Thema: autsch
- Benutzer
Keanu20
autsch
hallo leute,
hab hier schonmal vor na woche gepostet, das ich seit 4 wochen single bin, und mir die trennung sau wehtut.
seit den 4 wochen vegetier ich vor mich hin und versuche den kontalt zu meiden. (obwohl sie mich anschreibt, entweder um mir zeigen wie gut es ihr geht, oder weil sie mich grade wieder mal sagen will wie doll sie mich vermisst)
mein leben ist seit der trennung einfach im arsch, (wisst wie ich das mein)
nun hab ich mich heute abend mit nem relativ guten kumpel getroffen und der erzählt mir, das meine ex sich an ihn rangemacht hat. während sie mir noch die ganze zeit erzählt das sie mich vermisst etc.....
jetzt ist einfach der höhepunlt erreicht. noch mehr kanns einfach nicht weh tun. ich versuche keinen kontakt zu ihr herzustellen, um über sie hinweg zukommen, was schwer genug ist, und dann kommt die scheisse jetzt dazu.
es waren 19 monate zeit sie kennengelernt zu haben, und jetzt hab ich das gefühl sie nie gekannt zu haben. und das innerhalb von 4 wochen.
ich komm auf alles einfach nicht mehr klar. jede minute merk ich wie stark ich noch an ihr henge, obwohl sie sone scheisse mit mir abzieht . ich weiß echt nicht wie ich über sie hinweg kommen soll?!?!?!?!?!?!
- Benutzer
HimmelBlau
Ich kenne das, dachte auch das ich Ihn kenne, doch ist er eine einzige Lüge gewesen.
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Hey Fabian,
ich kann mir wirklich nur zu gut vorstellen wie es dir geht. 4 Wochen, da ist das ganze noch ziemlich frisch,
wenn da wirklich richtig Liebe im Spiel gewesen ist, und das ist bei 19 Monaten ja klar.
Das was dir dein Freund da erzählt kommt dir jetzt erstmal wie das schlimmste vor, was noch passieren konnte, das ist klar, aber letztlich ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Erstmal tut es umso mehr weh, das ist klar, wenn man von jemandem, den man glaubte zu lieben und zu kennnen, so enttäuscht wird, auf einmal.
Doch ich glaube dass das nur noch verdeutlicht, das der Kontaktabbruch, naja zumindest der Versuch deinerseits absolut das Richtige ist. Ich kann mir vorstellen dass da bei dir noch lange nicht alles an hoffnung gestorben ist, wenn sie sich immer wieder bei dir meldet und dir auch noch sagt dass sie dich ja so sehr vermisst.
Was wirklich das absolut letzte von ihr ist.
Was will sie denn? Dich warmhalten? Oder dir die
Zeit jetzt noch schwerer zu machen, dafür sorgen
dass du sie nicht vergessen kannst.
Das ist absolut arm.
Und währenddessen schmeißt sie sich an deinen Freund ran. Deutlicher geht es ja nicht mehr.
Ich könnte jetzt sagen, sie ist keinen Gedanken und keine Träne mehr wert, vergiss sie!
Leider weiß ich selber dass das alles nicht so einfach ist.
Aber ich weiß glücklicher weise inzwischen auch noch was: Es wird besser.
Und lange hab ich nicht drangeglaubt, dass mein Ex mir mal mehr oder weniger egal sein würde. Ich dachte, auch noch lange Zeit nach der Trennung, dass das nie ganz aufhören würde, dass er mir immer sehr wichtig sein würde, ich ihn eigentlich mein ganzen Leben lang auf irgendeine Weise lieben würde, wenn auch nicht mehr so stark wie am Anfang.
Aber das stimmt nicht.
Ich kann leider auch nicht sagen, achwas, warte noch 3 wochen, dann gehts dir viel besser und alles ist wieder gut.
Es ist natürlich unterschiedlich, wie lange man an sowas zu knabbern hat und ich glaube ich bin eine von denen, die extrem lange brauchen. Ich habe erst nach einem jahr begriffen, dass es keinen Sinn mehr hat, und dass meine angebliche Liebe gar keine Grundlage mehr hat.
Wenn man so behandelt wird, liebt man nicht mehr die Person, die das mit einem gemacht hat, man liebt den Menschen von früher, aber den gibt es so nicht mehr.
Ich habe den Fehler gemacht, mich an dieser Erinnerung, vielleicht an dieser Traumvorstellung festzuhalten, über ein Jahr lang, und es war das
schlechteste was ich machen konnte.
