naddel 84 naddel 84 ist offline

Neuer Benutzer

Ich habe sein Vertrauen mißbraucht

Hallo ihr lieben,

zuerst einmal die Vorgeschichte!

Als ich vor etwa 4Monaten mit meinem Freund zusammen kam war es Liebe auf den ersten Blick!
    Kennengelernt haben wir uns über das Internet und haben oft nächtelang mit dem Messenger gemailt.
    Wir beide haben Kinder,bzw. jeder eins! Sein Sohn lebt bei der Mutter,meine Kleine nat. bei mir.
    Das nächste wir sind 10 Jahre auseinander was aber unrelevant sein sollte! Eigentlich war er das,was ich nie wieder wollte! Eben 32,Kind und Italiener.Aber wo die Liebe hinfällt.Er ist zur Zeit bei seiner Familie, wo beide Elternteile schwer krank sind!
    Vor unserer Beziehung war ich eine ganz schlimme Kiffesse, aber für Ihn war es kein Problem das aufzugeben!Leider wurde ich rückfällig und habe es zuerst verheimlicht!Vorletzten Freitag rief er mich an und wollte später nochmal anrufen..dumm von mir das Handy hatte ich abgeschalten...An dem Tag hatte ich wieder genascht!..An jenem Abend dachte ich mir noch nichts dabei...Aber als er Sa./So. und Mo. nichts von sich hören ließ dachte ich mir das irgendwas nicht stimmt!Also rief ich ihn an und er war total sauer und Schluß gemacht!...Ich bettelte und flehte um ein klärendes Gespräch und gestand natürlich alles!Ich musste so sehr weinen das er sagte, er ruft mich dann morgen an...was er nicht tat...Nun habe ich ihn am Sonntag (nach Tagen des Schweigens) irgendwie ans Telefon bekommen und er sagte er habe kein Vertrauen mehr und bräuchte Zeit,er klang ziehmlich traurig! Am Freitag kommt er wieder, aber ich glaube nicht so Recht daran das er sich bei mir meldet!
    Ich weiß nicht ob es nochmal ein Neuanfang gibt und ich, ach ich weiß eigentlich gar nichts mehr!Immer beruft er sich auf seine Probleme..ich weiß das es gerade nicht einfach ist für ihn, aber ich bin ja auch noch da!
    Kann man aus so einem Geschehen seine Gefühle komplett gegenüber seinem Partner verlieren?Ich meine ich habe ihn ja nicht betrogen!Aber dennoch sein Vertrauen mißbraucht!Ich hoffe und bete das er sich Ende der Woche bei mir meldet und wir einen Kompromis
    zusammen finden!Das schlimmste für mich wäre ihn zuverlieren!Die letzte Woche war schon der komplette Horror für mich!

Vielleicht schnallt das jetzt hier auch keiner, aber vielleicht bekomme ich ein paar Denkanstöße!

Das ich das getan habe bereue ich zutiefst!

Jessica 4 Jessica 4 ist offline

Neuer Benutzer
    Hey...in meiner Familie gibt es auch einen Junge, der sehr am Gras hängt.

Ein Cousin von mir.

Dein Freund ist 10 Jahre älter und dem entsprechend 10 Jahre (sorry das ist nicht böse gemeint) reifer. Vielleicht auch schon dadurch, dass er 2 - wie Du beschrebst - sehr kranke Eltern hat.

Ehrlich. Meine Meinung und vielleicht auch seine: Kifferchen sind nichts für einen Menschen in einer Situation wie seiner. Wo warst Du denn, als er Dich anrufen wollte ? Im Kifferland !

Vielleicht ging es ihm gerade dann ganz schlecht und er hätte Dich gebraucht !

Sorry, wenn ich jetzt so hart bin, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man sich aif Kifferchen nicht verlassen kann und ein Mensch, der Gras raucht ist absolut keine Basis für eine Beziehung für mich.

falls es ihm annähernd so schlecht damit geht wie mir jetzt, sind Deine Chancen nicht gut. Du musst Dich entscheiden, wie Du zukünftig durch das Leben gehen willst. Mit Gras und ohne ihn oder mit Gras....

grüner frosch grüner frosch ist offline

Neuer Benutzer
    naja aber dass man gleich schluss macht? nur weil man einmal nicht ans telefon geht? das kann es doch auch nicht sein. hätte ja auch tatsächlich verloren gegangen sein können, oder oder oder.

warum hat er sich nicht gemeldet? hat er was geahnt, oder nur weil er dachte du gehts nicht ans telefon und kannst ihn deswegen mal?

lg

Um auf "Ich habe sein Vertrauen mißbraucht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.