verletzte17 verletzte17 ist offline

Neuer Benutzer

warum tut er mir das an?

hallo ihr alle!
    mag sein, dass ich ziemlich naiv bin und das auch gesagt bekomme, aber ich möchte trotzdem mal eine objektive meinung zu meiner geschichte hören...
    als ich vor 3 monaten mit einer freundin ein bisschen feiern ging, traf ich zufällig andere freunde, bei denen ein typ dabei war, den ich schon immer ziemlich anziehend fand. es wurde ziemlich spät und wir hatten auch einiges getrunken und irgendwann lief da dann was zwischen uns...
    ich muss dazu sagen, dass mich gemeinsame freunde sehr vor ihm gewarnt haben, da er vor mir immer, wenn er merkte das seine beziehungen "was ernsteres" werden, einen rückzieher gemacht hat... bei ihm kam das auch schon öfter vor, dass er 2 wochen vergeben war und dann einfach so schluss gemacht hat, weil er anscheinend dann immer panik bekommt, dass er was verpasst.
    na ja, er meldete sich nach ein paar tagen bei mir und wir trafen uns eigentlich fast täglich. obwohl mir alle davon abgeraten hatten, eine beziehung mir ihm einzugehen und obwohl wir uns nicht sehr gut kannte, verliebte ich mich sehr schnell in ihn, (und er sich wohl auch in mich) und wir kamen trotzdem zusammen. wir haben auch im vorfeld drüber gesprochen und waren uns drüber einig, dass wir uns beide eine feste beziehung wünschen... ich hatte am anfang schon angst, dass er mich irgendwann einfach sitzen lässt, aber die zeit mit ihm war einfach toll! wir haben während der sommerferien, in denen er auch urlaub hatte, fast jeden tag irgendwas zusammen unternommen, haben viel miteinander geredet, es war wirklich für uns beide (auf jeden fall für mich, aber ich glaub auch für ihn) total schön. ich bin sogar noch zusammen mit ihm und unseren gemeinsamen freunden spontan in urlaub gefahren... auch als der urlaub/ferien vorbei waren, haben wir uns noch ein-, zweimal unter der woche und das ganze wochenende gesehen. es schien alles super zu laufen...
    am sonntag vor 2 wochen waren wir dann noch mit unseren freunden essen und er war so lieb und anhänglich, alles war ok. am darauffolgenden dienstag kam er dann nach der arbeit zu mir und wir hatten eine wunderschöne nacht... von da an hab ich ihn bis zum montag nicht mehr gesehn, weil wir nie beide zeit hatten. dafür haben wir natürlich fast jeden tag telefoniert und er hat mir sogar am sonntag noch gesagt, dass er mich lieb hat und dass er sich auf mich freut. am tag darauf kam er dann zu mir, gab mir an der tür noch einen kuss zu begrüßung... auf meinem zimmer sagte er mir dann, dass er über uns seit 2 tagen nachgedacht hätte und gemerkt hätte, dass wir zu verschieden sind. ich bat ihn, mir das zu erklärn, da ich mir nicht vorstellen kann, was ihn stört und er konnte es nicht... er sagte er noch andere dinge wie zb. "wir reden so wenig miteinander", was aber absolut nicht stimmt...
    na ja, wir haben 1,5 stunden geredet, aber wir kamen überhaupt nicht weiter... ich war einfach nur noch total am boden zerstört, war verheult, irgendwie auch sauer... ich weiß einfach nicht, warum er das mit mir macht! ich hab keine ahnung, was in seinem kopf vorgeht... unsere gemeinsame zeit war wirklich schön, klar, wir hatten manchmal kleine zickereien, aber das war auch immer schnell wieder vorbei! ich weiß nicht, wie er das machen kann, wenn er mir einen tag vorher noch sagt, dass er mich lieb hat...
    ich hab ihm dann noch einen sims geschrieben, dass nur noch enttäuscht von ihm bin und dass ich das alles nicht verstehe... aber weder auf die sims, noch auf eine 1,5 seiten e-mail, die ich ihm vorgestern abend geschickt hab, reagiert er... wie kann er mir das nur antun?
    was soll ich jetzt machen? soll ich mich nochmal melden oder es einfach ganz sein lassen? ich werde ihn wahrscheinlich heute bei einem spieltag meiner mannschaft sehen, weil er seinen freunden zuschauen möchte... wie soll ich auf ihn reagieren? ich möchte auf keinen fall vor ihm heulen, aber wenn ich auch nur an ihn denk gehts mir ja schon schlecht... ;(