Habe den Kontakt aufrecht erhalten, bis jetzt.
Wobei ich sagen muss dass er auch darauf drängte,
am liebsten hätte er ihn nie abegrochen, dachte wohl es wäre besser für mich immer zu hören wie guts ihm geht und wies mit seiner Neuen läuft... hahaha
Er wollte mich lediglcih quälen.
Inzwischen sehe ich das alles und wenn ich an ihn denk ist da nur noch Abneigung. Selbst wenn ich mir seine Bilder angucke und unsere Musik höre, ist nicht mehr viel da. Die Gefühle kommen einfach nicht mehr.
Inzwischen hab ich es sogar geschafft ihm das
mehr oder weniger klarzumachen. Denn er meldete sich natürlich weiter. Erst hab ich ihn ignoriert, als ich meinte noch nicht damit klarzukommen wenn er wieder irgendwelche tollen Storys von seinen Mädels und seinem tollen Leben erzählt, und für mich höchstens ein sporadisches "Wie gehts" übrig hat.
Als er mich dann wieder anschrieb und genauso egoistisch und selbstverliebt war wie immer, machte ich ihm klar dass ich kein Interesse mehr an Gesprächen mit ihm hatte.
Jetzt ist das endgültig gegessen.
Klar hat es lange gedauert, aber ich kann ohne mich selbst zubelügen, was ich oft genug getan habe,
Er ist mir nicht mehr wichtig.
Und darauf bin ich aus irgendeinem Grund unwahrscheinlich Stolz.
Ich kann dir nur eins raten, leide ruhig, ist ja nichts
besonderes wenn man erstmal so nen totalen Durch-
hänger hat. Das wichtige ist, dass du den Kontakt wirklich komplett abbrichst, sonst leidest du nur so viel länger und unnötig. Lass dich bloß nicht mit irgendwelchen Sachen einwickeln wenn sie dich grad wieder so vermisst oder so. Aber ich denke mal das ist dir selber schon klar.
eigentlich kann man ja jedem hier immer nur wieder
das selbe sagen, es ist fast langweilig, es gibt kein
tolles Rezept wie man das Leid abkürzt, es dauert so
lange wie es dauert. Aber man kann eins machen, nicht auch noch kontraproduktiv sein.
also: Kontakt komplett abbrechen,
und wenn es über dich kommt ruhig auch mal
heulen oder schlecht drauf sein, wie immer sich das bei dir äußert, aber versink nicht drin und auch wenn
du keine Lust hast lass dich nicht den ganzen Tag hängen, mach was auch wenn du am liebsten nur zu Hause sitzen würdest, und wenn dir wieder die schönen Zeiten durch den Kopf schießen denk dran was sie dir in der GEGENWART antut, und dass sie nicht mehr die zu sein scheint die du geliebt hast.
Menschen ändern sich leider.
Und das tun sie manchmal sehr schnell und man selber
bekommt es erst gar nicht mit, und plötzlich wird man
überfallen mit der Veränderung und einer im Prinzip völlig fremden Person.
Das ist auch was was mir ganz schön Angst macht,
aber so ist es eben
Und deshalb sollte man nicht daran festhalten
wie jemand früher mal war und hoffen dass er
schon wieder so werden würde.
Ist jetzt ein bissl lang geworden
Ich hoffe es hat dir irgendwie weitergeholfen
Ansonsten wünsch ich dir viel
Glück und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Little Fish
- Benutzer
Keanu20
Hi Litltle Fish, zunächst wollt ich dir sagen wie sehr mit dein Text gut getan hat.
Bin grad eben aufgewacht, und die ganze Sache von gestern Abend brach wieder über mir zusammen. Und dann schau ich hier in das Forum und les dein Text und der ist wirklich super geschrieben! =)
Ich muss dazu auch noch sagen, das die Beziehung mit ihr meine erste war, (also erste erfahrungen etc..) und das es dann natürlich auch mein erster Liebeskummer ist. hat mich einfrach umgehauen. aber ich wollt von anfang an mit der ganzen trennung erwachsen umgehen. dachte mir wenn man eine so lange zeit miteinander verbracht hat, sich geliebt und vertraut hat, sollte nach der trennung keine Streite und/oder hass enstehen. das wär dann halt keine relation zu unserer schönen beziehung. aber kontakt, das hab ich schonmal dazugelernt, wenn einer noch gefühle hat, (in dem falle bin das ich^^) kann nicht funktionieren.
aber die andere sache ist, das sie derartige scheisse mit mir abzieht. In der ersten Woche gings ihr super, und ich hab sie angerufen, sie vollgeweint und quasi gebettelt wieder mit mir zusammen zu kommen.(war auch ein Fehler, mach ich auch nicht mehr!)
