liebe-caro liebe-caro ist offline

Erfahrener Benutzer

Do you belive in the love that you love? I don't do!

Hallo!

Nachdem mein Freund mich vor ca.4,5 Monaten verlassen hat bin ich sehr aktiv in diesem Forum weil es mir gut tut anderen zu helfen/es zu versuchen denen es genauso geht wie mir!
    Inzwischen hab ich keinen richigen LK mehr aber doch geht es mir gerade nicht so toll!

Folgendes ist passiert:
    Ich lernte einen Typen kennen..echt süß..war einmal bei ihm -> und fühlte mich seit langem wieder gut.ICh war ca.1 min zu Hause klingelte mein Handy "SMS" ich dachte erst von dem Typ aber nein,Mein Ex hatte mir geschrieben das er oft an mich denkt

..in dem Moment zerstörte es das gute Gefühl.Ich weiß gar nicht warum ich wieder Kontakt mit ihm aufgebaut habe eigentlich wollte ich ihn nämlich im Bodensee versenken. Jeden Tag wurde der Kontakt mehr und dann waren wir auf einer Abi-Party in der gleichen Disco.

Er stand vor mir schaute mich an..und da war es um mich geschehen und es gab kein zurück mehr
    willig folgte ich ihm nach draußen und dort küssten wir uns auch wiedr ganz zärtlich und man

merkte das er mich genauso vermisst haben muss.
    Danach wussten wir beide nicht was ist weil so viel passiert war das wir nicht sofort wieder was miteinander anfangen hätten können.

Nun zum Kern: Letzten Montag war er bei mir..wir wollten darüber reden wie es weiter gehen soll.Wir fanden einfach keine Lösung weil wir uns nicht verlieren wollten aber auch noch so viel zwischen uns steht!
    Irgendwann küssten wir uns und wir sind da wahrscheinlich zu weit gegangen.Danch zoger sich sofort an sagte das er es bereut und ging...lies mich da einfach sitzen!

Ich fühlte mich so scheiße wie schon lange nicht mehr!
    Jetzt hat er mir gerade eine SMS geschrieben das er das was er nach dem Kuss in der Disco für mich gefühlt hat nicht mehr fühle und alles weg wäre...und er nicht weiß warum?!?!
    warum, das weiß ich auch nicht!
    Meine Gefühle waren nie weg aber ich kann irgendwie mit der Trauer umgehen..
    Es tut zwar weh aber ich hab irgendwie geahnt das es genau so endet!
    Hat er meine Gefühle nur ausgenutzt?

Für jede Antwort bin ich dankbar!

Grüße Amelie

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    man könnte leicht daher kommen und sagen "boah so ein arsch, der hat dich voll ausgenutzt"
    aber das ist im grunde nicht zu beurteilen. ich stelle es mir schwer vor sich wieder zu begegnen nachdem man einmal richtig getrennt war.
    sicher ist der andere ein mensch der einem irgendwo liegt, ansonsten wär man nie zusammen gewesen.
    es schwer abzuschätzen was wirklich angefühlen da ist, was man gerne hätte, wie schwer die zeit dazwischen wirklich wiegt.
    wenn es einem schlecht geht, dann klammert man sich gerne an jeden strohhalm und merkt es im nachhinein das es nicht wirklich die lösung war und man vieles nicht beachten wollte oder verdrängt hat.
    gerade bei einem neu anfang ist es schwer nicht zu schnell zu weit zu gehen, weil man sich ja eigentlich gut kennt.

das wird dir alles nichts helfen und ne antwort ist es auch nicht. geht es langsamer an falls so etwas noch mal auftritt und er glaubt gefühle für dich zu haben.
    es ist schwer wenn alles wieder aufgefrischt wird und alles was man an verarbeitung erreichte erneut umgeworfen wird.
    ich wünsche dir das du die kraft hast auch darüber schnell hinweg zu kommen.

