Thema: Keine Kraft mehr...
- Neuer Benutzer
Schiefrücken
Keine Kraft mehr...
Hallo liebe Community.Ein regnerischer Abend, man hört traurige Musik im Hintergrund und weiß einfach nichtmehr weiter...
Ich bin mir nicht sicher ob dies hier der richtige Weg ist mit meinem Problem umzugehen aber ich versuche es dennoch.
Es geht um folgendes:
Ich bin vor ca. 3-4 Monaten in eine neue Klasse gekommen. Ich war ziemlich schlecht gelaunt, hatte keine Lust die Menschen neben mir näher kennen zu lernen. Ich setzte mich auf einen freien Platz und blickte in den ersten Stunden nur stumm umher.
Doch dann kam in der Pause eine Person zu mir, von der ich ab dem ersten Moment wusste, dass sie mir noch sehr viel bedeuten wird. Wir haben uns unterhalten und sofort war jeglicher Kummer wie weggeblasen. Ich dachte ich hätte das Mädchen meiner Träume gefunden. Als ich dann erfuhr, dass sie einen Freund hat, musste ich erstmal schlucken.
Naja wir kannten uns noch nicht sooo gut also hab ich mir gesagt, schwamm drüber und vergessen. Wir haben uns längere Zeit per Chat unterhalten und in der Schule halt nur Smalltalk geführt.
Naja Ferienanfang und wie der Zufall es wollte fuhren wir beide zur gleichen Zeit an den gleichen Ort. Cala Ratjada - Mallorca, ein wunderschöner Ferienort. Dort haben wir uns dann richtig kennen gelernt. Und ich habe gemerkt dass ich mehr für sie empfinde als reine Freundschaft. Wir trafen uns jeden Tag und hatten stets viel Spaß miteinander. Viele Abende am Strand, arm in arm konnten wir zusammen erleben. Ich hatte mir erhofft sie würde genauso fühlen wie ich aber dem war nicht so. Sie meinte sie möchte ihre aktuelle Beziehung auf keinen Fall aufs Spiel setzen und so.. Sie sei ja soo glücklich. Okay, den Rest der Ferien war ich total fertig und hatte keine Lust auf jeglichen sozialen Kontakt. Als ich sie nach den Ferien wiedersah war das jedoch alles wieder weg. Ich war einfach nur glücklich sie zu sehn und der Kummer war fort.
So nun sind 2 Monate vergangen und ich versuche wirklich, wirklich, wirklich nur ein guter Freund für sie zu sein. Aber mir geht solangsam die Kraft dafür aus denn ich liebe sie unendlich. Ich würde ihr zugern nochmal sagen was ich für sie empfinde aber ich weiß nicht ob sie dann den Kontakt ganz abbrechen wird...Das wäre nämlich das letzte was ich mir wünschen würde..
MfG Vaan
- Neuer Benutzer
Jessica 4
Hey Vaan,
also, jetzt geh mal in Dich. ich weiß ja nicht, was oder wie der Urlaub abgelaufen ist. Aber ich denke, Du warst nicht "mehr " als ein netter Zeitvertreib im Urlaub und bist ihr als netter Kerl in Erinnerung geblieben.
Sie hat offensichtlich den Superstecher, den sie nicht verlassen will. Ist ne klar Ansage und ich glaub ehrlich gesagt nicht, das es etwas ändert, wenn Du sie noch einma anbettelst. Denn konsequenter Weise MUSS sie dann den Kontakt zu Dir abbrechen, um die bestehende Beziehung nicht zu gefährden.
Versuche, Abstand zu gewinnen. Es war dank ihr ein uvergesslich schöner Urlaub. Aber mehr auch nicht. Schau ner andern Maus hinterher...eine die noch auf dem Brautmarkt zu haben ist und in die Du Dich verleiben darfst - ganz ohne Superstecher
- Neuer Benutzer
Schiefrücken
so hab vor ein paar tagen den kontakt mit ihr abgebrochen, hab ihr gesagt, dass ich jetzt ein bisschen an mich denken muss und dass ich keine lust mehr habe stundenlang zuhause zu hocken und zu schmollen -.-
naja sie hat es erst akzeptiert und wir reden in der schule auch kein wort mehr miteinander.. jedoch schreibt sie mich trotzdem jeden tag via icq an was mich ein wenig verwirrt
gestern zum beispiel haben wir den ganzen tag keinen kontakt gehabt und als sie dann ins bett geht schrieb sie dies:
gute nacht, schlaf gut :-*
warum macht sie sowas -_-
- Neuer Benutzer
Shark
ich denk du bedeutest ihr noch sehr viel und du sie nicht einfach auf ignore setzten sollst, weil ihr das schwer auf der seele lastet.
warte auf einen fehler ihres stechers und dann ergreif deine chance
- Neuer Benutzer
Big Apple
Du wirst das packen !
Irgendwann macht er einen fehler !
Der Stecher von Ihr
Viel Glück !