So sie hat mir in der ersten woche in den telefonaten deutlich klar gemacht das es ihr gut geht und das so richtig ist. das tat dermaßen weh, hab 2 tage keinen kontakt zu ihr gehabt nur geheult und konnte nicht zuhause sein. Eine woche später fängt sie an mir zu schreiben das es ihr nicht mehr so gut geht, mich vermisst und sich unbedingt mit mir trefren möchte. und das sie egal was wird auf jeden fall weiterhin kontakt zu mir haben möchte. wir haben dann verabredet uns nach der studienfahrt, (sie ist nach frankreich ich nach malta) uns treffen.
so ich komm aus malta wieder, freu mich auf sie und sie eröffnet mir, das ihr die woche super gut tat und sie sich nicht mehr mit mir treffen wolle. das sie überhaupt keine gefühle für mich hat und kein interesse mehr an mir. das war vor 1.5 wochen und seitdem geht es mir noch schlechter. sie schrieb mich aber auch in den letzten 1.5 wochen immer wieder via icq an und labert mich irgendwie voll. zb. wie cool es gestern abend in der disco war.
und jetzt auch noch die sache mit meinem kumpel. sie weiß ganz genau, das ich das früher oder später mitbekomme. sie hat mir immer erzählt, sie bräuchte immer viele monate um überhaupt irgendwie ein einen neuen kerl zu denken. jetzt waren es grad mal 3 wochen.
ich weiß echt nicht mehr weiter. mein problem ist, ich weiß was sie da mit mir abzieht, ob sie es nun absichtlich tut oder nicht, tut es sau weh. und dadurch hab ich auch echt einen hass auf sie. andererseits, häng ich noch dermaßen an dem mädchen mit dem ich zusammen war. das ist einfach ein riesen zwickmühle.
ich versuch echt mich nicht bei ihr zu melden, aber irgendwie krieg ich immer was von ihr mit ob ich will oder nicht. ich erkenn sie einfach nicht wieder.
naja tut auf jeden fall gut, das alles nieder zu schreiben.
alle leute sagen mir das es besser wird, nur im moment seh ich kein licht im tunnel meiner liebeshölle.....
naja drück mir die daumen das ich über sie hinweg komme, könnt ich echt gebrauchen:P:P:P
aber nochmal, war echt schön was du mir geschrieben hast.
lg
Fabian
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Freut mich ganz ehrlich dass ich dir ein bissl helfen konnte.

Ich glaub es ist normal dass einen der erste Liebeskummer sehr stark umhaut. Das kenn ich ja selber. Auch bei mir war der Freund von dem ich schon geschrieben habe, mein erster und so folgte dann auch mein erster richtiger Liebeskummer. Ich glaube man ist einfach auch noch ein bisschen naiv wenn man seine erste Beziehung anfängt, zum ersten Mal diese ganze Erfahrungen und tollen Gefühle teilen kann. Es ist ganz normal, dass man sich von so ner Beziehung ganz oft nicht trennen kann bzw will, und man sehr lange braucht um mit allem erlebten abzuschließen.
Aber danach bist du dafür umso stärker und du hast Erinnerungen und vor allem Erfahrungen, die dir niemand nehmen kann und die dir extrem weiterhelfen können, wenn du dann irgendwann mal wieder ein Mädel findest, was du mindestens genauso liebst.
Und das wird passieren
Ich glaub da gibts keine Chance zu entkommen. Zum Glück.
´
Je mehr du von deiner Ex-Freundin schreibst,
desto wütender könnte man werden und desto überzeugter bin ich, dass sie extrem egoistisch ist und du ihr im Moment wirklich egal bist.
Die Sache, dass sie dich treffen will und es ihr ohne dich ja so schlecht geht und dir dann nach ner Woche mal eben klarmacht dass sie dich doch nich mehr braucht und du ihr völlig egal bist ist sowas von, dafür find ich gar keine Worte.
Entweder es war ihr einfach völlig egal und sie hat gar nicht drüber nachgedacht wie sehr sie dich damit verletzt oder sie ist wirklich total daneben und ihr macht es Spaß dir erst wieder HOffnungen zu machen um dich danach wieder umso mehr leiden zu sehen.
Irgendwas stimmt da gar nicht.
Das ist total krass...
