Thema: Die sache mit dem Ex
- Neuer Benutzer
Lea-Christin
Die sache mit dem Ex
Hi Leute!!Ich habe mich vor c.a 4 Monaten von meinem Freund getrennt wir waren 4 Jahre zusammen habe es aber nicht mehr mit ihm ausgehalten er hat drogen genommen mich oft angeschrien angespuckt und auch geschlagen.Irgendwann im März kam ich früher von der Arbeit nach hause und bin dann gleich zu ihm da habe ich ihn mit meiner "Ex"freundin im bett erwischt sie hatten wohl schon länger was am laufen.Ich binj natürlich total wütend gewesen wolte sie auch gleich schlagen,ich dumme habe ihm verziehen.Na ja jedenfalls habe ich mich vor 4 monaten von ihm getrennt und jetzt ist er mit ihr zusammen und sie ist schwanger von ihm sie hat schon ein kind aber das ist von ihrem ex.Mich nervt es irgendwie total das sie jetzt schwanger von ihm ist und das er sie so gut behandelt wo er mich doch immer total mies behandelt hat.Irgendwie kann ich das voll nicht ab haben ich weiß auch nicht warum denn lieben tue ich ihn gar nicht mehr und bin auch schon wieder neu verliebt.Ich bin einfach nur total wütend auf sie weil sie so hinterhältig ist und trotzdem besser behandelt wird als ich ich hasse sie regelrecht!!!!
- Erfahrener Benutzer
bona nox
Hi Melli...
ich kann Deine Wut verstehen. So ging es mir auch immer wieder mit meinen Exfreunden (bei mir sind mehrere Partner fremdgegangen). Ich habe auf meinen Expartner auch eine tiefsitzende Wut, weil er mich betrogen und belogen hat. ich denke aber, dass dies auch eigentlich Wut auf mich selbst ist, dass ich mir sowas hab gefallen lassen oder aber nicht früh genug mitbekommen habe. In Deinem Fall ist es ja doppelt schlimm, weil Du mit seiner Affäre auch befreundet warst. Du bist von beiden enttäuscht und da keine positiven Gefühle mehr für ihn da sind, haben sich diese Gefühle eben in negative Gefühle umgewandelt. Es ist schwer mit einer solchen Situation und Gefühlswelt umzugehen, aber glaube mir, es wird weniger mit der Zeit. Ob es ganz weggeht, kann ich Dir nicht sagen, denn bei mir ist das bereits über 5 Jahre her und ich verachte ihn immer noch dafür!
Du solltest Dich vielleicht nicht so sehr mit deren Leben beschäftigen, sieh zu, dass Du wieder glücklich wirst, damit Du vielleicht irgendwann mal sagen kannst, gut dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, sonst hätte ich nie meinen Traummann gefunden.
Woher willst Du denn wissen, dass er sie gut behandelt? Nach aussen hin sind solche Typen echt reizend, aber du weißt nicht, was hinter verschlossenen Türen stattfindet, oder? Und sie wird es Dir garantiert nicht auf die Nase binden, dass er sie schlecht behandelt.das er sie so gut behandelt wo er mich doch immer total mies behandelt hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Zukunft und einen lieben Menschen, der weiß, was Du wert bist.
Gruß Cova