Thema: Bin verzweifelt :(
- Neuer Benutzer
Columbo
Bin verzweifelt :(
Würde gerne meine Geschichte erzählen!
War jetzt ein Jahr lang mit meiner Freundin zusammen! Es war ne sehr glückliche und intensive beziehung weil wir sehr sehr viel zeit miteinander verbracht hatten und fast immer für uns waren!
Sie ist dann vor 3 Wochen eine Woche nach hamburg in Urlaub gefahren, um einen Freund zu besuchen! Das prob war das ich es eigentlich net wollte das sie zu dem fährt aber ich es trotzdem toleriert hab und mein Ok gegeben hab.
Ich wusste das dieser Typ nicht gerade der treueste war aber er hatte ja auch ne Freundin.
Naja bei uns lief es die letzten Wochen net so rund seit Sie den Flug gebucht hatte weil ich irgendwie anders war, irgendwie hats mich belastet, dass sie zu dem fährt! Dazu kommt noch das sie viele familiere Probleme hatte und es so zwischen uns öfters zu reibereien kam, ich war irgendwie nicht unterstützend genug und hab ihr zu weing gesagt wieviel sie mir bedeutet und war glaub noch ne zusätzliche belastung weil es für mich zu verständlich war, das wir zusammen sind!
Außerdem hatte ich ihr im July den Urlaub versaut und Urlaub ist für sie besonders wichtig gewesen um von all dem Stress abzuschalten in der Familie und bei der Arbeit!
Sie kam zurück und war wie ausgewechselt und meinte es würde nicht mehr gehen , naja sie gestand mir das was mit dem Typen lief. Der hatte es einfach ausgenutzt und ihr den Kopf verdreht!
Ich hab dann trotzdem um sie gekämpft weil ich des net aufgeben wollte, ich weiß eigentlich lächerlich!
Paar Tage später nach langem hin und her war sie dann bereit es trotzdem weiter zu versuchen!
Sie machte wieder Pläne und sagte Sie liebe mich aber naja sie war trotzdem immer nachdenklich! Dann machte Sie Samstag wieder einen Rückzieher weil sie damit irgendwie net klar kommt, sich nicht wohl fühle so, net weiß was sie will und anscheinend nicht mehr genug Gefühle für mich hat.
Naja sind dann so verblieben das sie ne Zeitlang keinen kontakt will! Sie sagt vieleicht würde es helfen aber hat mir keine Hoffnungen gemacht aber ich spür einfach das ich ihr noch was bedeute!
Ich hab ihr aber trotzdem versucht klar zu machen was Sie mir bedeutet aber sie blockt nur noch und sagte so kommen ihre gefühle nicht zurück aber sie würde mich nie vergessen!
Von der Schwester weiß ich das sie nur noch schlecht gelaunt, verschlossen und unglücklich ist und auch sonst niemanden hat! Sie hatte voher nicht viel Glück mit den Männern und ich war der Erste mit dem Sie eine richtige Beziehung geführt hat. Ich komm damit nicht klar, fühl mich so leer, kann kaum schlafen und essen! Bin ständig versucht irgendwas zu machen aber so mache ich sie nur noch wütender.
Ich vermisse sie so wahnsinnig . Ich hoff irgendwie das sie wenn nur genug Zeit vergangen ist, sie doch merkt was Sie an mir hatte weil es einfach so viele schöne Momente gab!
- Erfahrener Benutzer
bona nox
Hallo Chacky...
mein Rat an Dich: Lass ihr Zeit, damit sie ihre Gefühle ordnen kann. Setze sie nicht unter Druck! Dann passiert nur das, was Du nicht willst. Sie wird sich von Dir entfernen.
Es ist immer schwierig, wenn ein Partner sagt, dass die Gefühle nicht mehr ausreichend sind. Hinzu kommt in Eurer Geschichte, dass sie Dich betrogen hat. Es wird schwer sein, diese Beziehung wieder gerade zu biegen.
Ich würde ihr keine Chance mehr geben, aber, wenn Du für Dich entschieden hast, dass sie es wert ist, dass Du ihr das Fremdgehen verzeihst und Du wirklich glaubst, dass Du ihr wieder vertrauen kannst, dann würde ich versuchen, die Beziehung zu retten.
