Thema: Ich fühle mich so alleine
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Ich fühle mich so alleine
Es ist nicht mal mehr mein letzter Ex, wegen dem ich jetzt trauere, denn er hat einfach zu viel S.cheiße gebaut und mich nicht verdient. Nein, es ist so, dass ich mich einfach einsam und alleine fühle. Dass ich jedesmal an Typen gerate, die es nicht ernst meinen.
Ich will auch einfach mal in den Arm genommen werden und gehalten werden.
Ich fühle mich einfach so alleine...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
du fühlst dich nicht nur allein denn du bist es - drum lass das gejammer sein denn so ist es - normal in dieser welt - auch wenn es dir nicht gefällt - schuast du deinen eigenen film und bist dein eigener held *lalala*
menschen die es ernst meinen - ja schon schwer zu finden - aber was solls amende - erstmal das leben alleine zu lieben lernen und dann über weietres nachdenken was? soweit bin ich schon und es tut gut...und wieder bin ich dir einen schritt voraus
und du weisst was als nächstes kommt oder? GENAUUUUUUUUUUUUU - du folgst mir :P
nein
- Erfahrener Benutzer
waikiki
Jetzt sind wir schon zu zweit!!
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
ach, ich kenne dieses ätzende gefühl..so gings mir am freitag...
aber sieh an, heute gehts wieder besser und gestern auch...
das wird sicher immer mal wiederkommen das gefühl, aber man wird ja schlauer und weiß, dass es auch wieder geht
und letztendlich ändert sich nichts, wenn man sich selber bemitleidet (hach ja, ich kann das soooo gut), aber manchmal brauch man das (geht mir zumindest so)...wenn ich dann mal wieder so richtig unten bin, dann reib ich mir die hände und sage: pahh, ich laß mich doch nich von sooo nem scheiß runterziehen, stehe auf und weiter gehts...
und das geht erstens immer schneller und zweitens kommen die "zusammenbrüche" immer seltener *stolzbin*
also...auf in die neue woche, da wirds sicher besser gehen...ach ja und unterstützend wirkt da eine feine shoppingtour...und bitte da auch nur sachen kaufen, die man wirklich üüüüüberhaupt ncih braucht
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hallo nein,
Naja, es gint auch Leute, die ohne Partner sich nicht alleine fühlen/alleine sind, ich fühl mich aber gerade alleine...
- Erfahrener Benutzer
zarte-maus
ohhhhh, das trifft meine aktuelle grundstimmung so haargenau...ich habe heute (nach mehr als einem jahr single-dasein) zum ersten mal in meinem leben echt so ein völliges einsamkeitsgefühl, sehr seltsam.....
saß vorhin im zug und dachte nur, wie schön es wäre, wenn da jetzt jemand am bahnsteig stünde, mich glücklich anlächelte, mich dann in die arm schließen und ganz fest drücken würde, mir die haare aus dem gesicht streichen und mich küssen würde. und wie gerne ich einmal wieder hören würde "du hast mir so gefehlt. schön, dass du wieder da bist..lass uns nach hause fahren...". und dann würden wir nach hause fahren, vielleicht etwas essen, ein glas wein trinken, reden, dann irgendwann gemeinsam ins bett huschen und arm in arm einschlafen...und gemeinsam wieder aufwachen...ja, das fehlt mir gerade, das fehlt mir so total!
eigentlich wundere ich mich, dass mich dieser single-blues erst nach über einem jahr erwischt, sind wohl total normale gedanken, aber gerade macht mich das total unruhig, rastlos, traurig und nachdenklich... ;(
blödes gefühl, um damit an einem sonntag abend schlafen zu gehen.
- Erfahrener Benutzer
Ingrid 3
Hallo amEnde und cherrykisses,
komm lasst uns uns im Forum zu dritt alleine fühlen. Vielleicht gehts uns dann besser?
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
menno, gerade eben gings mir noch ganz gut und nu...Original von cherrykisses
ohhhhh, das trifft meine aktuelle grundstimmung so haargenau...ich habe heute (nach mehr als einem jahr single-dasein) zum ersten mal in meinem leben echt so ein völliges einsamkeitsgefühl, sehr seltsam.....
saß vorhin im zug und dachte nur, wie schön es wäre, wenn da jetzt jemand am bahnsteig stünde, mich glücklich anlächelte, mich dann in die arm schließen und ganz fest drücken würde, mir die haare aus dem gesicht streichen und mich küssen würde. und wie gerne ich einmal wieder hören würde "du hast mir so gefehlt. schön, dass du wieder da bist..lass uns nach hause fahren...". und dann würden wir nach hause fahren, vielleicht etwas essen, ein glas wein trinken, reden, dann irgendwann gemeinsam ins bett huschen und arm in arm einschlafen...und gemeinsam wieder aufwachen...ja, das fehlt mir gerade, das fehlt mir so total!
eigentlich wundere ich mich, dass mich dieser single-blues erst nach über einem jahr erwischt, sind wohl total normale gedanken, aber gerade macht mich das total unruhig, rastlos, traurig und nachdenklich... ;(
blödes gefühl, um damit an einem sonntag abend schlafen zu gehen.
- Erfahrener Benutzer
zarte-maus
och nöööö....isana, das wollt ich nicht! hmpf!
aber wie bipo schon sagte: lass uns gemeinsam einsam sein...
das gute ist ja das man rational weiß, das solche momente irgendwann vorbei sind. und vielleicht ist das auch total wichtig. ich hab gerade das gefühl dass ich zum ersten mal gewisse dinge, die man in einer beziehung hat, echt vermisse. mit 27 verdammt spät, sowas zu merken...aber das ist für mich sicher ne wichtige erfahrung - das versuche ich mir jedenfalls gerade ganz fest einzureden
. da muss ich jetzt halt durch....und hey: tschaka! es kommen wieder bessere tage...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Och Mensch, es ist aber wirklich zum Heulen...
Ich habe das Gefühl, Sonntag ist echt so ein bevorzugter Tag dieses Einsamkeits-Gefühls.
Und jetzt wieder mit so einem ätzenden Gefühl einschlafen und in die neue Woche starten müssen ist so doof...
Wisst ihr, oftmals denke ich mir, hier im Forum gibt es so viele, die sich einsam fühlen, da wäre es echt toll, sich spontan auf einen Tee zu treffen und zu quatschen. Aber nein, das geht ja auch nicht, alle viel zu weit weg.