Gast
    Gast

Ich habe es selbst alles zerstört!

Hallo!
    Ich kann nicht mehr.
    Also ich war seit 2000 mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns im Oktober letzten Jahres trennen müssen, weil es zwischen uns nicht mehr klappte. Wir wussten beide, dass wir uns noch lieben und wir haben gehofft, dass es sich nochmal entwickeln könnte. Nun war es bei mir so, dass ich sie unglaublich vermisst habe und ihr Briefe, Sms, emails geschrieben habe und ihr klargemacht habe, wie sehr ich sie noch liebe!
    Sie hat mir gesagt, dass sie Zeit braucht. Da wir in die gleiche Stufe gehen sahen wir uns fast täglich und ignorierten uns. Ich, weil ich nicht an sie randurfte, sie, weil sie zeit brauchte.
    Gestern ist dann alles kaputt gegangen. Wir waren auf einer gemeinsamen Feier und sie hat mich wieder nur ignoriert. Ich war sehr betrunken und wollte sie eifersüchtig machen. ich weiß nicht, wie es passieren konnte doch ich habe mit irgendeiner schlampe vor ihren augen rumgeleckt! Nur, damit sie mich mal beachtet!!! Ich weiß, wie bescheuert das war, doch sie hat nur durch mich durchgeguckt. Als sie es gesehen hat, hat sie mich geschlagen und ist weggerannt! sie hat alle unsere gemeinsamen sachen verbrannt. Ich bin so traurig und weiß nicht mehr weiter!!! Bitte sagt mir irgendwas!!!

Gast
    Gast
    Oje... das war wirklich nicht sehr clever von Dir... aber das weißt Du ja selber!

Hm... ich würde sagen, Du mußt ihr die Sache erklären, so wie Du es hier eben geschrieben hast! Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

LG
    Lara

Gast
    Gast
    auch für den fall das ich mich hier unbeliebt mache, ich glaube das sie jetzt kommt, wenn sie noch gefühle hat. ganz normale reaktion, man will immer was man nicht bekommen kann

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo gast!
    Das du da eine große dummheit gemacht hast weißt du selber. Ich denke das sie das schon genau gesehen hat und verletzt ist.

Vielleicht hast du die möglichkeit mit ihr zu reden. Ihr zu erklären warum das passiert ist!

das sie dich geschlagen hat war eine einfach kurzschluß reaktion, die mir auch vielleicht so passiert wäre.

Auch wenn es schwer sit aber warte ab, versuche es mit einem klärenden gespräch wenn du denkst das du das schaffst!

LG
    Trauerkloss

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm ICH würde aus verletztem Stolz nicht ankommen und versuchen son Typen zu vergessen
    Allerdings ganz ehrlich, meiner erfahrung nach ist eine Beziehung meist nicht mehr (oder wenn mans versucht nicht mehr lange) zu kitten, wenn man erstmal bei ner Pause und Zeit brauchen angelangt ist - zumal wenns eh schon so lang dauert

Lass den Kopf nicht hängen

LG little moonbeam

Um auf "Ich habe es selbst alles zerstört!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.