mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer

kann mir mal einer sagen

warum ich ihm immer noch hinterherlauf?
    war grad in so nem laden und er war natürlich nich da. stattdessen sein halbschwuler cousin und der hat versucht mich zu küssen. keine ahnung warum undn ich kenn den auch nich wirklich. habs aber nich zugelassen.
    hätte morgen eigentlich nen termin gehbt, aber den hab ich abgesagt. unter anderem auch weilo ich da heute hin wollte.
    jetzt hab ich erfahren, dass der typ morgen auf so ne party geht und ich kann nich, weil ich unbedingt naach hause fahren muß. überleg aber ob ich das nich doch anders regeln kann. aber ist wichtig für meine berufliche zukunft...

ich weiß nich mehr was ich machen soll, ich such fast täglich die ganze scheiß stadt nach dem ab nur um ihn mal zu sprechen. angerufen ha ich auch schon 2 mal, aber da ist er nich rangegangen und zurückgerufen hat er auch nich, nobwohl die nr oder gar mein name da steht.

sagt mir was ich machen soll!!! ich versau mir hier irgendwie ales

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    ?(

Erfahrener Benutzer
    na toll....

Erfahrener Benutzer
    Original von gia23
    na toll....
    sry pls!!!

aber was soll ich da denn antworten???

Sol dir sagen Warum??? Das weiss ich ja nicht,warum Du ihm noch nachrennst!!!

Und mit dem schwulen Cousin? na so schwul kann er ja nicht sein!

Wieso macht der Dich überhaupt an? aus boshaftigkeit,deines Exes wegen???

Was für Termin??? mit dem Schwulen Cousin oder Deinem EX???

Oder Friseur?

etwas genauer,verstehe schon,bist halt etwas durch den Wind

Erfahrener Benutzer
    keine ahnung warum der mich angebaggert hat.
    den termin hab ichan der uni. muß da so ne eignngsprüfung machen, damit ich das studieren kann. das was ich abgesagt hab war n vorstellungsgespräch, aber da wollt eich eh nich unbedingt hin

was heißt sry pls???

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    sry plz, oder auch sry pls

heißt sorry please....

also entschuldige bitte...

Erfahrener Benutzer
    Also Beruf und ausbildung gehen ja wohl erstmal vor!!!

Du willst ja auch mal selbstständig sein!!!

Da würde ich aufpassen!!! Weil ein guter Job,trennt sich nicht von Dir,nur weil er Dich nicht mehr mag!!!

Was nützt es Dir ,immer durch die Stadt zu rennen,um ihn zu sehen?

Wer ist "Er"???

Erfahrener Benutzer
    toll häng jetzt hier in dem scheiß kaff von meinen alten ab und langweil mich. wür dso gern jetzt auf die party, ihn sehen...
    job uind der ganze scheiß das pack ich eh nich. so nen ganzen tag.
    ich kenn ihn seit nem haölben jahr und dahatten wir n paarmal rumgemacht und es sah so aus als würd ne beziehung draus werden und da war er plötzloich wieder mit seiner scheiß ex zusammen. hat sich aber trotzdem noch bissel an mich rangemacht. das letzte mal auch das letzte mal das ich ihn gesehen hab, hat er sich ziemlich rangemacht, aber ich hab ihn abblitzen lassen, was ich jetzt total bereue. das war vor 6 wochen. ich will wissen ob der seine tusse noch hat und so. und ich will ihn mal wieder sehen. ich will endlich mal wieder glücklich sein, auch wenns nur für nen abend ist.
    der ist so wie ich mir meinen traummann immer vorgestellt hab, ich will keinen anderen.

bitte helft mir irgendwie. bin hier nur am rumheulen

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber ich denke doch der Typ, den Du da suchst hat absolut überhaupt kein Interesse an Dir, wenn er sich 6 Wochen lang absolut nicht meldet. Der sucht doch höchstens was zum "rummachen" und "Zeittotschlagen" bis er mit sich und seiner Ex im reinen ist.
    Vergiss ihn und such Dir nen anderen. Zudem gibt es doch bestimmt noch mehr Orte wo ne Party gefeiert wird. Und dort gibt es garantiert auch ein paar "nette" Jungs...

Ich reich Dir ein paar Taschentücher zum Tränen trocknen und drück Dich ganz dolle - und jetzt stehst Du auf und ziehst Dich hübsch an und gehst noch eine Weile weg und amüsierst Dich.

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    da muß ich mich nobody voll und ganz anschließen

Um auf "kann mir mal einer sagen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.