Thema: ich bin am ENDE!!!
- GastGast
ich bin am ENDE!!!
Hallo,
ich habe momentan ein ziemliches Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.
Ich habe schon länger ein Mädchen im Auge, bin total verliebt in sie.
Sie kennt mich nicht weiter, da ich zwei Klassen höher bin (ich bin 17, 11. Klasse, und sie 15).
Nun habe ich ihr gestern einen "liebes"-Brief geschrieben, in dem ich sie fragte, ob sie mal mit mir weg gehen würde.
Noch am selben Abend rief sie an und wir redeten kurz miteinander.
Wir waren beide ziemlich aufgeregt.
Sie meinte, dass sie mich erst mal ein wenig kennen lernen möchte, bevor sie mit mir weg geht.
Außerdem wollte sie mich erst mal sehen, also beschrieb ich mich auf dass sie mich auf dem Schulhof erkennen kann.
Sie wollte mich am Tag darauf (also heute) noch mal anrufen.
Das tat sie auch und das Gespräch war diesmal sehr entspannt.
Sie sagte, dass sie mich in der Schule nicht erkannt habe.
Wir waren uns sehr sympatisch.
Nur sagte sie mir jetzt, dass sie jemand anderen hat, mit dem es warscheinlich etwas werden würde.
Ich wäre am liebsten sofort im Boden versunken.
Nun weis ich nicht was ich tun soll denn ich liebe dieses Mädchen unglaublich, obwohl ich sie kaum kenne.
Ich muss ständig an sie denken!
Was meint ihr? Das war das erste mal, dass ich mich einem Mädchen, was ich liebe anvertraut habe!
Also WAS soll ich tun??
- GastGastAlso probieren kannst du es noch. Wieso hast du sie nicht auf dem Schulhof angesprochen?Original von Gast
Was meint ihr? Das war das erste mal, dass ich mich einem Mädchen, was ich liebe anvertraut habe!
Also WAS soll ich tun??
Das sie einen ins Auge gefasst kann möglicherweise einfach eine Ausrede oder sie erwartet von dir mehr Einsatz. Einen Versuch würde ich auf alle Fälle nochmal starten, indem ich mich mit ihr direkt unterhalten würde. Dann würde ich versuchen ein Treffen zu zweit zu arrangieren. Falls sie dann ablehnt weisst du, dass du dir keine Hoffnung mehr zu machen brauchst. Versuchen würde ich es aber auf alle Fälle.
Selbst wenn es nicht klappt: Nicht den Kopf hängen lassen, ich habe solche Situationen schon hinter mir und kann dir nur sagen, lieber probieren als nicht probieren und sich nachher Vorwürfe machen, warum man es nicht probiert hat.
Nur Mut! Wer wagt der gewinnt!
- Benutzer
Jeanine
Erst einmal würde ich sagen, dass du dich zwar sehr in sie verknallt hast, du jedoch noch nicht von LIEBE reden kannst...ich würde erstmal ein wenig abwarten, vor allem hast du gute chancen, weil du älter bist als sie, das lieben mädels in dem alter...
vielleicht ist das mit dem anderen typen ja doch nichts und sie merkt, was für ein super freund du wärst...
ich würde sie trotzdem weiterhin kennen lernen...
es sei denn, der gedanke an den anderen quält dich zu sehr...
denise
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Tja also ich schliess mich mal an und sage, es ist nichts verloren
Versuch es ruhig
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
:-)
Wünsche Dir viel Erfolg
LG little moonbeam
- Erfahrener Benutzer
Carra
Hi,
ich schließe mich den anderen auch an - versuch es ruhig nochmal. diesmal persönlich, damit sie auch weiß, mit wem sie spricht. hast du ihre telefon-nummer? frag sie doch einfach ob sie lust auf ne cola und ne halbe stunde quatschen hat.
- Neuer Benutzer
Jeremias
Hallo,
ich bin es noch mal (inzwischen auch registriert).
Also, ich habe euern Rat befolgt, und sie nun persönlich angesprochen.
Ich sagte ihr, dass ic ständig an sie denken muss und fragte sie, ob sie mir nicht wenigstens eine Chance gibt, dass sie mich besser kennen lernt und dann entscheidet wen sie liebt. Doch sie meinte, dass das mit dem anderen Typen (den sie schon länger kennt) schon sehr sicher ist.
Sie will sich auch am Wochenende mit ihm treffen.
Nun weis ich wirklich nicht weiter.
Ich weis zwar ihre Nummer, aber ich möchte ihr nun auch nicht "auf die Pelle rücken". Sonst ist sie womöglich noch sauer auf mich, was ich ja nun absolut nicht will.
Johannes
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Naja, also ich würde sagen, klingt aussichtslos, sie hat sich wohl schon entschieden, sonst hätte sie Dir zumindest eine Chance eingeräumt.
Tut mir leid für Dich
LG little moonbeam
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
muss mich moonbeam anschließen. hey, tut mir voll leid für dich, ist nämlich echt mutig, daß du sie angesprochen hast, hätte mich das nich getraut, aber so ist das manchmal in der liebe...