Und klar hängst du noch an dem Mädchen mit dem du zusammen warst, aber du musst dir wirklich klarmachen dass es dieses Mädchen, nicht mehr gibt.
In deiner Erinnerung und in deinem Kopf wird es sie immer geben aber du wirst irgendwann merken, dass das nicht mehr der Mensch ist, den es nun in der Realität gibt und spätestens dann, wenn du das auch fühlst, wirst du über sie hinwegkommen.
Ich denk oft kann einem auch eine neue Bekanntschaft, und vielleicht ein neues Verlieben hilfreich sein, aber jetzt natürlich noch nicht, weil du noch viel zu sehr auf sie fixiert bist. Vielleicht braucht man auch grade beim ersten Liebeskummer ein bisschen länger.
Ich glaube nur, ich hätte es ein wenigs schneller geschafft, wenn jemand neues in mein Leben gekommen wäre.
Aber das gute ist, man schafft es auch alleine
Und vielleicht ist es sogar besser, weil man dann merkt, dass man auch allein ein gutes Leben führen kann.
Ich find es schön zu hören, dass es auch beim anderen Geschlchecht Leute gibt, die nicht so oberflächlich sind und die sogar Liebeskummer haben, vor allem in so jungen Jahren
... Wie alt bist du denn eigentlich?
Das macht mir zumindest ein bisschen Hoffnung, dass ich irgendwann doch nochmal jemanden treffe der
es ernst mit mir meint
Alle Leute sagen es wird besser weil es besser wird :P
Und alle die das sagen sprechen aus Erfahrung,
du bist da mit Sicherheit keine Ausnahme.
Ich glaube kaum einer von uns hatte das Gefühl
von einem Licht im Tunnel der Liebeshölle
Und schon gar nicht so früh.
Ich drück dir gern die Daumen, dass du drüber wegkommst obwohl ich weiß, dass das gar nicht nötig ist.
Du schaffst das und früher oder später wirds dir gehen wie mir, und du kannst an sie und die Beziehung denken ohne den Schmerz zu haben...
Versprochen
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Tzjaja, kennt man irgendwie. Und damit klarzukommen is wahrscheinlich es schwerste überhaupt.Menschen ändern sich leider.
Und das tun sie manchmal sehr schnell und man selber
bekommt es erst gar nicht mit, und plötzlich wird man
überfallen mit der Veränderung und einer im Prinzip völlig fremden Person.
Ich kenn des mit dem "Nichtbeachten"...und des kotzt mich derbe an.
Diejenige schmeist einfach alles weg was je erlebt wurde und spricht dann auch noch mit einem davon (is bei mir glücklicherweise net der fall)
Is dann halt einfach mal so nixmehr wert.
Es gibt ja da jemand anderen, der besser is als ich oder du. pf... und des schürt dann wieder diesen hass. und die freude, wenns diesen einstmals "geliebten" personen scheiße geht.
Und genau deswegen solltest du sie abhaken, sie will zwar noch kontakt zu dir...aber für was? für was bitte?
ihr liegt nichtsmehr an dir, was war is vergessen. dich gibts zwar noch, aber du bist unwichtig.
Sie vermisst dich im moment, ja, aber des geht auch weg. indem sie dir des sagt, machtses dir nur noch schwerer...und erleichtert vllt ihr gewissen damit. aber irgendwann vermisst sie dich netmehr, und du stehst alleine da, immernoch so am boden wie vorher. und DANN wirds richtig schwer.
Trauere, trauere soviel du willst, aber mach dir klar, dass sie netmehr die person is, die du ma gekannt hast. dass sie es net wert is. dass es nix bringt ihr nachzutrauern.
nicht DU bist wertlos sondern SIE!
Sie will dich net, also hat sie dich net verdient.
Du bist mehr wert als verarscht zu werden.
Sie ma die gute Seite des Singleseins: du bist frei von allen sorgen, es einzigste problem is die einsamkeit, aber mit freunden wird dir des nen ganzes stückchen leichter gemacht. Also verschließ dich jetz auch net sondern unternimm was. Hör laute Musik zum abreagiern. Sowohl deprimusik als auch Partymucke (dick techno mit viel bass hilft am meisten
)
ich wünsch dir viel glück
- Benutzer
Keanu20
Hey Little Fish, war mal wieder ne schöne Sache dein Text zu lesen. =)
Ich bin 20, also war ich 18 und sie ungefähr 1.5 Jahre jünger als ich.
