Thema: Liebeskummer!

Neill Neill ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer!

jo...sry aber mir is ma grad kein besserer threadtitel eingefallen....

naja .... es is so ich hab mich in eine verliebt, die is 3 jahre jünger als ich....wir kennen uns so seit dem sommer also quasi seit juli so....naja....am anfang hamm wir uns gut verstanden - tun wir auch heute noch ... freundschaftlich ... - un jo ich hab mich halt seit kurzem in sie verliebt....

das wohl bekannteste problem: sie hat im moment nen freund!
    allerdings is der so ziemlich das letzte arschloch....so wie er sie momentan behandelt.....er hat scho mit ner anderen rumgemacht un hat nix dazu gesagt als sein "bester kumpel" seine freundin "schlampe" genannt hat....un hat sie halt oft vernachlässigt....neulich hamm wa in icq auch gelabert un da hatter halt zugegeben dass er sie nur fürs bett will un jo, hatter mir halt erzählt wie oft er sie hätte schon flachlegen können.....
    den text hab ich ihr kopiert, weil er zuvor ein paar textteile kopiert hatte un ich dann als arsch da stand....jo un dann war sie ma wieder down un hat die ganze zeit geheult...

irgendwie hab ich kein bock mir das länger mit anzugucken, aber was will ich machen....ich will sie net als freundin verliern, wenn ich sie scho nich hamm kann, denn sie verzeiht ihm immer wieder...

jo un neulich waren sie dann halt bei mir un waren die ganze zeit am rummachen bis er irgendwann ihre hand nahm un sie bei ihm in die hose tat un er seine hand bei ihr in die hose tat....ich hab mir das ne weile mit angeschaut, dann hab ich sie rausgeschmissen....mir wär fast der kragen geplatzt....

naja.....aber sie hat eingesehn, dass das bissi unter der gürtellinie war un joa wir verstehn uns ja auch die ganze zeit gut....nur sie hat halt überhaupt kein plan, was ich für sie empfinde....un ich hab auch net vor ihr das zu sagen, weil ich sie dann wahrscheinlich für immer verliere....

nur man kann ihr auch net klarmachen, was für ein arsch das is....sie is schon blind vor liebe....deshalb sag ich da gar net mehr viel zu....

joa....nun meine frage an euch: wisst ihr was ich machen kann, um sie vllt doch noch zu bekommen?

ich würd gern was anderes zu hören bekommen als "du musst einfach abwarten bis sie merkt was es für einer is" das will ich nämlich nich.......er wird ihr nämlich wieder weh tun un wenn er sie entjungfert hat wird er sie wie ne heiße kartoffel fallen lassen un das will ich net....

jo...danke scho ma für die antworten im voraus....

mfg

Johannes 9999 Johannes 9999 ist offline

Erfahrener Benutzer
    versteh dich teilweise zwar net,

aber soweit ich kapier hat deine Flamme einen Freund, der net so der hit in deinen Augen ist.

Für sie scheint er wohl was zu haben, denn sonst wäre sie net mit ihm zusammen.
    auch wenn du dich in sie verliebt hast und es dir vielleicht weh tu sie mit ihm zu sehen, musst du es akzeptieren.
    und ob er ein A**** ist oder nicht, kann dir eigentlich egal sein, denn du bist ja net mit ihm zusammen.

Jeder mensch hat das recht, seine eigenen Erfahrungen zumachen, und bevor man nicht auf die Nase geflogen ist hört man sowieso net auf andere.

Wenn du ihr net sagen willst, dass du auf sie stehst, dann lass es einfach, aber mische dich nicht ein.

Neill Neill ist offline

Neuer Benutzer
    Wenn du ihr net sagen willst, dass du auf sie stehst, dann lass es einfach, aber mische dich nicht ein.
    was soll das heißen..?
    meinste das würde denn SO viel ändern, wenn ich ihr das sage? sie is ja soooo in diesen schwachmaten verliebt....
    ich glaub eher mir bringt das nix......

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    abwarten...wenn er so ein arsch is, dann hat sich das schnell erledigt...

ob du dann chancen hast, das ist sicher eine andere frage, dsa kann ich nicht beurteilen...

auf jeden fall, wenns denn dazu kommen sollte, dass er sie abschießt, dann sei nicht der oberhelfer, denn das geht meistens schief...da erwachen dann nur freundschaftliche gefühle in ihr und das is ja nich das, was du willst...

