Gary-die-Schnecke Gary-die-Schnecke ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht was ich tun kann....

Hallo, ich hab hier ein Problem was mich wirklich zur Verzwiflung bringt... Vielleicht ist es nicht so wie die anderen Probleme, aber mich bringt es innerlich fast um!

Ich kenn ihn zwar schon länger und haben uns auf verschiedenen Partys mal kurz unterhalten aber nie so richtig miteinander was zu tun gehabt.
    Er verkörpert einen richtigen Badboy und ich weiß zwar nich warum, aber ich fahr auf ihn ab!
    Und nun zu der Story:
    Am Freitag war ich mit Freunden auf ner Halloweenparty, hab Glühwein getrunken und ne menge Spaß gehabt. Dann kam er und wir fingen wieder an uns zu unterhalten und rumzualbern. Dann kam ein Freund von ihm und schaut mich halt so an, da meint er: Hey guck meine Freundin nich so an!
    Ich fand das lustig und hab das Spiel mitgespielt. Er hat allen möglichen Leuten erzählt ich wäre seine Freundin!!
    Ich dacht mir nur so: Wow! Er hat mich dann noch gefragt ob ich morgen mit ihm auf ne Party mitkommen will. Wir haben uns dann am nächsten Abend immer besser verstanden irgendwann die ganze Zéit Arm in Arm rumgelaufen! Ich hatte so richtige Schmetterlinge im Bauch alles war so schön... Dann hab ich ihm bei Fußballspiel zu geschaut. haben uns dann Nachts nochmal getroffen sind dann zu ihm und wir haben uns das erste Mal geküsst. Er wollte zwar mehr aber da hab ich Nein gesagt. Weil ich es diesmal ernst genommen hab. Ich wollte nich nur eine kurze Nacht sein! Bin dann morgens irgendwann heim und seitdem hält er Abstand von mir! Montagabend war ich auf ner Geburtstagsfeier und er war auch da!! Hat mich fast gar nich beachtet... Ich hab ihn dann als ich heim bin aufm Handy angeklingelt, da kam dann SMS zurück in der Stand: Ich wünsche eine Gute Nacht!!
    Hab heut nochmal versucht Kontakt aufzunehmen, aber von ihm kommt einfach nix...
    Ich bin verzweifelt! Soll ich ihn weiter nerven? Soll ich ihn mir aus dem Kopf schlagen? Das will ich aber nicht... Ich will ihn doch... ich dachte er will das auch!

Bitte, helft mir! Ich wäre euch für jeden Ratschlag unendlich dankbar...

HimmelBlau HimmelBlau ist offline

Benutzer
    Hi, ich denke der wollte nur Sex. !?

Neuer Benutzer
    Daran hab ich auch schon gedacht! Aber das hätte auch schneller gehen können wen er das wirklich wollte, oder nich?
    Zumindest würd ich da nich fragen ob man zum nächsten Spiel wollte!
    Außerdem hat er gelächelt und gesagt, als wir bei ihm waren seine Hände Bauch abwärts rutschten und ich sie wieder auf meine Bauch legte "Sorry, ich wusste das du viel zu süß für sowas bist."
    Ich verstehs nich... Ich bin absolut dumm! Immer wieder passiert mir sowas... kann den nich mal einer vorbei kommen und es ernst mit mir meinen?! Ich hab doch Gefühle! Sieht zwar alles wie ein Trümmerhaufen aus aber auch ich hab Gefühle!

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    jepp, kann mich da nur anschließen...

naja, du scheinst jünger zu sein und daher fährst du auf so einen "badboy" ab...das sollte man nur tun, wenn man auch nur eine nacht will...

für alles andere is so jemand nicht geeignet...das wußtest du doch schon vorher?

solche kerle stoßen sich erst mal die hörner ab...halt dich bloß von dem fern...

und was ist es, was du willst? weil er so lieb ist, so nett, du dich so toll mit ihm über alles reden kannst? oder weil er cool is, gut rüberkommt, noch besser aussieht und sich dann auf partys nett mit dir unterhält, rumschäkert, um dich rumzukriegen?

denk mal drüber nach, dann wirst du dir den vielleicht aus dem kopf schlagen können...

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    also lektion nummer...ach keine ahnung:

fang nich an zu denken: wenn er das wollte, dann hätte er...was er denkt und tut, weil er denkt, weißt du nicht und wirst es in den meisten fällen, die so laufen nie wissen...

und eine weitere lektion: fang nich an zu analysieren, was er wann wo wie gesagt hat (das gilt für männer jeglichen alters), denn es kommt auf das VERHALTEN an und nicht auf das was gesagt wurde...

in vielen geschichten wurde gesagt: ich liebe dich, du bist mein leben und tage später schluß...also...nur, dass was gemacht wird ist wichtig, worte sind schall und rauch...

ernie chr ernie chr ist offline

Benutzer
    Original von isana
    in vielen geschichten wurde gesagt: ich liebe dich, du bist mein leben und tage später schluß...also...nur, dass was gemacht wird ist wichtig, worte sind schall und rauch...
    *unterschreib

HimmelBlau HimmelBlau ist offline

Benutzer
    Kann dazu auch mal paar beispiele nennen was Worte und Taten angeht.

Wie könnte ich jemals mit einer anderen schlafen, wenn ich doch dich Liebe. "Konnte Er"

Mit meiner Ex könte ich nie wieder zusammen kommen, das ist nur Freundschaft das wurde mir bewusst seit ich dich kenne. "Ist wieder mit Ihr zusammen"

Lass Taten sprechen und nicht Worte, Worte sind ein primitives Hilfsmittel um sich zu verständigen.
    Worte kann man drehen und wenden wie man es braucht !!! Eine Tat ist ein tatsächliches Ereigniss !!!

Ich weiss für mich das ich vermehrt auf Taten achte und bei der kleinsten Lüge. Aufwiedersehen sage werden.

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm, so wie du es beschreibst, ist mein Eindruck ebenfalls: er wollte Sex, und du hast ihm überraschenderweise etwas zu sehr "rumgezickt" und bist nicht nach der üblichen Eroberungsnummer sofort so weit gegangen, wie er es wollte. (armes kleines Mäuschen er ist, kleines beleidigtes Männleinego du ihm angekratzt hast)
    Sei froh

Trista Trista ist offline

Benutzer
    (armes kleines Mäuschen er ist, kleines beleidigtes Männleinego du ihm angekratzt hast)
    Ach... Buchseite (n) tun so gut... recht hat sie, die Buchseite!!!

Neuer Benutzer
    Ich weiß jetzt definitiv das er keinen Sex wollte! Er mag mich wirklich!
    Er hatte mich nämlich zu ner kleinen Homeparty bei sich eingeladen und sich entschuldigt das er sich nich gemeldet hat! Für ihn war das Wochenende verdammt schön! Aber er kann nich mit mir zusammen sein weil er mir nich wehtun möchte... Er könnte mich nich glücklich machen! Ich weiß, ihr denkt jetzt das kann jeder sagen, aber nich wenn man das sagt und ihm Tränen in den Augen stehen...
    Er sagte ich bin hübsch, intelligent und einfach Perfekt! Aber er will mir eben nich wehtun da er ein richtiges Arschloch sein kann.... Ich will das nich glauben! Ich hab doch nicht mal ne Chance bekommen...

Um auf "Ich weiß nicht was ich tun kann...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.