- Neuer Benutzer
Nachbar19
Ich werde sie wohl nie vergessen können.
Zugegeben: ein wenig pathetisch ist die Überschrift schon, immerhin ging es mir schon schlechter, aber der Schmerz sitzt tief.
Meine Geschichte ist eigendlich einfach, für manche sogar banal, für mich nur aussichtslos.
Vor nun beinahe 2 Jahren durfte ich Sie kennenlernen, meine erste große,und bisher einzige Liebe. Wir hatten einige Kurse zusammen und kamen so dann und wann mal ins Gespräch. Es brauchte nur eine einzige Umarmung zu meinem Geburtstag und ich armer Tor verliebte mich in sie. Sie mochte mich nur.
Schüchtern und von den Hormonen geplagt bin ich aber nie über einen kurzen Smalltalk in der Schule mit ihr hinausgekommen. Dann der Schock:Sie war vergeben. Vergessen konnte ich sie trotzdem nicht.
Als das Abi näher rückte, hatte sich meine erste hormongesteuerte verliebtheit schon tief in mich hineingefressen, sie hatte sich verändert. Ja ich würde das Liebe nennen auch wenn sie stets einseitig blieb.
Ich hielt mich von ihr Fern in der Hoffnung sie vergessen zu können doch es gelang nicht. Einige Wochen vor dem Abi dann die Verzweiflungstat: Ich habe ihr alles Gestanden, in der Schule, volkommen unromantisch weil ohne Aussicht auf Erfolg, denn ich dachte ich würde nie wieder die Möglichkeit dazu haben und müsste sonst diese Last für den Rest meines Leben tragen. Sie wollte nach dem Abi wegziehen und ich hätte sie nie wiedergesehen.
In dem Moment meinte sie nur sie könne dazu nichts sagen und ich hoffte das wir uns wieder sprechen könnten, aber das war ein Fehler.
Statt klarer Worte hörte sie auf mit mir zu reden, nichtmal ein "Hallo" erwiderte sie.
Erst am Letzten Tag konnte ich ganz kurze Worte mit ihr Wechseln, wollte sie einladen und wiedersehen. Sie aber sagte nur "Nein eher nicht", "ich habe dich absichtlich ignoriert", "es ist mir unangenehm".
Das mit ihrem Freund war irgendwie undurchsichtig: Zwar war sie zu der Zeit wohl schon von ihm getrennt behauptete aber weiterhin noch mit ihm zusammenzusein und hatte kurze Zeit später wohl schon den nächsten. So wurde es mir zumindest zugetragen. Keine Ahnung wie das wirklich war
Klare Worte und ich nehme ihr das auch nicht Übel, Gefühle kann man nicht erzwingen. Bezwingen aber auch nicht. Leider musste ich später erfahren das sie es rumerzählt hat, Wort für Wort.
Das ist nun fast ein halbes Jahr her, trotzdem habe ich sie für keinen Tag,nichtmal für eine Stunde vergessen und es ist kein Ende in Sicht.
Weggezogen ist sie-zumindest noch-nicht, aber als ich sie vor ein paar Tagen auf einer Feier sah tat sie immernoch so als würden wir uns nicht kennen(Ich bin allerdings auch nicht auf sie zugegangen, ich war wie gelähmt)
Klug wäre es sie zu vergessen, aber ich kann es nicht, Wieviele Tränen soll ich noch vergiessen für eine Liebe die offensichtlich keinen Wert hat, ihr sogar "unangenehm" ist obwohl sie für mich so viel bedeutet?
Wieviele Jahre muss ich warten bis sie wieder zurückgrüsst?
Wenn ich es wenigsten verstehen würde warum ich diese Ächtung für meine Gefühle ernte!
Bin für jeden Gedanken dazu dankbar!
- Erfahrener Benutzer
amore
Oje...

Aber man kann ja niemanden zwingen, dass er/sie deine Gefühle erwidert.
Das muss ja nicht die Aufrichtigkeit und den Wert deiner eigenen Gefühle schmälern.
- Neuer Benutzer
Nachbar19
Hätt ich es ihr nie gesagt(vorallem nicht so)
Dann könnt ich jetzt um sie "kämpfen" und so gern würde ich das auch tun.
Aber wenn sie nichtmal mit mir redet und meine Anwesenheit ihr unangenehm ist,das macht mir selbst ja selber Bauchschmerzen.
Verdammt. Früher ist sie lächelnd auf mich zugegangen jetzt schaut sie nur ernst weg.
Welchen Wert hat da meine Liebe?
Ich würde verdammtnochmal alles tun nur damit sie wieder mit mir redet, aber schon die Kontaktaufnahme würde sie wohl verschrecken. Was kann ich also tun?
