Popcornmampfer Popcornmampfer ist offline

Neuer Benutzer

Warum tut es immer noch so weh wohin mit den Gefühlen

Hallo erst mal !!!

So hier steh ich nun ....... und was macht man am besten wenn man nicht weiter weiss ....... hier sitzen und seine Gefühle aufschreiben ???????
    Ich weiss nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen ich bin schon am verzweifeln ich kann die sprüche von meinen freunden, auch wenn sie es nur gut meinen , mehr hören. Meine Freundin hat sich am 05.08.2006 von mir getrennt nach siebeneinhalb jahren ..... Ich versteh die welt nicht mehr die Beziehung war wunderschön , für mich , aber für sie nicht dabei hab ich doch alles getan das sie glücklich ist. Ich hab alles für sie gatan ok ich geb zu ich bin nicht der typ der gut seine gefühle zeigen kann ich weiss auch das sie oft am betteln war das ich meine gefühle zeigen sollte . Aber ich hab sie nicht zugelassen aus angst verletzt zu werden, ich hab in der hinsicht viele fehler gemacht nur sie fehlt mir so mit ihrer lieben art und weise. Ich brauche sie doch so sehr aber auch der verscuh mit ihr darüber zu sprechen ergibt gar nichts. Sie hört mir noch nicht einmal mehr zu im gegeteil sie verhält sich absolut wie ein ARSCH!!!!!!
    Sie versucht mich irgendwie fertig zu machen aber warum ...... ich bin nicht fremdgegangen oder irgendwie in der art und weise ........
    SIe war mein ein und alles aber ich hör nur noch das ich sie gschlagen haben soll....... WIE BITTE !?!?!?!?!?!?!
    Sein ein und alles schlägt man nicht bzw Frauen schlägt man überhaupt nicht wieso kommt sie darauf oder warum erzählt sie sowas .... ich hab ihr doch nichts getan im gegenteil als sie sich von mir getrennt hat .....konnte sie die ganze Möbeleinrichtung mitnehmen bzw. Sie hat sie einfach mitgenommen ..aber ich hab nix dazu gesagt wir hatten ja absprachen wo sie sich leider nicht dran gehalten hatte bzw hält ich geb immer nach .........Ein klärendes gespräch wäre super würde mich freuen aber sie sagt dazu kommt es nicht. Ich hab keine ahnnung mehr was ich machen soll wie soll das weiter gehn !?
    Kann mir jemand helfen mir sagen was man tun kann um mit ihr reden zu können ich hab schon alles versucht aber es hat keinen sinn ........
    mfg

Hanna-Tasia Hanna-Tasia ist offline

Neuer Benutzer
    Hi na du =)

Leider kann ich dir nicht wirklich sagen, wie du jetzt weitermachen sollst. Ich weiß nicht wie du es bisher versucht hast. Ich würde es mit einer SMS versuchen und sie um eine Treffen bitten an einem neutralen Ort. Und ihr sagen wie wichtig es für dich ist um auch mit der Sache abschliessen zu können.

Du hast erwähnt, dass du ihr nie wirklich zeigen konntest, wie es um deine Gefühle steht. Dazu kann ich nur sagen, ich habe mich auch mitte August von meinem Freund getrennt nach ca. 6 1/2 Jahren und ich bin sauer. Sauer weil ich jahrelang gewartet haben, dass er reagiert, aber er hat es nie getan. Mittlerweile ist es ok, weil ich alles am niederschreiben bin und es so verarbeite. Aber vlt. geht es ihr ja genauso, du reagierst jetzt erst, wo es zu spät ist und kämpfst vlt. nicht.

Kann natürlich sein, dass ich komplett daneben liege, aber das ist so das erste was mir einfällt. =)

Ich wünsch dir viel Glück =) Und hoffe es klärt sich...

Neuer Benutzer
    hi

Ich hab schon alles versucht mit ner sms und und und hab versucht mit ihr zu sprechen hab vbersucht ihr zu sagen wie wichtig mir das ist wie wichtig sie mir ist aber alles was ich versuche klappt einfach nicht, ich mache es genauso ich hab momentan keinen mit dem ich sprechen kann deshalb versuche ich es aufzuschreiben und es dadurch zu verarbeiten. Nur manchmal weiss ich einfach nicht weiter suche irgendwie jemandem mit dem man darüber sprechen kann der mir hilft ich weiss das das nicht ganz so gut ist ich muss lernen damit alleine klar zu kommen aber ich bin nicht der typ der das alles alleine schafft ich freue mich sehr darüber das jemand antwortet das zeigt mir das aich nicht alleine bin ........
    Ich will an der Situation und an mir arbeiten aber die Person worum es geht will nicht arbeiten .... nicht arbeiten um mir zu helfen mir zu sagen was ich ändern muss mir zu zeigen das machst du falsch oder wie man sich bei einer Person fallen lassen kann ohne angst zu haben verletzt zu werden .........
    Ich fühl mich sehr alleine ....
    lg

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von mopsi1983
    oder wie man sich bei einer Person fallen lassen kann ohne angst zu haben verletzt zu werden .........
    so etwas gibt es leider nicht.
    nirgendwo, bei niemandem.
    die Angst ist immer da, und auch der Rest einer Gefahr ist immer da......denn verletzen kann dich theoretisch jeder.
    ist leider so.
    vermutlich mußt du es einfach akzeptieren, dass du die Angst hast und trotzdem alles geben.
    denn sieh mal, du hast deine Gefühle 7 Jahre lang versteckt, und was bist du jetzt? richtig, verletzt.
    Sogesehen kannst du dich niemals irgendwie dagegen schützen.
    also kann man den Versuch auch sein lassen, und einfach trotz der Angst machen.
    als Tipp für die nächste Beziehung.

Neuer Benutzer
    danke für deine antwort kaiser

so hab ich das noch nicht betrachtet ... ich hab immer gedacht das ich wenn ich meine gefühle nicht zeige das man mich auch nicht verletzen kann ...letzten endes hat mich das sehr stark verletzt und ich komm selber damit nicht klar ..... es wahr ein fehler aber ich hab immer gedacht sie weiss was ich denke und wie sehr ich sie liebe ... ich hab es in anderen dingen gezeigt.
    nun ob ich es besser machen kann weiss ich nicht aber ich werde bestimmt dran arbeiten und mir mühe geben aber´es ist schwer ......
    Es ist schwer weil ich viel verloren habe und den mut wieder aufzubringen dies alles wieder aufzubauen wird noch schwieriger weil sie nach der trennung von mir mich total ausgenommen hat und ich finde das dies kein mensch verdient hat vorallem nicht nach siebeneinhalb jahren .....
    lg

Um auf "Warum tut es immer noch so weh wohin mit den Gefühlen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.

LinkBacks (?)