danke schon mal für eure hilfe!
    liebe grüße

dancingqueen dancingqueen ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!
    Dir geht es ähnlich wie es mir letztens ging...
    nur dass sich bei mir jetzt wieder alles geklärt hat.
    Hast ihn denn mal gefragt ob er dich noch liebt?
    Wahrschienlich hat er einfach nur Beziehungsangst, wie es deine Freunde schon gesagt haben. Wie lange ward ihr zusammen, habt ihr viel unternommen?
    Was passt ihm denn nicht? Auf diese Frage sollte er dir ne Antwort geben. Es ist gut dass du ihm nochmal geschrieben hast, einfach um ihm zu zeigen wie es dir geht... aber du solltest ihm nicht hinterherrenen, sondern nun einfach abwarten, ob was von ihm aus kommt. Zu dem Spiel würde ich an deiner Stelle nicht gehen, denn entweder würdest ausrasten oder einfach nur noch enttäuschter werden...

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schon komisch die Männer.
    Nein...naiv bist Du nicht.
    Sich in jemanden zu verlieben, ihn halten zu möchten....ist doch normal.
    Leider gibt es solche Männer, die auf eine längere Beziehung keinen Wert legen bzw. Angst davor haben.

ich weiß nicht, wie er das machen kann, wenn er mir einen tag vorher noch sagt, dass er mich lieb hat...
    Ich weiß es auch nicht.
    Habe ähnliches erlebt und kann Dir leider keine Antwort darauf geben.
    Auch wenn es Dir noch so schwer fällt...
    vergiss ihn!
    Melde Dich lieber nicht und warte ab, aber mach Dir keine Hoffnung.

LG Troll

Neuer Benutzer
    danke erst mal für eure beiträge!

@ honeyx: er kann mir nicht sagen, was ihn genau stört. das einzige was er sagte war "wir sind so verschieden". als ich nachgefragt habe, was ihn genau stört, hat er nur gemeint: "das hast du doch selber gemerkt, näher kann ich dir das auch nicht erklärn...". aber ich hab da nix gemerkt, vor ein paar tagen war ja auch alles noch in ordnung!
    das ist ja für mich grad das komische, dass er sich heute auf morgen plötzlich total anders verhält... ich kenne ihn so überhaupt nicht!
    ich weiß jetzt auch nicht, ob ich nochmal mit ihm sprechen soll... aber bin nicht sicher, ob es dann für mich nicht noch schlimmer wird...

@ Troll: wahrscheinlich hast du recht und ich sollte ihn mir einfach aus dem kopf schlagen... aber ich hätte eben gern ne erklärung, das ist doch das mindeste... ich bin einfach total enttäuscht von ihm! ich hätte nie gedacht, dass er sowas mit mir macht...

liebe grüße

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das glaub ich Dir.
    Eine Erklärung oder Aussprache wäre das mindeste, was man (Frau) erwarten sollte.
    Aber....wenn er nicht will, dann wirst Du darauf verzichten müssen und Dir Deinen Teil denken müssen.
    Auch das hab ich erlebt und habe immer noch mächtig daran zu knacken, das ER sich nie wieder gemeldet hat.
    Aber es wird schon.
    Ich denke, das irgendwo etwas besseres auf Dich wartet.

LG Troll

Neuer Benutzer
    ich hab ihn heute gesehen, nämlich beim volleyballspiel unserer mannschaft. es schien ihm so gut zu gehen! ich hab ihn dann einfach nur ignoriert, ich hätte es nicht gepackt, mit ihm zu reden...

ich hab grad nochmal meine e-mails gecheckt und er hat sich nicht gemeldet... und eigentlich weiß ich auch genau, dass er das auch nicht mehr machen wird. mir gehts einfach richtig schlecht, bin die ganze zeit nur am heulen...
    ich kann ja auch gar nix mehr machen, ich werd ihm nicht hinterherlaufen, des würd auch nix bringen, auch wenn ich des vielleicht ganz gern tun würde....

danke schön für eure hilfe

Um auf "warum tut er mir das an?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.