- Benutzer
Dieseldi
hilfe - was hat das jetzt zu bedeuten
hallo,
zunächst vielen dank an alle, die mir bisher rat gegeben haben.
einige kennen meine geschichte ja schon... und heute das:
ich war ja seit der trennung ausgezogen bzw. kurz bei freunden untergekommen und er und ich hatten uns für heute verabredet um die möbel zu verteilen. das gespräch lief auch sehr gut und wir haben uns gut verstanden - das hatte ich ja nicht gedacht - er hatte gute laune und hat mich wie immer behandelt (natürlich ohne küsschen und dergleichen) hat aber ein wenig mit mir geflirtet (wenn man es so sehen mag) - er war gar nicht unterkühlt. wir haben also wirklich nett miteinander geredet, gegessen und etwas getrunken. dann viel im ein, dass er noch einen freund anrufen wollte, weil er dort etwas abholen wollte. das hat er dann auch getan und gesagt, dass er gleich wieder kommt und wir gemeinsam fernsehen. ich habe mich gefreut und gedacht - o.k das kann vielleicht ein netter abend werden.
tja und jetzt kommt er doch nicht - er bleibt dort bei diesem freund - hat seine meinung geändert. wieso denn so plötzlich? wie kommt das denn jetzt?
und außerdem hatten wir ausgemacht, dass ich jetzt für einige zeit in der wohnung bleibe und er sich was sucht - leider hatt der herr aber nichts gefunden und bittet mich jetzt darum, dass wir gemeinsam hier bleiben - ich dumme kuh habe auch noch zugestimmt :O
wieso ändert er so plötzlich seine meinung? soll ich ihn tatsächlich hier wohnen lassen und weiß nicht wann er ein und aus geht? aber irgendwie will ich schon, dass ich ihn ab und an hier sehen - was soll ich tun???? ?(
- Erfahrener Benutzer
leseratte
wohnung ihm überlassen und dir selbst eine eigene suchen.
- Erfahrener Benutzer
Vanessa78
Hallo,
ich kenne deine (ganze) Geschichte zwar nicht... aber grundsätzlich halte ich nichts davon, wenn man "zusammen" lebt, obwohl man "getrennt" ist.
Dann trifft nämlich genau das ein, was jetzt ist! Und wie gehts dir dabei? Du sitzt zu Hause und wartest... und er ist woanders und kommt dann irgendwann ins "gemachte Nest" zurück!
Ich denke auf Dauer wird dir das nicht gut tun... ganz ehrlich!
Gibt es denn noch eine Chance für euch beide?
- Benutzer
Dieseldi
hab ja schon eine aber erst ab 15.11 und bis dahin muss ich hier sein war jetzt lange genug untergekommen
- Benutzer
Dieseldi
@josifee
keine ahnung ob es noch ene chance gibt! bisher dachte ich eher nein, obwohl ich es immer gehofft habe, aber eben hatte ich schon ein wenig das gefühl, dass er mich sehr anziegend findet - es war hat gute stimmung
natürlich kann er kommen und gehen wann er will, aber doch nicht, wenn er sagt er kommt gleich wider - so ein mistkerl
kriegt es nicht auf die reihe sich ne bleibe zu suchen
- Erfahrener Benutzer
leseratte
doch, ehrlichgesagt kann er im Moment kommen und gehen, wann er will, selbst wenn er etwas verspricht.
Und er weiß es auch.
Und eine Bleibe muß er sich auch nicht suchen, bzw. das ist sein Problem.
Es werden vielleicht 2 harte Wochen, aber es sind auch nur 2 Wochen und tagsüber bist du bis abends am Arbeiten.
der 15.11. ist also gar nicht so weit weg und bald ist es vorbei.
- Benutzer
Mondaufgang25
es wird dir nicht gut tuen glaube mir du wirst dich immer fragen wo er grad ist. wenn ihr nicht zusammen wohnt machst du das zwar auch aber so weißt du wann er daheim ist und wann nicht. ich habe es selbst durchgemacht. und auch diese schönen zeiten nachdem er ausgezogen war wir haben zusammen gekocht uns unterhalten es war alles viel zu schön hat nur gefehlt das wir wieder zusammen waren. letztenendes hat er aber genau diese zeit, in der er mir erzählt hat er müsste die zeit haben sich zu überlegen was er will, damit verbracht nach anderen weibern zu schauen. schön das im nachhinein zu erfahren. und sobald eine da ist die interessant ist wird man fallengelassen wie ne heiße kartoffel. versprechen wie du bekommen hast einfach gebrochen und unter dem motto is doch nicht so schlimm abgelegt. ich wünsche die viel kraft für diese 2 wochen und die zeit danach. ich bin noch immer nicht weitergekommen. er macht mir immer noch hoffnungen damit ich nur nicht ganz weg bin falls er es sich wieder anders überlegt.
- Benutzer
Dieseldi
vielen Dank für eure erfahrungen und anmerkungen.
Aber ich finde schon, dass er jetzt auch mal raus muss. schließlich zahle ich ja auch noch miete. und schließlich war ich jetzt auch schon ganze vier wochen nicht dort. ich kann jetzt einfach nicht mehr und brauche auch mal wider "meine" wohnung. kann nicht mehr aus der tasche leben und in irgendeinem arbeitszimmer auf dem boden schlafen...
denke ich werde mir das jetzt mal zwei tage ansehen und ihn dann freundlich bitten mir die wohnung für die nächsten zwei wochen zu überlassen. wie stellt er sich das denn vor???
- Benutzer
Mondaufgang25
tja denen is das wohl egal. meiner hat ja auch noch 3 wochen neben mir geschlafen in unserem bett. nicht mal in ein anderes zimmer konnte er sich legen.
- Benutzer
Dieseldi
zja genauso war es bei ihm auch - er lag einfach schön neben mir im bett - bis ich dann erstmal raus bin. wie geht das denn nur? wie kann er das tun, wenn er nich doch nicht mehr liebt?
heute nacht hat er mir das bett überlassen und auf der couch gelegen. und wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich ihn gerne mal wieder rumbekommen und wenn es nur für eine nacht ist... ich weiß ich bin total bescheuert und das tut dem entwicklungsprozess bestimmt gar nicht gut ?(
hinzu kommt, dass er dauernd kifft und ich es gemein finde, dass er sich damit die gefühle wegbeamt - ich weiß, das sollte nicht mehr mein problem sein, aber er würde bestimmt auch leiden und eher etwas fühlen, wenn er nicht kiffen würde. deshalb will er auch nicht zu seiner mutter - weil er da nichts mehr rauchen kann - eigentlich sollte ich ihn rausschmeißen