Neill Neill ist offline

Neuer Benutzer
    jo....ich hab mir überlegt sie zu vergessen, sie beachtet mich überhaupt gar nich mehr obwohl sie weiß dass ich probs hab un gern mit ihr drüber labern würd....aber naja, so jemand isses net wert ihm nachzutrauen....ich werd versuchen sie zu vergessen =(

Erfahrener Benutzer
    was soll das heißen..?meinste das würde denn SO viel ändern, wenn ich ihr das sage? sie is ja soooo in diesen schwachmaten verliebt....
    ich glaub eher mir bringt das nix......
    Du hast in so einer Situation nur zwei möglichkeiten,
    schweigen und sie vergessen, und mit dem Risiko leben einer Chance hinterher zu trauern. Oder ihr deine Gefühle gestehen dann hast du zwar Gewissheit, aber das Risiko einen Korb zu kassieren.

Aber es scheint du hast dich schon entschieden.

Neill Neill ist offline

Neuer Benutzer
    jo also vor einem monat wo sie noch solo wär hätte ich mich da in sie verliebt wärs mit sicherheit was geworden....wie sie jetzt reagieren wird weiß ich net, kanns mir aber denken, da sie diesen schwachmaten soooo sehr liebt un blind vor liebe is.....er hat zugegeben, dass er sie nur ins bett kriegen will un dann hat er sich dafür entschuldigt un sie hat ihm verziehen....also irgendwie check cih das net....naja da ich in letzter zeit versucht hab ihr den asi auszureden käms jetzt irgendwie blöd, wenn ich ihr gestehe was sache is oder? dann kommt sie am end aufn trichter, dass ich die beide auseinander bringen will obwohl ich das eig. echt net will, sondern will, dass sie es selbst merkt....aber anscheinend tut sies net...

kA was ich machen soll....schweigen oder reden.......is alles bissi verzwickt.....was würdet ihr denn an meiner stelle machen????????

Erfahrener Benutzer
    Eine Echt verzwickte lage, wenn du ihr es sagst, dann denkt sie, dass du nur deswegen gegen ihn redest, wenn du ihr es nicht sagst, wirst du dich vielleicht in den allerwertesten beißen.

Die entscheidung kann dir leider keiner Abnehmen.
    ich weiß nur, dass mein bester Freund und ich uns vor ewigkeiten unsere Gefühle net gestanden haben, und dann war immer einer von uns in einer Beziehung. Viel Später kamen wir darauf, dass wir wohl einfach zu doof waren mal die Karten auf den Tisch zu legen. tja und nun eine halbe ewigkeit später besteht nach wie vor diese Anziehungskraft, doch eine Beziehung ist außgeschlossen, dafür kennen wir uns einfach zugut. ;(
    hat nicht sollen sein.

Neill Neill ist offline

Neuer Benutzer
    mhm joa ich bin halt am überlegen, ob ich dadurch unsere freundschaft aufs spiel setzen soll, obs mir das wert is weiß net mir bedeutet die freundschaft zu ihr auch viel......un die liebe vergeht scho wieder von tag zu tag irgendwie....ich bin echt am überlegen, ob ich es ihr noch sage bevors vllt zu spät is....wenn sie sich später in mich verliebt wenn sie wieder solo is werd ich keine gefühle mehr für sie entwickeln können...wenn ich eine frau einma abgeschrieben hab dann bleibt das dabei! ?(

was meint ihr denn???? ich hab echt kein peil...

Neill Neill ist offline

Neuer Benutzer
    mhm.....wir hatten jetzt ne zeitlang bissi stress aber gestern hatten wir nen schönen abend hamm zusammen dvd geguggt.....un naja joa wir sin uns auch irgendwie näher gekommen hatte ich so das gefühl......aber sie liebt halt diesen chaoten immer noch....ich hab gestern überlege ob ich es ihr sage aber dann wär sie wahrscheinlich abgehauen.....mhm....meint ihr ich solls wagen? ich mein sie weiß dass ich ihr was verschweige....un das kommt net so gut.....irgendwie...

Um auf "Liebeskummer!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.