Dead_Boy

rainman rainman ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kann nur von mir sprechen. Mir ist noch nie passiert das ich von dieser Woche auf die nächste meine Gefühle für jemanden verliere...und noch weniger das mir das direkt nach dem Beischlaf auffällt!
    Man kann wütend sein und so weiter, das sind in meinen Augen Schwankungen unterworfene Zustände, aber mit einem mal nichts mehr?...Nä, tut mir leid, in meinen Augen charakterschwach und notgeil.Sendet eine Nachricht in der Weise:"Ich kenne nur Dich und hatte Druck"

Klingt vielleicht hart, aber da ich sowas nicht nachvollziehen kann und es im krassen Gegensatz zu meinem Persönlichkeitsbild steht muß ich zu diesem Schluß kommen.

Erfahrener Benutzer
    @Dead_Boys_Poem
    wenn es einem schlecht geht, dann klammert man sich gerne an jeden strohhalm und merkt es im nachhinein das es nicht wirklich die lösung war und man vieles nicht beachten wollte oder verdrängt hat.
    Ja, da hast du Recht! Es ist keine Lösung wenn man keine Lösung hat einfach rumzumachen und so weil das die Sache nur schlimmer macht!
    ICh wünsche mir jetzt wir wären nie so weit gegangen!!!

es ist schwer wenn alles wieder aufgefrischt wird und alles was man an verarbeitung erreichte erneut umgeworfen wird.
    Irgendwie bin ich langsam richtig abgehärtet gegen diese "es-tut-so-weh" -Gefühl.

Ich glaube für ihn ist die Sache mit dieser " senationellen netten" SMS abgetan und er wird sich ne andere suchen oder sonst was machen...für ihn ist es vorbei , aber für mich?!?!?
    Klingt vielleicht hart, aber da ich sowas nicht nachvollziehen kann und es im krassen Gegensatz zu meinem Persönlichkeitsbild steht muß ich zu diesem Schluß kommen.
    zu diesem schluss komm ich auch aber kann es wirklich sein das ich mich so in einem Menschen getäuscht habe?!?!-Unglaublich

Tränendes Auge Tränendes Auge ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi amelie,

oh man, dumm was da passiert is. Als ich deinen Treadtext schon gelesen habe, ahnte ich nix gutes.

Gut, dann sag ich dir jetzt mal meine meinung dazu.

mmh, das er dich ausgenutzt hat glaub ich nicht wirklich. Vllt war die sache auf der party eher so, das er seine gefühle falsch gedeutet hat. Plötzlich saht ihr euch wieder und peng. Später hat er dann gemerkt, das es wohl eher der reiz war, als liebe.

Allerdings finde ich es eine scheiß aktion, das er erst mit dir in die kiste gestiegen ist, danan abgetrapst ist und dann ne sms schickt, das die gefühle nicht mehr da sind, die auf der party da waren. Das muß er doch schon am Montag beim Kuss gemerkt haben...... Scheiß aktion.
    Dafür gibbet jetzt 2 möglichkeiten, die mir spontan einfallen
    1) er hatte druck und mußte den los werden, du warst in dem moment die gelegenheit... Dann ist er nen a.rsch

2) er gehört zu den menschen, die wirklich der meinung sind, durch sex findet man auf jedenfall raus, wieviel einem noch an einem liegt. Dann wäre er dumm.

Jetzt ist die Frage, was besser ist. Nen A.rsch oder dumm???

Das du dich in dem mom net toll gefühlt hast kann ich nachvollziehen. Mein exmann hat das damals auch mal mit mir gemacht. Sex gehabt und danach meinte er, das es nie wieder was zwischen uns werden würde. Das war wie nen schlag ins gesicht. Somit weiß ich ganz genau, wie du dich gefühlt haben mußt.

Es ist vllt ganz gut, das du es irgendwie geahnt hast, somit war der fall net ganz so tief. Und solang der LK net mit voller wucht zurückgekommen ist, sei froh.

Lg

Angel

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oder beides? Sozusagen ein dummer A.rsch.

Erfahrener Benutzer
    Original von Xardas
    Oder beides? Sozusagen ein dummer A.rsch.
    oder so. Das weiß amelie wohl am besten .

