Jandrick Jandrick ist offline

Neuer Benutzer

Die schlimmste Geschichte meines Lebens

Hallo alle zusammen.

Ich habe seit einem Jahr mit einer Geschichte zu kämpfen, die mich sehr belastet. Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich normal bin. Ich weiß nicht wie ich die Situation beewerten soll.

Ich habe mich vor ca. einem JAhr in eine junge Mutter verliebt. Ich habe sehr viel gelitten. Habe viel abgenommen. Als sie es erfuhr, ging sie mir aus dem Weg. "Um es mir einfacher zu machen". Ich musste mich damit abfinden, dass ich nicht für sie als PArtner in Betracht komme. Ich habe mich nach einiger ZEit damit abgefunden und ihr gesagt, dass ich mir keine Hoffnung mehr mache. Danach fingen wir an uns zu treffen. Uns E-Mails zu schreiben. Sie erzählte mir quasi alles aus ihrem Leben. Ihre Ängste und PRobleme. Sie erzählte mir z.b. dass sie keinen PArtenr will, da sie oft enttäuscht wurde. Dass ihr eine Freundschaft wichtiger wäre. usw. Das machte es für mich leichter, zu akzeptieren, dass es mit uns nicht klappt. Jedoch waren wir auf dem Weg zu einer Freundschaft. Es entwickelte sich alles recht gut. Zwar ging vieles nur von mir aus, das empfand ich aber nicht als schlimm. Es ging aber noch weiter. Sie bat mich mehrfach auf ihre Töchter auzupassen, ihr Geld zu leihen. Irgendwann bekam ich jedoch den Eindruck, dass sie mich ausnutzt. D.h. ich passte auf ihre Kids auf, und dann hörte ich nichts von ihr, oder nur mal ganz kurz etwas.
    Vor ein paar Tagen schrieb sie mir eine E-Mail. Sie hätte einen festen Freund und wie toll es ist. Ein Mann, den ich ein bisschen kenne und den sie mal als ihren Bruder bezeichnet hat. Das tat mir unglaublich weh. Ich habe das Gefühl, sie hätte mich über die gesamte Zeit belogen und nur ausgenutzt. Täusche ich mich da oder seid ihr auch der MEinung. Es tut mir sehr weh, dass sie sich für einen anderen entschieden hat. Das habe ich ihr auch geschrieben. Noch schlimmer ist aber die TAtsache, dass sie mich wohl über die ganze Zeit belogen hat. Zuerst hieß es, es wäre ihr "Bruder" und sie will keinen PArtner, eine Freundschaft ist ihr wichtiger und dann sowas. Ich kann verstehen, wenn einer von Euch folgendes schreibt "Du hast gesagt, du machst dir keine Hoffnung mehr. Also was willst du?" Nur habe ich ihr immer wieder Andeutungen gemacht, z.b. dass sie mir sehr gefällt usw.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so verletzen würde. Denn ich war eigentlich mit einer Freundschaft zufrieden. Nur damit habe ich nicht gerechnet. Und auch nicht mit meiner Reaktion. Es tut mir nämlich sehr weh. Außerdem mache ich mir Vorwürfe, dass ich es ihr geschrieben habe. Das hat wahrscheinlich alles kaputt gemacht.

Wie bewertet ihr die Lage? Würde Euch das an meiner Stelle auch so treffen? Würdet ihr Euch auch ausgenutzt udn belogen vorkommen. Bin über jede Meinung sehr dankba.

lord_of_the_board lord_of_the_board ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi bremerjunge,

das ist ja hart - du passt auf die kinder auf und sie hat spaß mit einem anderen.

guck, dass du die kohle wiedersiehst und dann lösche sie aus deinem leben - ich fühle mit dir ... ganz schön verlogen die mutti.

das einzige, was ich dir raten kann - kontaktabbruch, meine geschichte ist ja ein witz dagegen ...

alles gute

Neuer Benutzer
    wie sah denn deine Geschichte aus?

Erfahrener Benutzer
    ich mach`s mal ganz kurz:

kundin von mir (ich mache werbung) hab viel klamotten bei ihr gekauft (modeladen), haben uns immer nett unterhalten, hat dann von ihrer seite gefunkt - bei mir dann auch. sie seit jahren unglücklich verheiratet, auch zwei kids.

lief fast vier jahre super, im letzten jahr hatten wir drei krisen ... waren ein paar tage weg und am letzten abend zog sie es vor an der bar zu sitzen und ich wartete aufm zimmer - plötzlich sind da so viele sachen, die sie stören an mir ... zwei wochen nun keinen kontakt mehr, sie sagte, sie brauche abstand ... den bekommt sie jetzt auch ... wir hatten vorher keinen stress.

bei meiner story war jetzt zwar kein anderer "bruder" im spiel - aber frauen sind manchmal so (sorry mädels, nicht alle!!!) ich denke ich war bei meiner nur gut für`s bett und dass sie mal von ihrem mann wegkommt - im nachhinein fühle ich mich auch verarscht.

melde dich - das forum ist klasse und hat mir sehr viel geholfen. danke leute!

