Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer

alles auf einmal

Bei mir ist es echt ganz schlimm! Seit demmein freund mich verlassen hat scheint aber auch alles schief zu laufen. Langsam beginne ich was meinen Freund angeht ein wenig zu verstehen es tut zwar noch weh, aber ändern kann ich das ja eh nicht. Aber jetzt kommt so vieles dazu. meine beste Freundin, mit der ich immer über alles reden kann, will von meinem schmerz nichts mehr hören. Sie kann meine manchmal nicht ganz so gute Laune nicht verstehen. Sie sagt das ich nicht bin wie immer. Aber das kann ich nicht ich kann nicht einfach anfangen los zu lachen, mir ist dannach nicht zumute. Mein job kotzt mich an. Meine Familie der ich gar nichts erzählt habe, motzen nur rum aus für mich unerklärlichem grund. Es ist einfach alles aufeeinmal. Niemend steht wirklich hinter mir....oder ich bekomme nur dumme tipps, wie auch je der mensch hat einfach keinen bock auf dich. Aber das ist ja nicht richtig sonst würde er sichnicht melden und keinen Freundschaft wollen. Warum kommt jetzt alles aufeinmal?

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Hallo Du,

ach Dich trifft es ja wirklich megahart und das tut mir so leid für Dich! Erzähle doch mal Deine Geschichte wenn Du magst? Wie lange warst Du mit Deinem Freund zusammen und warum habt Ihr Euch überhaupt getrennt? Warum meckert Deine Familie an Dir rum und warum kotzt Dein Job Dich an?

Schreib ruhig hier alles nieder was Dich bewegt! Du wirst sehen, hier im Forum gehst Du mit Deinen Problemen niemandem auf die Nerven!

Und wenn Dein Freund Dich verlassen hat, dann ist es ja wohl klar, dass Dir nicht nach Lachen zu Mute ist!

Lieben Gruß

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    @trauerkloss

das kenn ich nur zu gut. irgendwann können und wollen freunde sich das alles nicht mehr anhören. bei mir ist das alles schon mehr als 5 monate her und bei weiten noch nicht ausgestanden. ich habe damals im august, september hier im alten forum sehr viel geschrieben. das hat mir sehr geholfen, denn hier findest du menschen die dich sehr gut verstehen können. geteiltes leid ist halbes leid.
    mich hat die arbeit auch angekotzt aber andererseits ohne die arbeit wäre es noch schwieriger gewesen. das merkt man an diesen katastrophalen wochenenden.
    drück dir ganz fest die daumen.

und an all die anderen die mich noch kennen einen schönen grüß

eric

so_müde so_müde ist offline

Neuer Benutzer
    Hey du,

das ist wirklich *ätzend*. Kenne das nur zu gut. Immer wenn du denkst, jetzt müßte es doch mal aufwärts gehen oder ruhiger werden, kommt immer noch irgendwas.

Doch kopf hoch, versuche das beste daraus zu machen, ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber das hat mir auch geholfen. Versuche DIR den tag schön zu machen.

Kopf hoch,

drück dich ganz lieb und wenn du reden magst, dann schreibe mal alles auf.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Heidi!
    Zu meiner gechichte, die findest du unter gerade verlassen worden ich glaube auf seite 2 im Forum!

zu meiner Familie, sie erwarten meiner meinung nach das ich immer gut gelaunt bin immer zeit habe. und das ich einfach perfekt bin. Mit meiner nicht ganz so guten Laúne kommen die wohl nicht klar. Ich möcht eauch bei zum Beipiel meiner Tante nicht anfangen über meine Liebesproblem zu sprechen, das geht sie nichts an. Ich würde nur hören vielleicht besser so. Da mein Ex für die nicht in die Familie gepasst, was seinen job und seine Nationalität angeht. Er ist halb Türke, ist aber bei seiner Deutschen Mutter groß geworden, ist kein Moslem, und sonst hat er auch nur die haut haar und augen farbe von seinem Dad.

Was meinen Job angeht. Ich arbeite in einem reinen Männerjob und das ist so oder so manchmal nicht leicht. aber im Moment stecke ich manche sachen nicht so einfach weg.

Gast
    Gast
    Hallo Britta,

Das habe ich mich auch gefragt:

Zuerst hat es mit meiner Freundin gekriselt. Dann hat mich meine Ausbildungsfirma nicht übernommen.

Dann war Schluss mit meiner Freundin. Am Anfang ging es, Klausuren einigermassen rumgebracht. Dann kam der heisse Sommer - Diplomarbeit - leider ein sehr schwieriges Thema, eine Affenhitze im Büro und dann schreibt mir meine Ex, wie es mir geht. Ich falle aus den Wolken mir gings, die Erinnerungen holen mich ein, mir ging es so richtig schlecht und ich musste nach Hause gehen sonst wäre ich aus dem Fenster gesprungen. Mein Betreuer in der Firma hat sich geärgert dass ich so früh gegangen bin (15:00 Uhr statt 17:00 Uhr). Naja letztendlich bin ich noch mit einem blauen Auge bei meiner Diplomarbeit davon gekommen. Ich war in einer echten Lebenskrise.

