Thema: Am Ende
- Neuer Benutzer
DITO
Am Ende
ich hatte einen super lieben, süssen freund.
der hat meine ängste akzeptiert und mir geholfen, dass ich wieder viele dinge machen konnte.
ich war so glücklich!
aber letzte nacht hat er mir unter tränen gesagt, dass er keine gefühle mehr für mich hat.
ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir jetzt geht.
ich weiß nicht mehr weiter.
will nur noch kotzen, nichts mehr essen, bin total lustlos.
habe kurz überlegt, um ihn zu kämpfen, aber wenn er nichts mehr empfindet, hat es ja keinen sinn.
ich glaube auch, dass es meine schuld ist.
ok, jetzt denken alle. nein, dafür kannst du nichts.
aber ich habe scheiße gebaut.
ich weiß nicht weiter.
er sollte mein letzter versuch sein.
bin zwar erst 24 aber ich habe von der letzten beziehung bis zu ihm schon 2 jahre gebraucht, und der andere war nicht so wichtig wie er jetzt.
hatte mir so sehr eine zukunft mit ihm gewünscht.
ich habe angst das nicht zu überstehen.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hallo,
du stehst das aber durch - weil ich denke - du bekommst hier unterstützung dazu und lernst vll ganz liebe menschen hier kennen - du brauchst ablenkung - besonders von deinen "bösen gedanken" - alles andere ist doch ok - trauer etc....gehört dazu und ist nur menschlich...ansonsten was kann man groß sagen außer, dass es mir leid tut was dir passiert ist....versuch dich abzulenken..
nein
- Benutzer
Saltoman
jap, so gings mir auch ... ich hatte noch gekämpft ... gebracht hat es wenig .. nur die sache herausgezögert .... gegangen ist sie dennoch ... das war mitte feb, und ob du es glaubst oder nicht: ich leb noch!
es hat ein bissel gedauert, bis man erkennt das das leben weiter geht ... doch es geht weiter. auch für dich.
Das was du jetzt am allerdringensten brauchst, sind gute Freunde die dir helfen. Denen bin ich heut noch dankbar, das sie mich durch die schweren tage begleitet haben ... und natürlich auch allen im LK Forum hier.
glaub mir, zeit heilt wunden ... wie lange ... das bestimmst allein du
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
oh da sagst du was - ich bin denen auch dankbar - ich war auch immer für meine freunde da....Original von solitudo
Das was du jetzt am allerdringensten brauchst, sind gute Freunde die dir helfen. Denen bin ich heut noch dankbar, das sie mich durch die schweren tage begleitet haben ...
ja - klammer dich an sie fest!
- Neuer Benutzer
DITO
hmm. ich danke euch für diese ratschläge, aber mir helfen die nicht.
ich leide unter agoraphobie.
habe dadurch keine freunde.
er war der einzigste, den ich hatte, er hat mir geholfen, diese angst in den griff zu bekommen.
ich weiß nicht, wie ich das schaffen sollte.
vor allem spricht er, als ob er doch noch etwas empfindet aber ich werde nicht schlau daraus.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
oh das tut mir leid

das erklärt dann natürlich einiges....ach scheisse - ich will nicht soviel kummer und leid in dieser scheiss welt - mir gehts echt zu gut - würde dir gerne was abgeben - viel abgeben - nicht mal das geht
und nicht mal das hilft......ach
lg
- Benutzer
ernie chr
wenn du unter agoraphobie leidest, gibt es für dich ja nur den weg einer therapie, meinetwegen eine tagesklinik oder sowas. so hast du was zutun um dich abzulenken, lernst neue leute kennen und tust was für deine ängste.
gruss
- Neuer Benutzer
DITO
hmm
und da waren sie wieder, meine zwei probleme.
eine tagesklinik, würde ich sehr gerne mal besuchen.
aber da ich mit zwei kindern alleine bin, ist das nicht möglich.
jetzt kommt bestimmt, du hast ja deine kinder.
da kannst du dich ja ablenken.
das ist auch nicht so einfach, weil die ihren vater auch vermissen.
aber ich hoffe ich stehe es durch.
bleibt mir ja nichts anderes übrig, leider.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
gibts für solche fälle keine kindertagesstätte? oma?
tagesklinik dauert auch je nach fall und schwere 6-8h am tag - könnte man das nicht irgendwie hinkriegen mit den kids? das schaffen andere sicher auch irgendwie, wirst du wohl kein einzelfall sein, leider.
nein
- Benutzer
ernie chr
bei solchen fällen hilft das jugendamt und sozial -psychiatrische dienste. du bist nicht die einzigste mutter in deutschland mit ängsten. da gibt´s eine lösung. vor allem bist du so ja auch immer in abhänigkeiten zu deinen partnern ob es nun der ist den du beschreibst oder ein anderer. dein tagesablauf mit den kindern ist ja sicher in deiner situation auch mehr als schwer.
also mein rat, in erster linie was gegen deine ängste tun. viel glück dabei.