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Ich kann Dein Empfinden voll und ganz nachvollziehen.

Sie hat ja schließlich zu Dir gesagt daß sie generell keinen Partner will, und nicht daß sie DICH speziell nicht will, so hast Du Dir klar weiterhin Hoffnung gemacht.
    Und wenn sie dann mit nem anderen um die Ecke kommt tut das natürlich höllisch weh. Und wenn man bedenkt, daß sie Dich auch noch benutzt hat um an den anderen ranzukommen und sich mit ihm zu amüsieren, bezüglich Babysitten und Geld...das ist wirklich allerunterste Schublade.

Mein Tip ist wie der von Chainsaw: Fordere Dein Geld zurück, mach ihr klar daß sie Dir gestohlen bleiben kann und brich den Kontakt sofort ab.

Wünsche Dir viel Energie,

LG Maiar

Neuer Benutzer
    @Maiar-Geist

Es war nicht so, wie du es beschreibst. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Sie hat mir schon deutlich gesagt, dass sie nicht in mich verliebt ist. Auf der anderen Seite hörte ich mir ständig Sätze wie "iich bin jetzt kritisch", "will derzeit keinen mann, weil ich zu oft enttäsucht wurde". Natürlich habe ich das auch auf mich bezogen. Das ist doch normal, oder? Ich habe auf ihre Töchter aufgepasst als sie arbeiten war. Nicht als sie sich "vergnügt" hat. Ich bin aber der Meinung, dass die Geschichte trotzdem hart ist. Ich habe ihr ja gestanden, wie verliebt ich in sie war. Und das kann man halt nicht so schnell vergessen.

@holy_chainsaw

Deine Story ist auch hart, zumal du mit ihr ja zusammen warst und ich nicht mit meiner...

Erfahrener Benutzer
    @ bremerjunge

der einzige freund ist nun die zeit. es hat halt nicht seinen sollen - ich sehe das bei mir ja auch ... nur die art wie es nicht hätte sein sollen, die ist fast immer traurig ... lass deine gefühle zu und du wirst merken, es wird besser.

nimm auch keinen kontakt mehr auf ... ich hab zwei wochen rum, gestern war so ein tag wo ich mal schwach wurde - überstanden.

bin auch nicht so gefährdet, dass ich zum handy greife ...

bis dann ...

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi...
    Vieleicht waren Andeutungen einfach nicht genug.
    Ich finde es schade, wenn man nicht über das, was man möchte, fühlt usw redet.
    Ich denke nicht, das Sie Dich belogen hat und Du warst ja auch mit der Freundschaft zufrieden.
    Deine Gefühle sind verletzt, verständlich, aber suche nicht die Schuld alleine bei ihr.
    Ihr hättet VORHER miteinander reden sollen.

Naja....hätte der Hund nicht u.s.w.u.s.f....

Leider zu spät.

LG Troll

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja, eine Erfahrung reicher, oder?

Aber alles hat zwei Seiten! Es gibt einen, der testet seine Grenzen aus, auch in einer Freundschaft, mehr war es für sie nicht!
    Und es gibt den anderen, der läßt mit sich machen, da er meint, es könnte noch etwas werden...

Du bist der andere. Und was das Thema Beziehung betrifft, das kann mitunter sehr schnell gehen... Und wenn es passiert, dann passiert es.

Sie wird ihn Dir als Bruder vorgestellt, haben, damit Du
    1. nicht allzu sehr verletzt bist und
    2. nicht auf die Idee kommst, die Freundschaft zu kündigen, aus der sie nunmal die größeren Vorteile gezogen hat...

Wenn es nicht um allzu viel Geld geht würde ich mich jetzt an Deiner Stelle erstmal zurückziehen. Lass sie machen.
    Und lass vor allen Dinge nicht zu, das sie Dich weiterhin als Babysitter oder als Geldgeber benutzt.

Guck Dich mal auf dem Frauenmarkt um, denn das hast Du im letzten Jahr garantiert nicht gemacht, da gibt es noch sehr viele nette....

Gruß

Neuer Benutzer
    @Hasiii
    sie stellt ihn mir als ihren "Bruder" vor damit ich nicht verletzt werde? Damit sie mich weiter ausnutzen kann? Sie zählt mir tausend Gründe auf, warum sie alleine leben will. Und dann heißt es: ICH HABE EINEN. Ohne Warnung. Einfach so. Das glaube ich nicht.

In einer Beziehung haste recht. Sie hatte den größeren Nutzen. Ich passte mehrmals auf die Mädels auf. Gab ihnen Geschenke. Habe Geld geliehen.

Um auf "Die schlimmste Geschichte meines Lebens" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.