Natasha Natasha ist offline

Neuer Benutzer

ich liebe ihn immer noch, soll ich den Kontakt abbrechen?

Hallo an alle!

wie vielleicht manche in meinen vorherigen Beiträgen gelesen haben, hat sich mein Exfreund vor 7 Monaten von mir getrennt! ich war damals am Boden zersört, konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und wollte ihn um jeden Preis zurückgewinnen!

er hatte schluss gemacht weil er keine Beziehung mehr wollte! ich konnte das damals überhaupt nicht verstehen, denn wir waren 2 Jahre so glücklich, und er war meine große Liebe, und ich seine, wie er immer gesagt hat!

Es kam in den 7 Monaten Trennung auch noch oft dazu das noch was zwischen uns gelaufen ist, er war immer so süß und liebevoll zu mir! deshalb kam ich auch nicht von ihm los! und ich wollte ihn nie ganz verlieren, deshalb wollten wir befreundet sein und haben uns immer noch getroffen! nur für mich war es nie eine richtige Freundschaft, ich hatte immer noch Gefühle dabei! bis jetzt immer noch!

In letzter zeit habe ich oft mitbekommen das er was mit anderen hat, einmal musste ich es sogar selbts mit ansehen! es war so schrecklich für mich! mir ging es richtig schlecht! ich kann es einfach nicht ertragen ihn mit einer anderen zu seheh!

Desahlb hatte ich mir überlegt den Kontakt abzubrechen und die Freundschaft aufzugeben! nur das brachte ich einfach nciht übers Herz! er ist so ein wichtiger Mensch für mich, und er ist auch jetzt noch immer für mich da wenns mir schlecht geht! irgendwie brauch ich ihn einfach!

Ich weiß aber auch das wenn ich weiter mit ihm Kontakt habe und seine Frauengeschichten weiter mitkriege, das ich dann auch daran kaputt gehe und vielleicht nie darüber hinweg komme!

Ich kann nicht mit ihm und auch nicht ohne ihn! ich würde ihn so schrecklich vermissen!

Bitte helft mir, gebt mir euren Rat! ich weiß nicht mehr weiter! ich kann nciht mehr!

eure Saddie

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Saddie,

Du gibst Dir die Antwort doch schon selbst...

Wenn Du es nicht ertragen kannst, ihn mit anderen zusehen, wenn er Dir immer noch zu viel bedeutet, wenn es Dir weh tut, ihn so zu sehen oder aber auch nur an sowas zu denken, dann gibt es nur einen Weg...

Keinen Kontakt, keine Freundschaft (zumindestens jetzt nicht!).

Du wirst Dich sonst nie lösen können und damit verbaust Du Dir Deine Chance auf eine neue Liebe...

Denke mal darüber nach, wo Du vllt heute bereits sein könntest (nach 7 Monaten), wenn Du damals den Kontakt bereits aufgegeben hättest...

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ehrlichgesagt glaube ich, dass du gerade dadurch, dass du seine Frauengeschichten sieht, über ihn hinwegkommen wirst.
    Kontakt abbrechen wirst du sowieso nicht, sonst hättest du es getan und nicht hier gepostet.
    Und dauernd mit der (wenn auch schmerzhaften) Wahrheit konfrontiert zu werden hat am Ende schon einen heilenden Effekt, auch wenn das hier manche nicht wahrhaben mögen.
    Es ist halt nur schmerzhafter

Aber keine Sorge, er wird noch ein paar mal mit anderen was laufen haben, dann eine neue feste Freundin und dann, egal ob du willst oder nicht wirst du erkennen, dass es vorbei ist,für immer, keine Chance mehr und auch keine Freundschaft.......

Und dann bist du "geheilt"
    wird schon.
    wenn du Glück hast, hast du dich vor ihm in wen anderes verliebt, das gibts auch.
    So oder so, du brauchst anscheinend länger als andere, um den krampfhaft umschlungenen letzten Ast loszulassen.....das gibts.
    Laß die Zeit und den Ex für dich arbeiten, und irgendwann läßt du los, selbst wenn du es gar nicht willst.

waikiki waikiki ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Saddie,

mein Rat steht zwar im krassen Gegensatz zu meinem eigenen Verhalten , aber du solltest den Kontakt abbrechen, weil er die Sache ja scheinbar ganz locker nimmt und du immer noch Hoffnung hast, dass ihr wieder zusammen kommt.
    Er macht vor dir mit ner anderen rum.... ich muss kotzen.
    Kann dich so gut verstehen, dass du ihn "wenigstens" als Freund behalten willst, aber es wird dich kaputt machen.

Natasha Natasha ist offline

Neuer Benutzer
    danke erst mal für eure Antworten!

Ihr habt mir damit schon sehr geholfen! hat den irgendjemand erfahrung damit wenn man nicht über seinen Ex hinweg kommt? udn was habt ihr getan, Kontakt abgebrochen oder weiter befreundet geblieben! es würde mich freuen noch mehr Meinungen dazu zu hören, und es würde mir sehr helfen!

mein ex verhält sich so komisch, machmal ist er so süße und lieb zu mir und ist auch eifersüchtig wenn mich andere Kerle nur angucken und manchmal bin ich ihm total egal! er sagt mir auch immer wie lieb er mich doch hat usw.! ich versteh den einfach nicht!

danke das ihr mir helft!

Liebe Grüße

Eure Saddie

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    bitte macht euch erstmal klar, dass das, was ihr da führt NIEMALS eine Freundschaft ist.

und wenn dein Ex Stimmungsschwankungen hat, dann frag ihn doch ganz eindeutig, was er eigentlich will.
    Und an die Antwort hältst du dich dann.

beatibiza beatibiza ist offline

Erfahrener Benutzer
    So schön eine Freundschaft auch wäre, damit er dir erhalten bleibt...im Moment geht das nicht. Erst wenn beide keine Liebe mehr empfinden. Sonst geht man wohl kaputt. Das ich mal sowas sagen würde.... 8o
    Aber es ist ja leider so. So gern ich auch Kontakt mit meiner Dame hätte: sie bestimmt es, wann und ob wir Kontakt haben. Und ich bin der Depp. Nee, ich schaffe das so nicht mehr, gehe daran kaputt.

Um auf "ich liebe ihn immer noch, soll ich den Kontakt abbrechen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.