- Neuer Benutzer
Faris
Komm einfach nicht über sie hinweg
Hallo!
Seit ca. 3 Monaten bin ich mit meiner 5 jährigen Beziehung nicht mehr zusammen.
Es ging von ihrer Seite aus nicht mehr......
Ich weiß aber, dass ich sie immernoch liebe und jedes Mal wenn ich das Gefühl habe, dass ich damit klar komme haut es mich wieder zurück. Dann träum ich mal von ihr und bin wieder total aus der Spur.
Ich bin 23 und weiß, dass ich ja noch mein ganzes Leben vor mir habe, aber ohne sie erscheint mir alles so sinnlos...
Sie war für mich mehr als nur eine Partnerin. Sie war auch ein guter Freund mit dem ich über alles reden konnte.
Sie war ein Ruhepol. Bei ihr konnt ich immer so sein wie ich wirklich bin. Und das fehlt mir jetzt. Der Ausgleich.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Hab den Kontakt zu ihr total abgebrochen und habe Angst, dass ich mich wenn ich mal wieder was getrunken habe, bei ihr melde...
Weiß echt nicht mehr weiter...
LG, eky
- Neuer Benutzer
Miranda Cry
Hey,
Ich kann deine gefühle wirklich nur all zu gut nachvollziehen. Ich denke in solchen Situationen gibt es einfach keine schmerzlose Lösung. Es existiert leider kein Geheimrezept dagegen, wenn man verliebt und verlassen ist.
Ich glaube noch nicht mal, dass es wirklich wahr ist, dass zeit alle wunden heilt. Wahrscheinlich hilft da nur deine weitere Einstellung zum Leben. Ich denke es hilft wenn man so viel wie möglich darüber spricht um es einfach besser verarbeiten zu können. Außerdem musst du dein Leben so gut wie möglich weiterleben, deinen Hobbys, deinen Wünschen und Träumen nachgehen! Und wir sind ja noch jung, da werden wir ganz bestimmt noch genügend Beziehungen haben, leider werden manche auch scheitern müssen, aber es geht eben immer weiter!
Ich bin auch noch sehr jung, bin erst 18 Jahre alt .Ich fühl mich im Moment wegen meinem Exfreund auch ständig angeschlagen, obwohl das schon 8 Monate her ist, dass wir uns getrennt haben. Jedes mal wenn ich ihm irgendwo begegne könnte ich verrückt werden. Er schafft es immer noch, dass mein Herz verrückt spielt, wenn ich ihn nur sehe!Deswegen bin ich auch nicht wirklich davon überzeugt, dass zeit alle Wunden heilen soll. Ich bin in diesen kerl übrigens schon verliebt seit ich 13 bin und seit dem krieg ich weiche Knie in seiner Nähe. Und so ist mir jetzt klar geworden, dass ich nicht über hinweg komme, weil ich ihn einfach nicht loslassen konnte. Ich hab bis jetzt immer noch gehofft, dass aus uns wieder was wird, auch wenn ich es mir lange Zeit nicht eingestehen wollte. Und genau das war fatal.
Man muss einen ganz klaren Schlussstrich setzen und wenn es aus ist es auch wirklich von ganzem Herzen akzeptieren. Nur so kann man darüber hinwegkommen. Also es ist ganz normal, dass du ständig an sie denken musst. Aber sobald man es akzeptiert, kann man sein Leben mit seinen Freunden und seinen Hobbys ganz normal weiterleben und dann läuft dir früher oder später jemand ganz tolles über den Weg
Viele Grüße
)