Wenigstens hatte ich noch Freunde und Familie. Ansonsten...

Da habe ich mich auch gefragt, was ich der Menschheit angetan habe, dass sie mich so bestraft.

Nun zu deinem Problem:

Komische Freundin wenn sie deinen Liebeskummer nicht verstehen kann! Hatte sie noch nie welchen?

Wieso hast du deiner Familie nichts gesagt?

Also ich konnte mit ihr darüber reden, nicht das es tolle Tipps gab ausser, andere Mütter haben auch hübsche Töchter, aber wenigstens haben sie meine schlechte, gedrückte Laune verstanden.

Fühl dich durch mich geknuddelt. *knuddel*

Wir wissen was du durchmachst. Ein guter Weg ist auf alle Fälle das Forum hier.

Wir verstehen dich und versuchen dir zu helfen sogut wir es können.

Keine Sorge es kommen auch wieder bessere Zeiten in denen du wieder lachen und dich über Dinge freuen kannst. Glaub mir!

Erfahrener Benutzer
    @ malguckn

Danke!
    Also was meine beste freundin angeht. Sie ist ein wenig jünger als ich, und sie kennt meinen ex auch ganz gut.
    Sie ist einfch nur der meinung das es doch gut ist das wir uns nicht gestritten haben und wenn er Freundschaft will soll ich froh sein. Da sie ein paar jahre jünger ist, denke ich versteht sie so einiges nicht. Ihr ist noch nie so richtig weh getan worden, sie war bis jetzt immer die jenige die die beziehungen beendet hat. Also Erfahrung hat sie in solchen sachen gar nicht.
    Dann kommen noch so sachen wie...ach sex kannst du mit dem bestimmt noch haben. Aber das ist ja nicht das worauf ich so großen wert lege. Daran merkt man das sie den ernst einer beziehung noch nicht so ganz versteht

Gast
    Gast
    Original von trauerkloss
    Also Erfahrung hat sie in solchen sachen gar nicht.
    Dann kommen noch so sachen wie...ach sex kannst du mit dem bestimmt noch haben. Aber das ist ja nicht das worauf ich so großen wert lege. Daran merkt man das sie den ernst einer beziehung noch nicht so ganz versteht
    Tja, vielleicht wird es sie auch eines Tages treffen, dann wird sie dich verstehen.

Es gibt halt unterschiedliche Menschen. Manche machen sich nicht so viel aus Liebesdingen und leben mehr in den Tag hinein.

Ich wünschte manchmal ich könnte das auch. Mach mir dann aber immer vielzuviele Gedanken um was wäre wenn usw.

Naja ich werd mal ins Schwimmbad um etwas abzutauchen. Hoffentlich sind heute nicht so viele Blumenkohle und Bojen unterwegs.

Kopf hoch Trauerkloß (oder sollte ich dich besser Trauerklösschen nennen, wie ein Kloß siehste ja nicht aus )!

Es kann nicht immer regnen!

Erfahrener Benutzer
    @ malguckn

danke nochmal. Ich hoffe auch das sie mich irgendwann versteh.

Und stimmt ich hoffe das es bald aufhört zu regnen!

DiscoBoy DiscoBoy ist offline

Neuer Benutzer
    hey trauerkloss (wobei ich auch eher "klößchen bevorzugen würde *g*)

erstma muss ich sagen, dass ichs gut von dir find nochmal ein bißchen abzuwarten mit deinem brief an ihn *applaus*

dann zum thema:
    das alles schief läuft kenn ich irgendwo her - man sucht und sucht und sucht... aber finden irgendwie nix woran man sich im augenblick hochziehn kann - arbeit (bzw. in meinem fall praktikum) is zum kotzen... dann muss ich nebenher noch um meinen führerschein kämpfen (will endlich wieder autofahrn dürfen *grummel*) die freunde um einen herum führen aufeinmal nur noch glückliche beziehungen (nicht dass ich ihnen das nicht gönne - nur neid is eben da...)
    aber ich hab zum glück nen sehr guten draht zur freundin meines dad's.. die is echt klasse *g* kann mit ihr über alles quatschen und hab mich schon des öfteren bei ihr ausgeheult :O

hast du denn noch andere gute freunde außer deiner "etwas" jüngeren freundin? muss doch irgendwen geben, bei dem auch du dich ausquatschen kannst und der ma vorbeikommt um dich in arm zu nehmen - hm?

wünsch dir weiterhin viel kraft! du packst das schon *knuddl*

lg traurigER

ps: ich habs endlich geschafft mich einzuloggen ^^

Um auf "alles auf einmal" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.