Thema: ahm,..
- Neuer Benutzer
Diederich
ahm,..
iHo @ all die das lesen...
Ich muss zugeben, das mir das etwas unangenehm is,..immerhin hab ich noch nie meine probs öffentlich gepostet.
ahm,..mein Prob is folgendes...eine enge freundin von mir hat mir anvertraut, das sie auf einen freund von mir steht, obwohl ich schon seit ganzen 3 jahren auf sie stehe. Ich habe ihr schon einmal meine gefühle ihr gegenüber gestanden, aber das hat mich bei ihr gleich wieder auf den status 0 gesetzt. Ich habe mir schon überlegt es nochmal zu versuchen, aber ich habe zu viel angst, das mir das gleiche wie vorher zustoßen kann.
Ich bin ihre vertrauensperson, also glaub ich kaum das sie irgendwas für mich empfindet...
kann mir nur pls irgendwer sagen was ich machen soll???
mfg [VAAuR]*-Didi-*
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Am besten lässt dus.
Sags ihr am besten, dann kommt automatisch Abstand.
Am anfang tuts weh, wird aber von zeit zu zeit besser.
es bringt dir nix, zu leiden und dich für andere unzugänglich zu machen.
Wenn sie wirklich was von nem anderen will, brich sofort den kontakt ab! falls aus denen was wird wünsch ich dir viel spaß, dann wirst du verrecken...in der situation steck ich grad!
und wüschen tu ich die niemandem (außer meiner angebeteten...hrhr)
also, vergiss sie, du kannst sie net zwingen was mit dir anzufangen....und wie du schon sagtest, du bist ihre vetrauensperson...mehr auch net...so hart es auch klingt
- Erfahrener Benutzer
amore
Wenn du eure Freundschaft behalten willst, sag ihr nichts.
Wenn du meinst, es wäre zu schmerzhaft mit ihr befreundet zu sein, vor allem, wenn sie mit deinem Freund zusammenkäme, erzähl ihr nochmal von deinen Gefühlen und suche dann Abstand.
Du musst einfach abwägen, was schwerer wiegt, die positiven Seiten eurer Freundschaft oder die negativen Seiten verursacht durch deine Gefühle für sie.
- Neuer Benutzer
koch
hmm.. auch ich schließ mich hier der pessi-front an.. lass es lieber sein. du quälst dich nur für nix. vergiss sie, lenk dich ab, treib sport, mach überstunden und geh am wochenende einen saufen und dann wird das schon.. lg S0ul