Ich glaub das war auch ein wenig das Problem zwischen uns. Einerseits war ich auf jeden Fall reifer als sie, und vlt. auch ein wenig erwachsener, andererseits war ich nicht ihre erste lange Beziehung, also war sie mir in den ganzen Beziehungsthematiken weit vorraus.
Was sie jetzt macht, dafür find ich wirklich keine Worte. Vorallem ähnelt ihr Verhalten gar nicht dem Mädchen was ich geliebt habe, bzw, noch lieben muss, sonst wär sie mir ja auch egal. Wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte, würde es mir ja nicht so schlecht gehen und ich würd mir ja gar keine Gedanken mehr um sie machen. Eher würde ich mich ja dann befreit fühlen. Andererseits glaub ich auch, das die Gewohnheit, die ganzen Normalitäten, mein Leben mit ihr was jetzt zuende ist, mir auch sehr zu schaffen macht. Ich muss erstmal anfangen mein Leben wieder mit mehr Inhalt zu füllen, obwohl das jetzt leicht gesagt ist, weil ich mich zurzeit gar nicht auf irgendwas anderes Konzentrieren kann als auf das Notwendige, (zb. schule, essen etc...^^), und sie halt.
Ich wollte halt wirklich wenigstens kein Stress und kein Streit nach der Trennung, wir hatten ja so eine schöne, intime Zeit, da dachte ich wir können das alles in Frieden klären. Aber erstens geht das nicht wegen ihren völlig unverständlichen Handlung und ihrem Verhalten, und wenn ich ganz genau nachdenke, so schmerzhaft das auch sein mag, war das letzte halbe Jahr gar nicht mehr so schön wie davor. Wir hatten uns eigentlich weniger zu sagen, weniger spaß zusammen und haben auch defintiv weniger miteinander geschlafen.
Aber blöderweise denk ich unabsichtlich nur an die schönen Zeiten unserer Beziehung, und wie verlassen und veraten ich mich fühle. Dachte halt zeitweise echt sie wär die richtige in meinem Leben!
(Obwohl wer bleibt schon mit seinem ersten Partner ein Leben lang zusammen)!!!
Naja, zeitweise, und auch herrvorgerufen durch den Scheiss den sie mit mir macht/gemacht hat, denk ich manchmal wie armselig es eigentlich ist, wegen diesem Mädchen so eine schmerzhafte Phase durchzumachen. Aber da muss ich wohl trotzdem durch=)
Und das du geschrieben hast, du findest es schön zu hören das auch das andere Geschlecht solche Phasen durchmacht, ist so ne Sache. Ich bin sowieso ein ziemlich emotionaler Mensch, hab sowieso viel stress mit meiner Familie, etc etc. Das mich das so trifft hätte ich nicht gedacht. Mir ist es auch scheiss egal wenn ich heule oder einfach erzähle wie schlecht es mir wegen ihr geht. Nur leider stoße ich da bei meinen Freunden auf nicht so viel Mitgefühl. Bin wohl auch in meinem Freundeskreis mehr oder weniger der einzige der sowas durchmacht. Also können die mir nicht so gut helfen. Daher hab ich auch wieder mehr Kontalt zu alten Freundinnen aufgenommen, weil ihr einfach viel mitfühlender seit, und einen Jungen der seine Gefühle offenbart, nicht gleich als "Weichei" verurteilt.
Ich hasse eh diese ganze "coole" oder "ein Mann muss hart sein" Scheisse. So war ich auch in der Beziehung nicht. So bin ich auch nicht und da bin ich auch irgendwie stolz drauf, weil andere Versuchen tagsüber ihr Image zu wahren und abends heulen se sich dann klamm heimlich in den Schlaf. Vlt. zieh ich auch deswegen mehr dominantere Mädchen/Frauen an. Naja aber das is alles eh ein Thema über das ich mir nochmal mehr Gedanken machen will/sollte wenn ich erstmal diesen fiesen schmerzhaften Liebeskummer hinter mir hab!
Jedenfalls freu ich mich schon wirkich darauf, wenn ich wieder gelernt hab alleine glücklich zu sein, auf eine neue Beziehung sowieso. Wüsste jedenfalls schon viel was ich anders machen würde, also hat die Trennung schon irgendwie einen Sinn

naja nur zurzeit ist alles noch echt blöd und schmerzhaft. Vorallem geht Montag die Schule los und ich werd ihr zwangsweise wieder über den Weg laufen. Weiß gar nicht ob ich "Hallo" sagen sollte oder sie komplett ignoriere.
Was meinst du soll ich tun????