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
was bringt es dir wenn sie wieder mit dir redet?
es wird nur schwieriger für dich von ihr loszukommen.
du wirst ja nicht mehr ernsthaft dran glauben, dass was aus euch werden könnte, so wie sie sich verhält.
ich finde es ist eher an der zeit sie vom podest zu stossen.
sehr einfühlsam hat sie ja nicht gerade auf dein geständnis reagiert.
abgesehen davon, dass sie es nicht geschafft hat dir auf normale art und weise zu erklären dass sie nichts von dir will, erzählt sie die geschichte noch herum und grüsst dich auch nicht mehr.
tut leid, aber wie doof ist das denn?als ich sie vor ein paar Tagen auf einer Feier sah tat sie immernoch so als würden wir uns nicht kennen
mag sein, dass ihr das alles unangenehm ist, aber diese reaktion deutet nicht gerade auf einen gefühlvollen charakter hin.
ich finde sie benimmt sich total unhöflich und kindisch.
was ist also so toll an ihr?
und wie gut hast du sie wirklich kennengelernt?
hört sich für mich nicht an, als wärt ihr so enge freunde gewesen.Wir hatten einige Kurse zusammen und kamen so dann und wann mal ins Gespräch.
ich kann für dich nur hoffen, dass sie bald wegzieht und du deine augen für andere, vlt nettere mädels öffnen kannst.
- Neuer Benutzer
Nachbar19
Ich versuche schon seit einem Jahr sie zu vergessen und die Sehnsucht zerreisst mich, ich glaube einfach nichtmehr dran.ich finde es ist eher an der zeit sie vom podest zu stossen.
Naja ganz soo war es vielleicht auch nicht. Während andere wenigsten mal Hallo gesagt haben hat sie sich einfach in eine ganz andere Ecke "verkrümelt".
tut leid, aber wie doof ist das denn?
Ich ärgere mich ja das ich nicht auf sie zugegangen bin, mein Fehler.
Vielleicht wäre ihre Reaktion garnicht so negativ ausgefallen wie ich befürchtet habe. Das mir das aber nach alldem schwerfällt wie nie etwas im Leben können einige hier vielleicht nachvollziehen
Nein das glaub ich schon lange nichtmehr, das heist aber nicht das ich sie vergessen kann.du wirst ja nicht mehr ernsthaft dran glauben, dass was aus euch werden könnte, so wie sie sich verhält.
Und irgendwas muss ich doch tun.
Nein soo enge Freunde waren wir auch nicht. Symphatie, so dachte ich zumindest, aber hatte sie für mich.hört sich für mich nicht an, als wärt ihr so enge freunde gewesen.
Ich war halt immer zu schüchtern sie einzuladen und fand auch nie einen Vorwand sie auserhalb der schule zu treffen, später habe ich versucht nichtmehr mit ihr zu reden, wegen ihrem Freund. Immerhin hatten wir öfters mal miteinander gesprochen und viel gelacht
Nachtrag:
Achja, man erwünscht sich immer irgendetwas wie ein "ultimative Lösung" für das Problem, dabei gibt es nur noch die Bestätigung wie hoffnungslos alles ist.
Das ist ja auch richtig so, aber verdammt ich habe sie seit Monaten nichtmehr gesehen(bis auf diese eine Feier)und noch länger nichtmehr mit ihr geredet, doch muss ich jede freie Minute an sie denken. Wenn sie nun doch wegzieht bedeutet das garnichts.
Es treibt mich in den Wahnsinn, ich fühle mich krank, kann nicht schlafen, es macht mich depressiv und ich habe wohl auch schon mindestens eine Chance bei einer "Kollegin" die sich wohl in mich verschaut hat verpasst.
Sie hat vielleicht schon ihre 3 Beziehung während ich immernoch nur sie im Sinn hab.
Ich sollte sie eigendlich vergessen, nur wie? Ich fühle mich meinen Gefühlen sinnloß ausgeliefert.
MfG Milton
- Erfahrener Benutzer
risikobereit
Hey Milton19,
tut mir echt leid für dich das sie dich so behandelt und so grausam zu dir ist. Anders kann ich es nicht bezeichnen denn es ist einfach unfair wie sie sich verhält...
Dich so bloß zu stellen und allen von dem was du ihr im VERTRAUEN sagtest und dich dann nicht mehr zu beachten ist wirklich arm. Dir ist das passiert was man niemandem wünscht. Du hast dich in ein Mädchen verliebt das es nicht wert ist. Eine dieser oberflächlichen "Tussies" die doch sowieso nur auf das Äussere von jemandem schauen und denen es volkommen egal ist ob du ein netter Kerl bist oder nicht.
Aber mach dir das zunutzen um sie zu vergessen.
Sie hat nie irgendwas für dich übrig gehabt und das hätte sich auch nie geändert selbst wenn du noch so sehr um sie kämpfen würdest.
Ich habe das was du durchmachen musst noch nicht erlebt bei mir wird sich das ganze erst noch entscheiden aber ich glaube trotz allem das es das beste ist wenn du dir klar machst das sie es niemals zu irgendeinem Zeitpunkt wert war.
