Falavel Falavel ist offline

Neuer Benutzer

einfach nur freunde gibts das doch nicht ??

ich poste das hier weil mit denen personen mit den ich das sonst bequatschen würde die betroffenen sind.

in letzter zeit geht bei mir so einiges drunter und drüber.
    wir haben jetzt herbst ferien. da ich eishockey spiele hab ich jetzt jeden tag training. und meine beste freundin hat eiskunst laufen auch jeden tag in der nachbarhalle. das problem ist sie ist die freundin von meinem besten freund. soweit so gut... nun kommt das kleine problem, ich glaube ich bin in sie verliebt. damit es noch ein wenig schlimmer kommt, wohnt sie im mom bei mir, weil ich näher an der halle wohne und ich sturmfrei hab und ihr freund is im 3 wochen im urlaub.
    so schöne scheiße wa ?
    eigentlich war ich bis vor 3 tagen in ne gute freundin von ihr verliebt. das weiß meine beste freundin auch, doch irgendwie tut sie nicht was das fördern würde ( was sie sonst immer macht...nicht das ihr denkt das ich das nicht alleine geschissen bekomme ). das hat mich auch schon vorher gewundert aber da dachte ich mir nix dabei...aber nun....

carlosSpain carlosSpain ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kenne das nur zu gut...
    Ich hab genau das gleiche Problem.

Man fühlt sich unglaubelich scheiße, wenn sie als deine gute oder beste Freundin in deinem Arm einschläft... ;(

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du solltest dir überlegen was bzw. wen du nun willst.

Aber ich kenne das leider auch. Meine beste Freundin war zu dem Zeitpunkt Single war aber an einem anderen interssiert.
    Hab ihr dann gesagt, was ich darüber denke. Nu is da erstmal Funkstille.

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm..nachdem ich erfahren hatte, das ein freund in mich verschossen ist/war..war durch mich auch erstmal fuunkstille..konnte ja schlecht was erwidern...und ihm gings ja durch mich nicht grad rosig...

Christoph Christoph ist offline

Benutzer
    blöde situation...ich kenne das aber umgekehrt: die freundin meines freundes hat sich in mich verliebt und hat mir das auch gezeigt.
    das ende vom lied war, dass beide den kontakt zu mir irgendwann eingestellt haben. für meinen freund war ich konkurrenz und seine freundin konnte mich auch nicht mehr so recht leiden.
    sehr oft kann man dadurch beide menschen verlieren.

Falavel Falavel ist offline

Neuer Benutzer
    wen ich will ?? auf keinen fall meine "gute" freundin wie schon gesagt das würde eigentlich nur alles kaputt machen.....sie meinte oft ich wäre ihr ersatz freund bisher hat mich das auch nicht weiter gekratzt
    warum hilft sie mir nicht an die andere ran zukommen ?? ich kenne sie nur flüchtig ( aber irgendwie weiß ich das sie die richtige ist)... ich kann ja schlecht sagen " hey ich möchte dich gerne näher kennen lernen" oder sowas :P

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was dein Problem ist.
    Deine "gute" Freundin willst du nicht, soweit so gut, sie ist ja auch nicht zu haben.
    Bis vor 3 Tagen warst du in eine andere verknallt, die scheinbar die Richtige für dich sein soll............aber jetzt bist du nicht mehr in sie verknallt oder wie??
    Und trotzdem kotzt dich das an, dass deine "gute" Freundin dir nicht helfen will, mit der anderen zusammenzukommen? Warum sollte sie.....du sagst doch selbst, du bist ein großer Junge und kriegst das auch alleine geschissen mit dem anderen Mädel, dann scheiss das doch mal einfach und Problem gelöst! und alle glücklich.

Um auf "einfach nur freunde gibts das doch nicht ??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.