Thema: Hilfe - Hasst Gott mich???
- Neuer Benutzer
Nicolas
Hilfe - Hasst Gott mich???
Erst mal Hi und nett das ihr euch meine Probleme durchlest
ich weiß echt nicht was ich falsch mache vielleicht hasst gott mich einfach nur, ich weiß auch jedesmal wenn ich einem Mädchen gesagt hatte das ich etwas für sie emfinde is sie mit einem meiner besten Freunde zusammen gekommen.
Ich hatte mich schon gefragt ob es überhaupt jemanden gibt der zu mir passt, aber jetzt is mir das dümmste passiert was mir passieren kann ich hab mich in die freundin von einem meiner besten Freunde verliebt und ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf raus aber ich kann mich auch nicht wie man immer so gern sagt ansie ran machen weil mir die Freunschaft zu meinen Freunden das wichtigste is und jetzt weiß ich net was ich machen soll vll. können ein paar von euch mir ja helfen weiß ich komm damit nicht aleine klar sonnst geh ich kaputt.
Schon mal DANKE im vorraus
- Erfahrener Benutzer
Schlucht
Hm, ein wenig mehr Input wäre hilfreich...
Aber generell ist die Frau für dich tabu, weil wegen deinem Freund (gute aber seltene Einstellung)...
Irgendwie ist es schon komisch das dir deine "besten" Freunde die Mädels wegschnappen und du nun in die Freundin deines besten Freundes verguckt bist...
- Neuer Benutzer
Nicolas
Jo danke für deine anerkennung was für input benötigst du denn damit es dir leichter fällt mir zu helfen ich unterstütz dich wo ich kann wenn du mir dann weiter helfen kannst
- Neuer Benutzer
El Forno
du bist nicht der erste, der sich in die freundin eines freundes verliebt hat... und es gibt hier nur eine lösung: finger weg. ich weiß, dass es hart ist, ich weiß, dass es lang dauert, sehr lang. aber es gibt keine option.
die frage, warum die mädels immer mit deinen freunden zusammenkommen, lässt sich natürlich nicht beantworten, ohne euch zu kennen.
könnte es vielleicht sein, dass du einfach zu "langsam" bist, zu lange wartest bis du klartext mit ihr redest? vielleicht sind deine freunde fixer auf dem gebiet, und gerade in der anfangsphase, wenn man sich noch nicht besonders gut kennt, kann das durchaus ausschlaggebend sein. vielleicht bist du - wie ich - ein extrem schüchterner typ, der lieber von einer brücke springen würde als seine gefühle zu offenbaren obwohl man nicht weiß ob diese auch erwidert werden...
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Ja, Gott hasst dich persönlich.. Und zwar weil du keine Satzzeichen verwendest und deine Gebete immer so schlecht lesbar sind..
Was heist denn "jedesmal"? Wie oft ist es dir schon passiert? Immer mit dem selben Freund, oder mit verschiedenen aus deinem Freundeskreis?
- Erfahrener Benutzer
zing
Ich denke mit Gott hat das wenig zu tun als mit Dir selbst. Schätze auch das Du einfach nur zu langsam bist bzw. nicht abgebrüht genug um den Schatz nach hause zu tragen.
Wenn Du aber meinst das es doch an Gott liegen könnte, dann denke ich, dass Gott der Meinung ist das all diese Tanten nicht die richtigen für Dich waren und das er eine andere für Dich vorgesehen hat. Also mit ein bisschen mehr Geduld würdest Du weiterkommen.
Die Freundin Deines besten Freundes solltest Du mal ganz schnell vergessen. Das gibt nur Probleme. Und gute Freunde hat man für gewöhnlich sein ganzes Leben. Freundinnen kommen und gehen im leben bis es irgendwann zur richtigen führt. Das würde ich nicht riskieren !!!
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
die sichtweise gottes, wenn du dann nun mal an ihn glaubst, kann man zweigleisig betrachten.
vielleicht hat er mit dir größeres vor.
irgendwann wird auch die richtige für dich dabei sein. wahrscheinlich suchst du dir einfach die falschen mädels aus.
das nächste mal, wenn du eine kennenlernst, halte sie doch zunächst einfach mal fern von deinen freunden.
wenn ich verliebt bin, renne ich mit meiner flamme auch nicht gleich zu meinen freunden.
anfangs will man ja auch viel allein sein.
was die freundin deines freundes angeht....klar!....die ist tabu. aber, hast du dich mal gefragt, ob es wirklich sie ist die dir gefällt? vielleicht bist du einfach nur neidisch oder eifersüchtig auf das glück, das die beiden haben.
bei deinen ausführungen hier jedenfalls denkbar und auch nichts schlimmes. nur erkennen und angehen solltest du es.
greetz
- Neuer Benutzer
Nicolas
Danke für eure Ratschläge ich werde über sie nachdenken.
Und dann werd ich sehen ob ich mich ändern muss oda ob es immer die falsche war