sophia*** sophia*** ist offline

Benutzer

Aus in einer Nacht???

hi ihr...

brauche dringend hilfe. war gestern mit meinem"freund" auf ner birthdayparty..war ganz schön der abend. aber hatte ziemlich viel getrunken und mein freund stand mit irgndnem mädel rum..und unterhielt sich mit ihr, beachtete mich net u suchte noch nichtmal blickkontakt ..als ich hin ging sagte die immerzu zu ihm das er ihr irgendwas sagen wollte...er sagte dann nix und behauptete das er nich wüsste was die wollte ...war dann sauer und machte ihm ne szene..er sagte dann es ist schluß ..usw..ich solle heimgehen..kann mich leider nicht mehr genau an alles erinnern weil ich sooo voll war...bin dann irgendwie rein wollte mit ihm reden, aber er sagte immerzu ich solle heimgehn..war dann traurig wollte raus ..und als mich sein kumpel ansprach weinte ich dann..wollte mich vertragen..mein freund wollte sich nicht mit mir vertragen u sagte immerzu ist aus...war total verzweifelt..er das dann einfach zu sich gelaufen u lies mich stehen..musste aber auch zu ihm weil mein schlüssel bei ihm....ging dann mit seinem mitbewohner & freundin zu ihm er kam dann schon runter mit meinen sachen. wollte nochma mit ihm reden..er ging aber zu party u lies mich stehen.. bin dann in meine wohnung..

morgens rief ich ihn an..wollte wissen ob er noch sauer is und ob er das wirklich ernst gemeint hat was er gesagt hatte..: er sagt ja und das er zu müde is.
    Rief nachmittags nochma an..war total fertig...weil ich wusste ja kaum noch was von dem Streit und davor war noch alles schön..:-( ER sagte es wäre der I-Punkt gewesen das ich eifersüchtig war und das ihn das nervt..er liebt mich aber wir passen nicht zusammen..Ich soll aus seinem Leben verschwinden ..Er war total genervt von mir und schrie mich an. ich bat ihn dann nochma das er nochma drüber nachdenken soll..Er sagte das er das macht ( bestimmt damit ich aufhöre zu nerven)..

Hab ihn vorhin dann ne Sms geschrieben..:
    "Du brauchst nicht nachdenken. Du hast Recht es ist besser so. Machs gut.

WILL NICHT DAS SCHLUSS IST! Ich liebe ihn doch so , aber wollte auch nicht das ich immer angekrochen kommen..War schon viel sooo oft so..:-(

lord_of_the_board lord_of_the_board ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi kleinefee,

darf ich fragen wie alt du bist?

grüße

Schorf Schorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    holy sie ist 23 er 26

lord_of_the_board lord_of_the_board ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ wurf

thx

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Tja, was soll man dazu sagen? Scheiß Alkohol, mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein.

Du scheinst recht eifersüchtig zu sein oder warst es zumindest an dem abend.
    Vielleicht auch zurecht, vielleicht hat sich diese andere ja seltsam verhalten, vielleicht dein Freund auch, aber es war sicherlich der falsche Weg ihm deshalb auf der Fete, also in der Öffentlichkeit, ne Szene zu machen. Wenn man jemanden liebt dann vertraut man ihm, es sei denn ein schwerwiegender Vorfall geschieht. Und selbst wenn man Grund zum zweifeln hat sollte man mit seinem Partner in Ruhe unter 4 Augen sprechen und ihm seine Ängste erklären. Wäre ich auf ner Fete, würde mich ganz normal mit ner Frau unterhalten und meine betrunkene Freundin würde mir ne Szene machen wäre ich auch sauer.

Wie gesagt, vielleicht war Deine Eifersucht ja begründet, ich war ja nicht dabei. Falls jedoch nicht, fällt mir als Tip nur ein noch einmal das Gespräch zu suchen und Dich für Dein Verhalten zu entschuldigen. Schafft mit einem ruhigen, sachlichen Gespräch die Unreinheiten aus der Welt. Man sollte immer nur soviel trinken daß man sich noch unter Kontrolle hat.

TripleX TripleX ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich gebe mal 'ne Schnellschussdiagnose ab: kann es sein, dass er irgendwie was mit der anderen am Laufen hat? Oder im Begriff war etwas derartiges zu machen?

Ich meine wäre schon dreisst mit seiner Freundin zu 'ner Party zu gehen um denn da mit 'ner anderen rumzuflirten.

Für mich hört sich das mehr als merkwürdig an.

Das er sauer ist kann ich ja nachvollziehen. Vor allen Leuten eine Szene zu machen da wäre ich auch sauer. Aber aufgrund dessen alles hinzuschmeissen finde ich schon sonderbar.

Hört sich für mich so an als ob er nur darauf gewartet hat das es wieder mal knallt. Aus welchem Grund kann ich nicht sagen. Muss jetzt nicht unbedingt wegen einer anderen sein. Kann viele Gründe haben.

Benutzer
    Danke, für die Antwort.

Ich habe ihn nicht vor allen Leuten eine Szene gemacht...Hab es zu ihm was gesagt, dann sind wir rausgegangen..da hat er gesagt er hat kein bock mehr es ist Schluß und ist einfach wieder rein..bin auch rein..hab mich woanders hin gesetzt ..hab gespräch gesucht u wollte mich entschuldigen..er war total sauer.. hat mich weggedückt und gesagt ich soll heimgehen...war dann so verzweifelt u bin raus..und als sein kumpel mich angesprochen hat was los mit mir is kamen die tränen..ham dann noch nen paar mehr mitgekriegt wollte mich vertragen..aber dann ist er heim...

das problem ist auch das schon öfter schluß war ..auch ma 3 wochen ( er studierte hat gesagt er braucht ruhe weiß net mehr ob er will) wo ich mich net gemedelt hab aber in der zeit war ich immer diejenige die wollte...und es auch gesagt hat :-(

Benutzer
    hi maverick..

hatte schon lange das gefühl das er net mehr richtig will...wohne jetzt in seiner stadt u sehen uns kaum er hat immer soviel zu tun wegen seinem studium...aber schiebt auch viel vor..

glaub er hat keinen respekt mehr vor mir oder???
    er denkt vielleicht ich komm eh wieder so wie sonst?ich will ihn ja, aber ich will das er auch wirklich will. u nich so schnell schluß macht.

ich war am anfang der beziehung extrem eifersüchtig (famil. gründe: mein dad hatte meine mutter 10 Jahre betrogen-> vertrauen zu niemanden).
    aber er gibt mirja auch manchmal gründe. weiß nich mehr weiter

ps.sind besser gesagt waren über 2 1/2 Jahre zusammen.

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Dann sieht die Sache ein kleinwenig anders aus.

Dann solltest Du Dir überlegen ob er der Richtige für Dich ist wenn er schon öfters so abweisend war...sorry fee, aber so wie Du das beschreibst scheint ihm nicht besonders viel an eurer Beziehung zu liegen...suche ihn mal auf und stelle ihm direkt die Frage ob Du ihm überhaupt was bedeutest. Wenn nein, weißt Du was Du zu tun hast...such Dir einen dem was an Dir liegt.
    Viel Kraft!

Mondaufgang25 Mondaufgang25 ist offline

Benutzer
    oh ja das kenne ich. mein vertrauen war genau darum auch immer sehr angeknackst und ich war daduch sehr eifersüchtig. was kindheitserfahrungen ausmachen. ich habe meine mutter dafür verflucht das sie mit schuld an unserer trennung war weil ich immer so extrem eifersüchtig war und sie ja der eigentliche grund war

Um auf "Aus in einer Nacht???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.