Gruß Cova
- Neuer Benutzer
Columbo
Die Hoffnung ist nicht groß aber ich würde sie gerne retten!!
dann bleibt mir wohl nur noch nix zu tun und abzuwarten? ;(
- Neuer Benutzer
steppen wolf
Ja,
leider bleibt dir nichts anderes übrig.
Und du mußt dir bewußt sein, dass es auch zuende sein kann. Endgültig. Also schliess besser so schnell wie möglich damit ab, lenk dich ab und versuch auf eigenen Füßen zu stehen.
Ich denke, sie wird sich melden. Davon kann man (wenn nicht alles eine Lüge war) ausgehen. Und dann mußt du selber (wie ein Vorredner schon erwähnt hat) wissen ob du ihr noch Vertrauen kannst!
Ich hätte (so bin ich leider) sofort jegliches Vertrauen verloren, würde noch mehr auf alles achten und würde dann selber nicht glücklich. Also: warum sich so einer Qual aussetzen? Ich wähle mein Schicksal selbst - und worüber ich weine und worüber nicht! Wer fremd geht, der hat (meiner Meinung nach) entweder nicht richtig geliebt und es nur als angenehm empfunden - oder eben entdeckt, dass keine Liebe mehr da ist.
Beides kann man verteufeln und sauer darüber sein - aber was bringt es? Ändert es die Situation? Nein. Also nicht sauer sein und nach vorn gucken. Lenk dich die nächsten Tage bis zum nächsten Kontakt ab, versuch (ich weiß, ist sehr schwer) so wenig wie möglich darüber nachzudenken - und dann hoffe ich, ihr redet noch einmal richtig ausführlich über alles. Dann hat es ja vielleivht sogar Zukunft. Aber Hoffnung ist fehl am Platz. Hält dich nur davor zurück, sich Gedanken über das zu machen, was DU willst! Sie hat schon gesagt was sie will - ihre Ruhe - und du? Du willst Sie? Geh in dich, werde dir bewußt - und wenn dem so ist, dann kämpfe ruhig. Dann nehme ich alle Wort zurück und sage: wenn Sie es wert ist, zu kämpfen, dann tu das! Mit allen Mitteln, sind ja auch alle Mittel erlaubt!
Viel Glück - und lass den Kiopf nicht hängen! Du bist ein liebenswerter Mensch, allein dass du dir Gedanken machst, sagt das doch schon aus! Also Kopf hoch und du bist wer!!!!
- Erfahrener Benutzer
Culcha
Du musst ihr Zeit geben und in der Zeit solltest du dich von ihr abnabeln, damit es nicht zu schwer wird, falls sie doch nicht zurück kommt. Sollte sie dich wollen, so wird sie sich bemerkbar machen. Mit selbst melden, wird das nichts. Sie muss in gewisser weise erstmal sehen, wie es ohne dich ist. Auch wenn es ihr primär wahrscheinlich erstmal gar nicht darum geht.
Ich denke schon, dass sie zurück kommt und Betrug kann man auch verzeihen! Vergessen nicht unbedingt, aber es ist irgendwann auch nicht mehr immer präsent und, wenn der Partner gewillt ist zu zeigen, dass man ihm vertrauen kann, dann geht das auch viel schneller von Statten. Aber es ist schwer und kostet viele Tränen. Nach dieser Erfahrung aber, muss ich sagen, dass ich es meinem Partner niemals wieder verzeihen könnte und das obwohl er noch nichtmal mit ihr geschlafen hat.
- Neuer Benutzer
Columbo
Hab mit ihrer Mutter gesprochen und sie sagte Sie will einfach gerade nicht mehr weil ihr alles zu viel sei !!
Sie sagte auch ihr würde es schlecht gehen weil sie weiß das es mir so schlecht geht! ch bin ihr anscheinend nicht egal und sie hat auch keine bösen worte über mich verloren!!
Naja die Mutter meinte sie denke es könnte gut sein das es wieder werden könnte wenn ich sie jetzt einfach in frieden lasse!!