Thema: Club der

blanco74 blanco74 ist offline

Benutzer

Club der

Naja, vielleicht kennen einige meine geschichte ja schon! Ich bin 19jahre und im 6ten monat schwanger vom ex, der mich im 3ten monat verlassen hat....ich vermisse ihn nach 3 monaten immernoch....
    wann hört das auf?
    Und unseren sohn, den hätte ich gern mit ihm zusammen aufgezogen ;(

Stewy Stewy ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Darky1774
    Naja, vielleicht kennen einige meine geschichte ja schon! Ich bin 19jahre und im 6ten monat schwanger vom ex, der mich im 3ten monat verlassen hat....ich vermisse ihn nach 3 monaten immernoch....
    wann hört das auf?
    Und unseren sohn, den hätte ich gern mit ihm zusammen aufgezogen ;(
    hey,

tja...ich bin 27, männlich, und hätte kein problem ein kind groß zu ziehen. meine "sie" ist auch 19, ist nicht schwanger und hat mich sitzen lassen für einen typen den sie schon länger kennt, nie aber wirklich viel lief, er sie dann sitzen gelassen hat und jetzt sind sie anscheinend zusammen. das nach einem jahr das sie mit mir verbracht hat. na ja..beziehung hat sie zu dem was wir hatten NIE gesagt...bin halt ihr fick freund gewesen...den sie jetzt aufs abstellgleis gestellt hat und jetzt ihr bester freund..in ihren augen halt...zu dem sie sich ausheulen rennt wenns ihr nicht gut geht.

und ja..ich vermiss sie ohne ende. hab gestern nur rumgeheult den ganzen tag und kann nicht mal ne andere in mein leben lassen. lieb sie zu viel. denk die ganze zeit nur an sie...und hab sie verloren und das tut halt schon super weh

also trete ich dem club hier bei und hoffe für uns alle hier das wir bald wieder "austreten" können

bestes allen die noch hier "reinschneien" und beitreten,

ian

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    *einreih*

Benutzer
    iancurtis
    das klingt ja genauso fies wie meine geschichte! Sowas gemeines.... X(
    Versuche sie zu vergessen...tun wir das nicht alle??????
    Ich bin auch dabei an mir zu arbeiten! Hoffe das ich über ihn hinweck komme...
    Lenke dich am besten mit einem hobby und freunden viel ab!!!

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tut Euch doch am besten mit den Langzeitleidenden zusammen 8)

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Darky, egal wie schwer es vll manchmal wird..denk immer an Dich und Dein Baby.
    Lieber keinen Pertner, als einen, der Dich im 3. Monat sitzen lässt.

Was in Männern manchmal vorgeht..wie kam es zu der Trennung? Was ging dem voraus?

*Drück Dich*

Vivian

Benutzer
    Es war alles wunderschön zwischen uns! Alles bestens! Ab dem moment als ich wusste das ich schwanger war ging alles bergab....! Er sagte er will das kind auch und das wir es zusammen schaffen! Und nach 3 monaten sagte er das er sein altes leben zurück will und lies mich somit allein! Wenn man sich wirklich lieb, dann schafft man doch alles zusammen! ich kann das nicht verstehen! ;(
    Er war wohl überfordert...seine eltern wollten ja auch nicht das ich es bekomme! ich habe es aber dennoch behalten und meine Familie steht hinter mir!

Benutzer
    Without_you
    na du hast ja Ideen! :P

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?

Ach mensch, Süße, also erst mal Hut ab, dass Du Dich für das Kind entschieden hast. War es denn nicht geplant? Hast Du nicht verhütet?

Scheint mir sehr unreif, Dein Knabe...

Benutzer
    Vivian
    nein es war nicht geplant und ich habe damit selber schuld gehabt das es endstanden ist! Habe mir dann gedacht das ein kleines baby nicht sterben sollte weil ich zu blöde war zu verhüten! ja dann habe ich es behalten und will es keinen Tag missen müssen! Bin froh das ich es behalten habe!

ich bin 19 und er ist 18 jahre alt!

Ich weiß,nocht sehr jung! Doch ich denke das ich nicht weniger gut eine mutter bin als eine ältere Frau )

Um auf "Club der" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.