Ganz Liebe Grüße
Fabian
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Erstmal find ich deine Einstellung dem ganzen gegenüber sehr gut, auch wenn sie sich NOCH auf deinen Verstand beschränkt und dein Herz etwas anderes sagt.
Zu deiner Frage, wie du ihr gegenübertreten sollst:
Ich denke mal, du solltest einfach das tun was dir am leichtesten fällt und womit du dich am besten füllst.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ein "Hallo" nicht
falsch ist. Vielleicht ist das auche in bisschen kindisch,
aber wenn du es hinbekommst ihr mit erhobenem Haupt normal Hallo zu sagen, MEHR ABER NICHT! denke ich könnte es ihr zeigen, dass du dich nicht vor ihr versteckst und sie bekommt vielleicht mit dass sie dich nicht so einschüchtern kann.
Es kommt aber darauf an ob das für dich so einfach ist.
Denn ich könnte mir auch vorstellen, dass es dich trifft sie zu sehen und ich zB wäre dann wohl sehr unsicher,
würde bei einem "hallo" nicht sehr entspannt und souverän wirken.
Und du würedest dich danach schlechter fühlen.
Tu einfach was besser für dich ist!
Es ist im Prinzip völlig egal was sie davon denkt,
denn du hast den Entschluss ja eh gefasst, keinen
Kontakt mehr zu haben und somit hast du ja mit
eventuellen Begrüßungen nichts mehr zu bezwecken.
Wenn du sehr wütend auf sie bist,
und dir nicht danach ist, normal mit ihr umzugehen,
auch wenn es nur ein kurzes Hallo ist,
ignoriere sie!
Es kann dir egal sein wie sie reagiert
Denk einfach nur an dich.
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
hänkl
So würde ich mich auch verhalten.
Einfach ma nen Arschloch sein und dadurch zurückzahlen, was sie dir angetan hat. Auch wenns schwer is und dein Herz sagt "neee, des kannste doch net machen..."
in dem fall is der kopf der bessere Partner
aber mach net den fehler, über sie herzuziehen, dich lächerlich über sie machen oder so. bringt dir garnix, denn dann erscheinst du kindisch.
Aber mit ignoranz erreichst du in dem fall viel
tu so als wäre sie luft, wenn sie dir hallo sagt, beachte sie einfach net. wenn sie dich darauf anspricht, sagst du einfach "was geht dich des an? is meine sache wie ich mit dir umgeh, und jetz lass mich in frieden, kk? thxbye (yeah, gamersprache^^)"
- Benutzer
Keanu20
J ich glaub so mach ich das auch!!!!
nur ich hab heute nochmal festgestellt, meine gedanken kreisen nur um sie und ich kann da nicht viel gegen tun. wenn ich zum beispiel die möglichkeit hätte, eine neue beziehung einzugehen, würde ich das momentan nur machen ums ihr sozusagen "zu zeigen"
genauso wie , das ich mich jetzt immer extra fresh anziehe und style wenn ich in die schule gehe, um ihr sozusagen zu zeigen, ---> guck mal wenn du da jetzt nicht mehr hast....
ich weiß das ist der falsche weg, aber kann im moment wirklich nichts dagegen tun. ich hoff einfach irgendwann fang ich wieder an, mein Leben für mich auszurichten, und zb. sport zu machen damit ich besser in form bin etc...aber im moment is das alles schon sehr schwer.....
bin aber schon über die 5 wochen froh, auch wenn ich von ihr immer wieder was gehört habe, und mich das noch mehr runterzeiht, hab ich wenigstens noch die kraft, mich bei ihr nicht mehr zu melden...!!!
und wenn sie sich nochmal bei mir meldet, sag ich ihr klipp und klar, das ich ihr nichts mehr zu sagen habe und sie sich wirklich nicht mehr bei mir melden soll. (im endeffekt tu ich das auch nur um ihr zu zeigen das ich sie nicht brauch, aber der effekt ist wohl derselbe, nämlich ohne kontakt heilen die wunden schneller!!!!)
Naja ich muss mich halt von ihr lösen, und das ist alles voll fies schmerzhaft!!!!
aber wengstens kann ich mir gewisse dinge einfach eingestehen, und wie sagt man, erst über die erkenntnis kommt die besserung=)=)=)
finds jedenfalls prima das es leute wie euch gibt, die mir helfen, und allgemein, das alles nieder zu schreiben hat schon irgendwie ne positive wirkung!!!!
dank euch beiden gaaaaanz doll!!!!

Fabian