Sermona Sermona ist offline

Neuer Benutzer

ich bin so schüchtern!!!

Hallo!
    Also ich bin erst 13 Jahre alt, und ich bin sehr, sehr, sehr schüchtern!
    Nun bin ich seit ca. 3 Wochen in einen Jungen verknallt.
    Aber das muss ich näher beschreiben!

Also:

vor ca. 3 Wochen ging ich mit meiner Mutter ganz normal einkaufen! Und da sah ich ihn! Er ist etwa ein Jahr älter als ich und sieht eigentlich nicht so gut aus, aber er hat etwas! Für mich ist total schöN! Und er hat mich angesehen!
    Und da hab ich mich wieder erinnert:
    Vor etwa 2 oder 3 jahren hab ich einmal so einen Ausflug gemacht, und da war er auch mit, mit seiner Schwester!
    Ich hab ihn damals schon total fesch gefunden und er war auch total nett und wir haben uns unterhalten! Danach hab ich ihn vergessen.
    Und jetzt taucht er wieder auf!!!
    Ich hab jetzt herausgefunden, dass er in meine Schule geht, eine Stufe über uns, ich weiß auch die Klasse!
    Also ich hab ihn noch mal gesehen, rein zufällig!
    Ich war gerade in der Gaderobe, und seh nach rechts, und dann geht er vorbei und sieht mir genau in die Augen!
    Der Blick! Das war ein Wahnsinn!
    Und ich weiß, mit welchem Bus er fährt. Aber mehr nicht!

Und ich weiß jetzt nicht, wie ich ihn näher kennen lernen soll, da ich einfach zu schüchtern bin!

Kann mir wer Tipps geben?

LG Verena

bokaj bokaj ist offline

Neuer Benutzer
    Die Schüchternheit in deinem Alter ist absoulut normal, war bei mir zumindest auch so.
    Geh doch mal zu ihm hin und frag ob er Lust hätte mal was mit dir zu machen. Ich weiß es ist nicht einfach aber hat mans erstmal hinter sich, dann fühlt man sich sooooo viel leichter.

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    äh, ich weis ja net

"hey du, lass ma nen kaffee trinken gehn!"
    "ich mag aber keinen kaffee"

ich denk ma, was gescheites in dem alter zu unternehmen geht net. höchstens kino oder so.
    daheim was zusammen machen wird sauch son gewisses problem sein, man weis ja net, was die eltern so denken.

naja, egal, versuch doch einfach, ihn ma in der schule anzusprechen, einfach so.
    wird schon nix dabei sein, wird dir auch net den kopf abreisen

bokaj bokaj ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Freakstar

wird schon nix dabei sein, wird dir auch net den kopf abreisen

Zumindest noch net in dem Alter *möp*

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja, ich denke, des is in keinem alter so...^^

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Entweder du überwindest deine Schüchternheit (wenigstens in kleinen Schritten) oder du mußt es so drehen, dass er auf dich zu kommt. Sollte er auch schüchtern sein, wird das aber problematisch...

Blickkontakt ist schon mal ein Anfang. Du mußt abchecken, ob er an dir interessiert ist. Du kannst ihn auch einfach mal grüßen, wenn ihr euch über den Weg lauft. Ihr habt euch ja schon mal früher unterhalten, also ist er ja kein komplett Fremder.

Ganz in Ruhe, dann wird das schon was

Um auf "ich bin so schüchtern!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.