- GastGast
Kann man sich verlieben obwohl man noch liebt
Hallo...
Kurz zu meiner "Geschichte".
Mein Ex hat mich vor ca. 2 Monaten wegen einer anderen verlassen. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Seit ungefähr einen Monat herscht absolute Funkstille von seiner Seite aus. Bin immer noch sehr traurig, obwohl ich wirklich sagen muß "die Zeit heilt alle Wunden"! Ich vermisse und liebe ihn aber immer noch ganz doll! Kann ihn einfach nicht vergessen!
Habe in letzter Zeit auch wieder Bekanntschaften geschlossen aber leider feststellen müssen, daß von meiner Seite nichts rüber kommt, bei mir funkt es einfach nicht. Ich würde gerne wieder mit jemanden zusammen sein aber ich kann mich einfach nicht verlieben. Ich habe im Moment das Gefühl, daß ich mich nie wieder in jemanden verlieben kann und habe wirklich richtige Angst davor!
Geht es hier noch jemanden vielleicht so???
LG
Lara
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Da ich mich immer noch mit der letzten Bez. auseinander setze,habe ich garkeine zeit,mich neu zu verlieben!!!
Aber ich glaube kaum,das das so schnell gehen kann!!!
Ausser man sucht den Spass am Sex,dazu braucht man die Liebe nicht!!!
Bekanntschaften??? Mehrzahl!
Wie willst Dich da denn verlieben,nur weil Du jemanden brauchst???
Für was denn? um nicht allein zu sein?
Meine Ex brauchte einen Tag!!! aber ob das was mit Liebe zu tun hat,glaube ich kaum!!!
Sowas geht nie gut,man muss wirklich erst abgeschlossen haben und darf keine Gefühle mehr für den anderen haben!!!
Dann vielleicht,Vertrauen gibts auch nicht mehr auf Anfrage,da muss schon mehr passieren!
Vorsicht ist geboten!!!
gruss Single
- GastGast
Liebe Lara,
also 2 Monate der Trennung finde ich noch nicht lange. Dass du im Moment in Sachen Liebe eine gewisse "Leere hast, ist meines Erachtens normal.
Zum einen hängt man noch an dem Ex-Partner und zum anderen denkt man sich ob es mit einem neuen nicht wieder solche Liebesschmerzen geben wird.
Vielleicht brauchst du eine längere Pause. Irgendwann geht es dann (hoffentlich) in Liebesdingen wieder weiter.
- GastGastdu meinst eine frau die aufgrund verlassenwerdens monatelang, jahrelang trauert? und sogar die eventuelle liebe ihres lebens zurückweist? definitiv! es fällt mir jetzt der thread nicht ein, aber lies mal ein bisschen hier, dann wirst du schon drauf kommen.Original von Gast
Geht es hier noch jemanden vielleicht so???
LG
Lara
John
- GastGast
ganz doll traurig
jetzt hab ichs gefunden (sind mal mindestens 2 weitere liebesunfähige):
http://www.frischverlieben.de/liebes...c45897db99f256
John
- GastGast
@malguckn
Ja Du hast recht, es wird wohl noch ein bißchen dauern! Hab nur einfach Angst, daß ich dieses schöne Gefühl nie wieder haben werde!
@Single
Ja Sex ist natürlich auch eine Sache die ich vermisse. Mit anderen... klar geht, ist aber nicht das Wahre. Hinterher vermisse ich ihn nur noch mehr, weils einfach so schön war mit ihm!
@John
Ok, werd mir das mal durchlesen. Aber Mut machst Du mir ja nun nicht grad!
- GastGast
Ich überlege mir auch im Moment mich nie wieder zu verlieben, aber zum Glück kann man das nicht steuern.
Deshalb lass dich nicht so sehr runterziehen Lara. Du wirst bestimmt wiedermal Glück haben. Ich glaub da auch dran und das obwohl schon 9 Monate von meiner Ex getrennt bin.
Es kommen bestimmt bessere Zeiten.
Ich knuddel dich mal! *knuddel*
Liebe Grüße
malguckn
- GastGast
Danke schön malguckn :]
Ja ich werd mir Mühe geben! Alles wird gut... oder wie heißt es so schön!?