Angie26 Angie26 ist offline

Neuer Benutzer

Aus und vorbei nach 4 Jahren...

Sodele, ich muss mir hier noch einigen Tagen des Lesens auch mal meine Geschichte von der Seele schreiben...

Angefangen hat alles vor 4 Jahren im November, ich hatte gerade Schluss mit meinem EX, die Welt konnte ich mal kreuzweise...ich bin einfach an jenem Wochenende in die Stadt gefahren und wollte mich nur abschiessen...Und da treff ich den Bruder einer Bekannten...schön und gut...wir haben lange an dem Abend gequatscht über meine Probleme, über meine Beziehung...halt über so vieles...in dieser Nacht bin ich zu ihm mit nach Hause...einfach nur schmusen, jemanden neben sich wissen.

Das ganze ging dann auch ein paar Monate so, wir haben uns oft gesehen, zusammen fern gesehen, unterhalten, gekuschelt, Sex gehabt usw...

Dann habe ich jedoch jemanden kennengelernt, wofür ich diese "Freundschaftsbeziehung" aufgeben wollte....also gut, ich habe ihm das mitgeteilt und da ir vorher immer drüber gesprochen haben, war es auch kein Problem für uns beide sich neuen Dingen wieder zu orientieren...Bis zu dem Tag abends, da bekam ich einen Anruf: Hör mal, kannst du dich mal vorbeikommen, mir ist unsere Bezeihung dann doch nicht so egal"...hm, dachte ich bei mir, egal ist er mir eigentlich überhaupt nicht, ich habe aber halt immer auf seine Sprüche gehört, von wegen Beziehung kann ich nicht mehr (er ist 15 Jahre älter als ich, bereits geschieden und hat 2 KInder)

Kurze Rede, langer Sinn nach diesem Gespräch waren wir zusammen, das 1. Jahr vollkommen glücklich...nur dann fing es langsam alles an zu bröckeln, mehrere Beziehungspausen folgten...Gründe sind einmal meine Eifersucht, fehlendes Geld, das einmal wegen meinem Studium (werde durch meine Eltern finanziert) und halt er hat auch nicht viel, da er noch alte Kredite und den Unterhalt zahlen muss...

Zuletzt waren wir dieses Jahr im Januar getrennt, haben uns dann zu Ostern aber wieder versöhnt, und ich habe versprochen, dass ich meinen Hintern hoch bekomme, fürs Studium etwas mehr tue und Geld verdienen...und vorallem, dass ich es akzeptiere, wenn er mal mit seinen Freunden weggehen wollte....aber ich habs mal wieder vermasselt, erst beste Gelegenheit...er möchte was mit den Freunden unternehmen..und ich frage wieder nach, ob wir nicht mal zusammen machen können, da ist er ausgerastet, und mir 2 dicke Lügen vorgeworfen, die ich versprochen hatte zu ändern und nichts wäre in dem halben Jahr passiert...er hat ja Recht und doch wollte ich doch nur etwas mit ihm unternehmen, unter Leute gehen (nicht immer alleine), klar zu zweit haben wir viel unternommen, Kino, Sauna...aber zusammen mit seinen Freunden haben wir selten etwas gemacht, zumal er bei meinen Freunden selten mitkommen wollte...

Also auf jedenfall was diese Diskussion letzten Dienstag und er meinte, diesmal wäre die Trennung endgültig, ich solle meine Sachen packen und verschwinden. Hab ich auch gemacht, mit jede Menge Schmerz und Tränen.

Ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern und habe eigentlich ein solala Gefühl was ihn bezieht, einerseits lief unsere Beziehung ziemlich scheisse ab, er wollte schon wegen Stress auf der Arbeit und Geldsorgen kaum noch Sex, alle 14 Tage waren seine Kinder zu Besuch (wovon ich sehr oft genervt war), fast jeden Tag schlechte Laune...auf der anderen Seite war er der Mensch, der mich 4 Jahre begleitet hat und den ich jetzt unheimlich vermisse :-( Manchmal könnte ich so losheulen, wenn ich irgendwas sehe, was mich an ihn und unserer Beziehung erinnert, aber auf der anderen Seite denke ich mir, du bist 26...deine Zukunftsträume haben sich doch nie mit diesem Mann vereinbaren lassen (er wollte z.B. keine Kinder mehr), sei doch froh, dass es jetzt endlich so gekommen ist.

Aber ich vermisse ihn halt so sehr, auch wenn die letzten Monate eigentlich nicht schön waren, es gab auch tolle Momente, in denen ich dann genau wusste, warum ich ihn liebe....aber jetzt ist alles vorbei!!

Zurück gewinnen werde ich ihn wohl nie mehr, dafür hat er mir soviele Chancen gegeben, aber eventuell lässt sich irgendann, wenn ich meine Gefühle besser verarbeitet habe, eine Art von Freundschaft aufbauen...

