Thema: Heute auf morgen...
- Neuer Benutzer
Barock
Heute auf morgen...
... geht sowas?
hallo leute,
liebeskummer tut sehr weh, das weiss hier ja jeder hier und vielleicht ist das hier auch der richtige ort um seine sorgen vielleicht loszuwerden oder, noch besser, das diese sorgen sich bessern.
ich war mit meinem schatz 5 jahre zusammen und nun aus heiterem himmel brauchte sie am montag vor 2 wochen eine auszeit. diese sogenannte auszeit betrug genau 2 tage. am mittwoch kam eine "sms" in der stand ich solle mich mit der trennung abfinden.
die auszeit war schon sehr schlimm, weil ja irgendwas im leben fehlte, was jeden tag vorhanden war. aber diese sms brach mir das rückgrat. seither lebe ich von der hand in den mund. jeder tag ist eine qual. denke nur an sie.
kann eine frau so eiskalt sein und von einem tag zum andren keine gefühle mehr haben/zeigen?
denken nur jüngere frauen/mädelz so oder werden die im alter "reifer" ? gibt es die einzig wahre liebe noch, die den schönen weg der liebe bis zum schluss geht, auch wenn er steinig wird?
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Ja, die gibt es noch.
Sie zu finden ist die Schwierigkeit.
Aber sobald sie da is, weis mans denk ich.
Mach dir keinen Kummer.
Hat sie sich denn schonma wieder gemeldet oder so?
Oder sonst irgendwie Kontakt?
Solltest vor allem jetz für Ablenkung sorgen.
Is schwer, aber wenn man sich dazu überredet hat, fällts leicht und du wirst sehn, dasses besser wird.
kann dir im mom auch net so weiterhelfen, normal würd ich nen riesentext schreiben, aber ich verarbeite grad und denk zu viel über mein problem nach^^ wie gesagt, ich verarbeite, also verzeih mir
- Benutzer
malusha
ich geb dir nen rat. den anzunehmen wird dir sehr schwer
fallen, dass weiss ich. hole alle deine klamotten raus rede
nicht mehr gross mit ihr und antworte auf keine fragen. stelle
auch keine fragen sondern nimm alles als gegeben hin. sie
hat eine entscheidung getroffen und damit musst du jetzt
leben. du wirst auch keine antworten mehr bekommen.
akzeptiere diese tatsache und urtleie nicht ueber sie. das
bringt dir nur kummer und leid und schlechte gedanken und
gefuehle.
tu eins noch. brich den kontakt ab und lebe dein neues
leben. eine zukunft ist weg, aber eine andere dafuer in
greiffbarer naehe!!!
ich habs endlich kapiert ... heute auf den tag genau vor
zwei monaten, hab ich meine ex das letzte mal gesehen
und gesprochen. eine woche spaeter hab ich den kontakt
abgebrochen.
mir geht es wieder gut. ich beschaeftige mich sehr viel mit mir
selber und meinen freunden und der hammer ist das ich eine
neue frau kennen gelernt habe! diesmal sogar aelter als ich
mach dir nicht zu viele gedanken um das was war. mach dir
gedanken und das was jetzt ist. die zukunft kommt von
ganz alleine ;-)
eine tuer ist zu aber du hast noch tausende andere zum
oeffnen *mut zusprech*
ich wuensch dir was und viel kraft !!!
- Erfahrener Benutzer
zing
Hi, was is denn vorgefallen ??? So ohne jeglichen Grund kann das ja auch nicht sein ! Du bist hier aber genau richtig. 99 % kennen hier das Gefühl was Du gerade erlebst ! Willkommen !
- Benutzer
malusha
achso !!! das mit der grossen liebe :-)
so gesehen ist doch jede liebe die grosse liebe. es kommt
immer auf beide an was war, ist und wird. ich habe schon
drei mal richtig grosse liebe empfunden. jedes mal aufs neue
einfach toll ... danke an meine exfreundinnin dafuer
und ich danke meinen exfreundinnin auch dafuer das ich jetzt
das wissen und die erfahrungen habe die ich jetzt habe. die
naechste frau, die jetzt schon am rande meines terretoriums
rumstreunt, wird diese erfahrungen auskosten koennen. *G*
- Neuer Benutzer
Barock
hi leute,
ich danke euch für einige aufmunternde und stärkende worte und andere für ihre direktheit, die aber auch sein musste. natürlich habe ich in den ersten tagen den kontakt gesucht, sms geschrieben, in der nacht blumen ans auto gesteckt, ect. aber mittlerweile ist es halt so, das ich den kontakt abgebrochen habe. aber irgendetwas fehlt in meinem leben. ich habe zwar arbeit, schöne ablenkende arbeit, aber wenn ich dann nach hause komme, fehlt irgendwas.
z.b. ihr geruch, ihre umarmungen, ihr kuss oder was ganz banales, ihr frühes aufstehen, wo ich immer mit geweckt wurde. all das fehlt jetzt. ob eine andere kommt ist ungewiss bis fast unmöglich. da ich nicht ganz gesund bin und auch nicht gerade sehr gross, gibt es nur wenige mädelz die meinem schönheitsideal entsprechen.
grossgewachsene hätten da sicher mehr chancen. was tut man nicht alles in beziehungen um diese am leben zu erhalten, aber dennoch gehen diese kaputt und seien sie noch so schön gewesen.
aber ich danke euch schonmal für diese worte und werde dem forum treu bleiben, egal ob ich irgendwann eine neue flamme habe, oder nicht. denn auch in einer beziehung kann es krieseln und man braucht rat und den findet man mit sicherheit hier
- Benutzer
Keanu20
Ach Mensch Renaissance, du erzählst von Geruch, den küssen
den kleinen Makcen die einem so fehlen. Da denk ich auch ununterbrochen drann. Aber das ist glaub ich reine Selbstquälerei. Ich versuch solche gedanken einfach von vornherein wegzudrücken. Gedanken warum die Beziehung für sie oder für einen selbst zerbrach, und was man in der nächsten besser machen könnte sind viel produktiver!!!
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. bin jetzt auch seit 5 wochen single und meine ex ist so dermaßen kalt und abweisend zu mir, als ob ich sie nicht mehr kennen würde. Ich musste mir klar machen, bzw. bin dabei, das die person die ich so geliebt, nicht mehr existiert.....
Ich kann auch nur sagen, den Kontakt abrechen ist das beste was du tun kannst. hab ich auch getan, obwohl sie mich noch oft anschreibt und mir sachen erzählt die mich quälen. Zb. auch das ich vor tagen erfahren hab das sie sich an einen guten freund von mir ranmacht. und das nach ein paar wochen der trennung, das tut sau weh......
Aber sei nicht traurig was war, sei stolzauf dich! Sei stolz das du den kontakt zu ihr unterbichst, sei stolz das du weiter machst. Auch wenn du vlt. wie ich zurzeit einfach nur hinvegetierst und nicht mehr weiter weisst, die zeit vergeht und mit jedem tag wirst du stärker!!!
Und darauf kann man jawohl stolz sein!!!
Ich hoffe echt das wir alle, deren Schmerzen zurzeit so groß sind.....wieder glücklich werden.....
Gruß an alle, super leute die hier schreiben

Fabian