- Erfahrener Benutzer
höller
Jetzt weiß ich, daß er mich komplett verarscht hat!!!
Erinnert ihr euch an meine letzte Story? Es ging um einen Mann, der mich mehr oder weniger dazu animiert hat, in eine neue Stadt zu ziehen, der 2 Monate lang sowas wie eine Fernbeziehung mit mir geführt hat und am Ende dann meinte es wäre alles nicht so ernst gewesen, und ich könnte bei seinem Lebensstil nicht mithalten. Also am ende war quasi nachdem Umzug.
Dieser Blödmann, den habe ich ja über metalflirt kennengelernt. Man kann im Profil bei Beziehung angeben ja oder nein. Während der ganzen Zeit, wo er was mit mir hatte, hatte er das Feld immer offen gelassen. Also nie ja reingeschrieben.
Jetzt, gerade mal 3 Wochen nachdem er mich abserviert hat, steht da drinne daß er eine Beziehung hat!!!
Mir hat er immer erzählt, mit uns könne das erst was ernstes werden, wenn ich in seiner Nähe wohne! Und kaum ist er mich los, hat er eine richtige Beziehung. Ich glaube nicht, daß er die so schnell neu kennengelernt hat, ich vermute mal, da hat sich vorher schon was angebahnt und deswegen wollte er mich nicht mehr. Jetzt weiß ich, daß er mich verarscht hat und belogen hat! Was für ein Schwein! Hoffentlich sehe ich den nie wieder. Es geht mir nicht darum, daß ich ihm hinterhertrauer, es geht mir darum, daß er nicht aufrichtig war, dieser feige Mistkerl. Er wollte nie eine Beziehung mit mir haben! Danke für diese tolle Erfahrung! Jetzt bin ich mal wieder schlauer... X(
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ähm, nur weil da jetzt "ja" steht bei Beziehung, hat er eine richtige Beziehung und dich verarscht?
naja, möglich.
oder aber, er ist verliebt und will deswegen nicht auf dem freien Markt als zu haben auftreten
ehrlichgesagt, er könnte sie auch vorvorgestern kennengelernt haben und direkt mit ihr zusammengekommen sein.
das gibt es.
denjenigen, die sich längst entliebt haben oder nie wirklich verliebt waren fällt es immer leichter. Für die sind die 3 Wochen danach nicht so wenig, wie für den anderen halt.
naja, so oder so, am Besten schaust du sein Profil gar nicht mehr an.
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Eo, es ist doch völlig egal, wann und wie er sie kennengelernt hat. Tatsache ist, er will nicht mit Dir zusammen sein, sondern mit einer anderen. Also vergiss ihn, das hat doch keinen Sinn sich über jemand Gedanken zu machen, der offensichtlich anderweitig orientiert ist.
Hmm, und dann noch mal was Allgemeines... ich halte das Internet einfach nich für den geeigneten Ort jemand tolles kennenzulernen. Ja, ich weiß, es gibt genug Paare, die sich online gefunden haben, ABER die Chance verarscht zu werden ist online doch noch tausend Mal höher als im wirklichen Leben (und schon da ist sie nich unbedingt klein
)
- Erfahrener Benutzer
höller
Wenn er nur verliebt ist, warum hat er das nicht eingetragen, als er mich kennengelernt hat? Weil er nicht verliebt war anscheinend... Trotzdem hat er 2 Monate lang mit mir seine Wochenenden verschwendet... und jetzt kommt eine daher, bei der ist er schon gleich am Anfang in ner richtigen Beziehung, etwas was er mit mir nie wollte, das ärgert mich halt. Hätte der wenigstens mal ehrlich sein können...
- Neuer Benutzer
Miranda Cry
Hey,
na klar ärgert dich das alles! Es ist nun mal für viele leichter sich einfach aus der Affäre zu ziehen. Aber es scheint wohl wirklich so, dass er nie in dich verliebt war und du dir einfach zu viel von ihm erhofft hast. Denk doch einfach mal zurück, war es wirklich das wahre, was ihr beide hattet? Er hat sich echt nicht in ordnung verhalten, aber akzeptier es einfach, dass du mit so einem Menschen wahrscheinlich eh nie glücklich werden könntest und dass es jetzt schon ein Ende gefunden hat. Es scheint nämlich auch als wärst du mehr wütend darüber wie er dich abserviert hat, als dass er es getan hat.
LIebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
zing
Hi, hab hier nen Linktipp für Dich !
http://www.razyboard.com/system/thre...0-1700100.html
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
LOOOOOOOL!!!Original von Dr.Snow
Hi, hab hier nen Linktipp für Dich !
http://www.razyboard.com/system/thre...0-1700100.html
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
ähhm, habe ich das richtig verstanden? du hast dein wohnort für jemanden aufgegeben, mit dem du nicht einmal richtig zusammen warst?
hmm...
ich habe das übrigends schon des öfteren erfahren dürfen (nich ich persönlich, ich habe zum glück immer andere gründe, für meine beweglichkeit), dass es mal ganz fix aus sein kann, nach dem einzug in die neue stadt...da war einfach mal jemand zu feige, die wahrheit zu sagen... leider gottes..
aber mache dich ncih fertig, nur weil vielleicht im profil steht, dass er eine hat und die große liebe gefunden hat, muß das noch lange nichts heißen (mal so am rande erwähnt)
liebe grüße
ach im übrigen bin ich immer wieder überrascht, was es im netz nich alles so gibt...man lernt einfach nie aus...
- Erfahrener Benutzer
höller
Der Link ist ja ganz lustig, aber ich kann MF nicht hassen, immerhin habe ich dadurch gerade wieder jemanden kennengelernt (der auch verarscht wurde, nur halt von einer Frau!)
komische Welt!
- Erfahrener Benutzer
leseratte
lol, die unendliche Geschichte geht weiter

aber nicht wieder umziehen!!!