Aber jetzt liege ich jeden Abend alleine im Bett und denke über soviele Sachen nach, ich hätte manchmal ganz anders reagieren sollen, ihn einfach mal gehen lassen, aber nein, ich wollte nur meinen Vorteil immer haben...und dann diese Eifersucht, vollkommen unbegründet...

Das ist einfach meine Geschichte, ich habe si9e aufgeschrieben dadurch gehts mir jetzt auch wieder ein bißchen besser und ich sehe auch die vielen Nachteile, die eine Beziehung mit sich bringen kann, aufgrund des Altersunterschied und der damit verbundenen Lebenserfahrung...

Danke fürs Lesen

Neuer Benutzer
    Ach ja, was noch dazu kam, war das Problem mein Vater und ER...

mein Vater konnte ihn noch nie wirklich leiden, und letztes Jahr ist dieser Streit eskaliert, so dass wir an keinem Familienfest teilnehmen, oder ich bin alleine dort hingefahren :-(

Das war auch nicht einfach für mich,und die zwei Sturen Menschen sahen keine Möglichkeit, sich zu versöhnen, um wenigstens miteinander an einem Tisch sitzen zu können

TripleX TripleX ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Katinka26
    Aber jetzt liege ich jeden Abend alleine im Bett und denke über soviele Sachen nach, ich hätte manchmal ganz anders reagieren sollen, ihn einfach mal gehen lassen, aber nein, ich wollte nur meinen Vorteil immer haben...und dann diese Eifersucht, vollkommen unbegründet...

Nun, die Erkenntnis haben wir doch alle im Nachhinein oder sollten sie haben wenn wir uns selbstkritisch damit auseinandersetzen.
    Letztendlich musst du es aber nun so verarbeiten und das was du für dich richtigerweise als falsch erkannt hast beim nächsten Mal besser machen.

Kopf hoch! Wird schon werden.

Neuer Benutzer
    Ja das wissen und das anders machen...das ist anscheinend so eine Sache gewesen...ansonsten hätte ich es ja mal geschafft manchen Fehler abzuschaffen...aber immer wieder habe ich das Falsche gesagt bzw. getan ;(

Erfahrener Benutzer
    Ja, nun ändern kannst du es jetzt nicht mehr.

Wir alle können das jetzt nicht mehr und würden doch so gerne die Zeit zurück drehen. Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.

Neuer Benutzer
    hm...klar kann man die Zeit nicht zurück drehen, auch wenn ich das am aller liebsten gerade machen würde ;-)

Ich weiss auch dass das Ende der Beziehung wahrscheinlich für beide das Beste ist, nur es ist so schwer und ich denke heute schon den ganzen Tag an die letzte Woche, es ist heute genau eine Woche her...und das ist so schwer...warum habe ich da den Fehler wieder gemacht? Warum konnte ich da nicht einfach sagen, ja komm mach doch dein Ding, wenns dir Spass macht, aber nein...das habe ich nicht...

Am liebsten würde ich mich einfach bei ihm melden und mich wiedermal für alles entschuldigen, aber mein Verstand sagt mir auch, dass ich es bleiben lassen sollte...

Warum muss das Leben denn immer so kompliziert sein? Ich sehne mich einfach nach ein Zuneigung und Nähe, stattdessen liege ich Abend für Abend ganz alleine und heule mich in den Schlaf.

Ich weiss ich stehe nicht alleine so da, und habe auch viel in den letzten Tagen hier gelesen und weiss dass doch alle hier irgendwie dasselbe Prob haben. Ich denke, wenn ich darüber schreibe, fällt es mir auch leichter sich mit dem Thema auseinander zu setzen und irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen.

Erfahrener Benutzer
    Original von Katinka26
    hm...klar kann man die Zeit nicht zurück drehen, auch wenn ich das am aller liebsten gerade machen würde ;-)
    Das wollten/wollen wir alle irgendwie.

Original von Katinka26
    Am liebsten würde ich mich einfach bei ihm melden und mich wiedermal für alles entschuldigen, aber mein Verstand sagt mir auch, dass ich es bleiben lassen sollte...
    Vielleicht gönnt ihr zwei euch erstmal ein paar Tage Abstand.

Original von Katinka26
    Warum muss das Leben denn immer so kompliziert sein?
    Die Frage stellt sich hier auch jeder. Eine Antwort haben wir darauf aber leider auch noch nicht gefunden.

Original von Katinka26
    Ich weiss ich stehe nicht alleine so da, und habe auch viel in den letzten Tagen hier gelesen und weiss dass doch alle hier irgendwie dasselbe Prob haben. Ich denke, wenn ich darüber schreibe, fällt es mir auch leichter sich mit dem Thema auseinander zu setzen und irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen.
    Aufjedenfall aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. Aber das packt man wenn man es will.

Um auf "Aus und vorbei nach 4 Jahren..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.