Erfahrener Benutzer
    @angel Meine Liebe Ela!
    1) er hatte druck und mußte den los werden, du warst in dem moment die gelegenheit... Dann ist er nen a.rsch
    2) er gehört zu den menschen, die wirklich der meinung sind, durch sex findet man auf jedenfall raus, wieviel einem noch an einem liegt. Dann wäre er dumm.
    Ich frage mich die ganze zeit ob ich mich so in dem Mensch getäuscht hab der mich doch mal über alles geliebt hat?!
    Einerseits weiß ich das er sich nicht absichtlich wie ein Arschloch benimmt anderseits hab ich das Gefühl das er das genau so geplant hatte wie es passiert ist!
    Hatte er nach dem Kuss vielleicht gar keine Gefühle mehr?!war das nur das Verlangen nach dem Objekt der Begierde seiner Freunde, leider finden mich Jungs oft wegen meinem aussehen toller als wegen meinem Charakter!!!
    Wahrscheinlich ist er von beidem etwas oder er ist mit seinen 19 Jahren total Unreif!

Es ist vllt ganz gut, das du es irgendwie geahnt hast, somit war der fall net ganz so tief. Und solang der LK net mit voller wucht zurückgekommen ist, sei froh.
    Nein, das werd ich nicht zulassen das ich nochmal eine Träne wegen ihm vergieße!
    Er ist es einfach nicht mehr wert zu heulen...!

Ich hab mich jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet und langsam wirds schwieriger...!

Küsse und Grüße an euch alle! Amelie

Erfahrener Benutzer
    hey amelie

Ich frage mich die ganze zeit ob ich mich so in dem Mensch getäuscht hab der mich doch mal über alles geliebt hat?!
    Einerseits weiß ich das er sich nicht absichtlich wie ein Arschloch benimmt anderseits hab ich das Gefühl das er das genau so geplant hatte wie es passiert ist!
    mmh, manchmal erkennt man einen menschen in seinem handeln nicht wieder. Was ihn dazu treibt kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mit 19 war er vllt wirklich noch der meinung durch sex findet mal raus was der andere einem bedeutet. Ich teile aber diese meinung net, allerdings bin ich auch schon nen ganzen tacken älter.
    Was den kuss und seine Gefühle betrifft. Meiner Meinung nach hätte er schon da merken müssen, was ist und was net. Aber ihr seid noch jung, seid noch in der lernphase. Vllt bsit du schon nen bissl weiter, er aber eben noch net.

Was dein Aussehen betrifft. Ich denke, das ist manchmal echt vom nachteil, wenn man hübsch ist. Der charakter wird oft als nebensächlich gehandhabt. Leider
    Was dein ex im prinzip damit bezwecken wollte. Ich glaub die Frage kann nur er dir beantworten. Objekt der Begierde oder seine Dummheit.

Wahrscheinlich ist er von beidem etwas oder er ist mit seinen 19 Jahren total Unreif!
    mag sein.

Nein, das werd ich nicht zulassen das ich nochmal eine Träne wegen ihm vergieße!
    Er ist es einfach nicht mehr wert zu heulen...!
    nein, das ist er net. Und du wirst überkurz oder lang stolz sein, das du so stark warst. Auch wenn es jetzt anfängt schwieriger zu werden. Melde dich net, du wirst dich selber danach treten wollen.

Drück dich ganz fest

Lg

Ela (Angel) <-- wie auch immer :P

Erfahrener Benutzer
    Aber ihr seid noch jung, seid noch in der lernphase
    das ist schon blöd gerade mal 16 und schon muss man sich über solche sachen gedanken machen!
    Die Lernphase hat echt begonnen!
    Was dein Aussehen betrifft. Ich denke, das ist manchmal echt vom nachteil, wenn man hübsch ist. Der charakter wird oft als nebensächlich gehandhabt. Leider
    ...das stimmt und deshalb freu ich mehr über Komplimente die nicht mit meinem Aussehen zusammenhängen!
    Melde dich net, du wirst dich selber danach treten wollen.
    ich hab mich seit 8 Tagen nicht gemeldet
    aber langsam wirds immer schwerer
    er hat heute sein bild im icq geändert er hatte immer einen wurm und den hab ich Paul genannt
    ich glaub er will mich Provozieren und ich war schon kurz davor zu sagen wo ist paul?
    ach ich vermiss ihn!

PS : ich hab nen neuen Typ kennen ge lernt!
    *jippi*

Um auf "Do you belive in the love that you love? I don't do!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.