Ich glaube das beste ist wenn du mit jemandem über deine Gefühle sprichst dem du vertraust, der dich gut kennt und dir einfach etwas Trost spenden kann.
Lass den ganzen Scheiß einfach mal raus und erzähle das was dir durch den Kopf geht. Danach wirst du dich erleichtert fühlen da bin ich mir sicher.
Ich wünsch dir alles gute
El Falil
- Neuer Benutzer
Nachbar19
Ok heute gehts mir echt mies.
Wie schon so oft habe ich wieder von ihr geträumt, und selbst in meinen Träumen ignoriert sie mich.
Wieder gehts mir wie am ersten Tag: Ich kann nur noch an sie denken und stand sogar schon ein paar mal kurz vor den Tränen, die Geschichte resümierend.
Ich hoffe stark sie wiederzusehen(was extrem unwarscheinlich ist) um einen Versuch zu starten wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Ich zwar weiß das es hoffnungslos und dumm ist aber ich kann einfach keine Ruhe finden.
Wenn ich wenigstens verstehen würde warum das alles so laufen musste? Warum ist sie so hart und hört einfach auf mit mir zu reden? Immerhin war sie am Tag meiners Geständniss noch sehr nett und verständnissvoll, meinte bloss sie wüsse nicht was sie sagen solle.
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Mach dich net unglücklich!
Jemand der dich so behandelt is wertlos und hat keine ahnung was Zwischenmenschlichkeit eigentlich is!
dieses "ich weis net was ich sagen soll" is einfach nur ne verdammt dumme ausrede.
Denk nach junge! zieh dich wegen sonem menschen net runter. vor allem nach nem halben jahr. ich hab in etwa es gleiche erlebt wie du jetzt. Sie ignoriert mich und ICH IGNORIERE SIE! weil sies net anders verdient hat. denk ma drüber nach, was SIE dir angetan hat!
lass dich net von gefühlen beeinflussen, die keinen sinn ergeben im gegensatz zur realität!
- Neuer Benutzer
Nachbar19
Hallo?Original von Freakstar
Mach dich net unglücklich!
Jemand der dich so behandelt is wertlos und hat keine ahnung was Zwischenmenschlichkeit eigentlich is!
dieses "ich weis net was ich sagen soll" is einfach nur ne verdammt dumme ausrede.
Denk nach junge! zieh dich wegen sonem menschen net runter. vor allem nach nem halben jahr. ich hab in etwa es gleiche erlebt wie du jetzt. Sie ignoriert mich und ICH IGNORIERE SIE! weil sies net anders verdient hat. denk ma drüber nach, was SIE dir angetan hat!
lass dich net von gefühlen beeinflussen, die keinen sinn ergeben im gegensatz zur realität!
Genau das ist doch das Problem: Ich kann es nicht!
Ich habe sie jetzt seit gut einem halben Jahr nichtmehr gesehen(mit einer Ausnahme) und schon garnichtmehr gesprochen.
Trotzdem ist noch kein einziger Tag, wahrscheinlich nichteinmal eine einzige Stunde vergangen in der ich nicht an sie denken musste.
Ich versuche alles um sie zu vergessen, aber es funktioniert nicht.
Ich bin schon unglücklich, jede Minute ohne sie, schlimmer kann es eh nichtmehr komment.
- Erfahrener Benutzer
hänkl
du meldest dich hier im forum an in der hoffnung, dass dir geholfen wird, aber du glaubst selbst net dran, dass dus schaffen kannst?
du kannst des genauso wie die anderen leute hier auch!
du müsstest es noch eher schaffen können als ich, weil ICH verdammt schlimm bin in der art
hab auch gedacht "ne, des schaff ich net und bla"...des war vor 6-7 wochen.... mittlerweile gehts mir wieder richtig gut...und ich sag dir, ich hab mehr als du erlebt in der art (also die letzten 8 monate).
Für mich wars schon schwer, aber auch nur, weil ich verdammt viel nähe zu meiner flamme hatte. bei dir bliebs nur beim smalltalk, richtige liebe IST DAS NICHT! du steigerst dich nur rein. und darüber musst du dir im klaren sein. ich wette mit dir, du klammerst dich nur an irgendwas fest, was eh nie in erfüllung geht, und genau des musst du akzeptieren...dasses net in erfüllung geht! ES GEHT NICHT IN ERFÜLLUNG!
Such dir ne beschäftigung und versuch zu denken! les dich hier ma durch des forum, du wirst viele parallelen zu dir finden und dann deine fehler automatisch erkennen. und dann wirst du dich langsam lösen... und des versprech ich dir. niemand bleibt in dem zustand. du wirst sozusagen von der realität aus dem zustand rausgerissen bzw gedrängt. aber des geht nur mit nachdenken! gefühle ausschalten, nachdenken!