpel von mir gemailt und gemeint, dass er uns mal besuchen will vielleicht schon nächstes wochenende und so. Warum macht er das seine freundin wird total ausflippen noch dazu weil irgendjemand und verpfiffen hat dass wir noch kontakt haben. Und jetzt hatte er voll stress mit ihr deswegen.

Warum sollte er diesen streit eingehen?

Um auf "Liebeskummer vergeht so langsam" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.