an-ja an-ja ist offline

Neuer Benutzer

Betrogen und verraten!

hallo!
    mein name ist melina und ich bin der verzweiflung nahe: gestern habe ich auf dem computer meines freundes einen nachrichtenverlauf zwischen ihm und mehreren frauen entdeckt. bei fast allen frauen war er abgeblitzt, nur bei einer schien er einen gewissen erfolg gehabt zu haben. bei dieser frau hat er exakt die gleiche worte benutzt, die er auch bei mir benutzte. z.b. das er mich liebt, mich heiraten will und kinder mit mir möchte. selbst die koseworte zwischen ihnen waren mit denen, die wir hatten, gemeinsam.
    bis gestern dachte ich, dass wir eine glückliche beziehung hätten und nun das! das, wovon ich glaubte, dass er das nur mit mir teilen kann, hat er mit anderen frauen auch teilen können.
    wir waren 1, 5 Jahre zusammen und nun denke ich, dass ich diesen menschen nie wirklich kennen gelernt habe. ich habe das gefühl, noch nie so kaltblütig belogen und betrogen worden zu sein. bisher dachte ich immer, dass wir frauen einen 7. sinn für soetwas haben. aber ich habe nichts bemerkt. er hat mich, ohne dass ich etwas bemerkt hätte, betrügen können. jetzt frage ich mich, wem ich überhaupt noch vertrauen kann???
    die pfeiler meines lebens sind eingestürzt und ich stehe da und habe keine risse gesehen...
    die beziehung mit ihm ist zu ende, aber trotzdem würde ich gerne verstehen, was einen menschen dazu bringt, einen anderen ohne jedes gefühl zu betrügen und zu belügen. kann mir jemand einen rat geben? habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
    melina

Mondaufgang25 Mondaufgang25 ist offline

Benutzer
    was sollst du falsch gemacht haben? er ist derjenige der den fehler gemacht hat.
    und einen 7. sinn, den hast du wohl gehabt sonst hättest du das nicht gefunden. genau auf diese weise hab ich damals auch entdeckt das mein ex in 2 wochen krise die wir hatten ne andere hatte. manchmal sollen wir das wohl so erfahren weil wir es sonst nie erfahren würden.
    hast du ihn dann zur rede gestellt oder was?

an-ja an-ja ist offline

Neuer Benutzer
    hallo luna!
    ja, ich habe ihn angerufen und ihn mit ihrem namen konfrontiert. als dann nur ein stottern seinerseits kam, wusste ich bescheid. ich habe seine wohnung ein wenig verwüstet und als er nicht aufhören wollte, mich mit seinen anrufen zu belästigen, habe ich ihm mit polizei gedroht. einem menschen, mit dem ich ein paar stunden zuvor noch das bett geteilt habe und dem ich blind vertraut hätte! wie ist das möglich??? ich bin über einen so langen zeitraum getäuscht worden, dass ich jetzt wirklich nicht mehr weiss, ob das alles nur ein alptraum war und ich gleich erwache oder ob ich mich in der realität befinde? eine affäre hätte ich verstehen können, aber zwei parallel laufende beziehungen???
    hat dieser mann multiple persönlichkeiten in sich wohnen?
    liebe grüße
    melina

Mondaufgang25 Mondaufgang25 ist offline

Benutzer
    man muss das alles einfach nicht verstehen weil es nicht möglich ist. ich verstehe auch so vieles nicht bis heute und wir sind schon 4 monate getrennt. nach 5 jahren hat er mich einfach so ersetzt und das schlimmste ist das alles weswegen wir streit hatten z.b. das er stundenlang vorm pc sitzt bei der neuen einfach nicht mehr ist. da kann er drauf verzichten. bei mir undenkbar. wie oft hatten wir streit deswegen und gerade das verletzt mich so sehr. warum musste ich ihm immer wieder sagen daran geht alles kaputt und jetzt macht er es nicht mehr? war ich ihm nach 5 jahren nicht mehr wert als sie? ich versetehe das alles nicht mehr. den einzigsten tip den ich dir geben kann ist einfach mal nichts voneinander hören im moment bringt das alles nichts. leider habe ich das erst nach so langer zeit verstanden und noch immer ist es schwer aber es ist die einzigste lösung. vor allem weil er sich jetzt von allein meldet. zwar nur wenn sie mal nicht da ist aber immerhin.

Um auf "Betrogen und verraten!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.