Wasserfall Wasserfall ist offline

Neuer Benutzer

Bin schwanger und er hat schon eine Neue

Hallo,

eigentlich ist mit dem Betreff oben fast schon alles erklärt. Nur für meine Traurigkeit würden 100.000 Zeilen nicht genügen. ;(

Das Baby war nicht geplant, aber er hat noch gesagt, wie sehr er sich freut. Jetzt hat er schon eine Neue und interessiert sich nicht mehr für uns. Das Baby ist noch nichtmal da und dann schon sowas. ;(

Ich bin den ganzen Tag nur am heulen. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Ich kann einfach nicht mehr. ;(

Weichspüler Weichspüler ist offline

Erfahrener Benutzer
    au das ist echt bitter!

ich wünsch dir viel Glück und Kraft das durchzustehen!

Dschungel-König Dschungel-König ist offline

Neuer Benutzer
    das tut mir wirklich leid für dich. bei mir ist es genau anders rum gewesen. sie wurde schwanger von mir und hat mich dann betrogen das ist mehr als 2 jahre her und ich kann zahlen. auf diese art und weise das herz gebrochen zu bekommen tut weh. ;(

ich würde dir gerne weiterhelfen wenn ich könnte. das leben ist grausam.

willst du das kind überhaupt??

Neuer Benutzer
    Dankeschön für die lieben Antworten.

Ja, ich möchte das Kind auf jeden Fall. Es ist das einzige, was mich im Moment noch über Wasser hält, auch wenn es schwer ist, die ganzen Sachen zu erledigen, die man eigentlich als glückliche werdende Eltern zusammen erledigen wollte (Ultraschall, Klinik besichtigen usw.)

Carlos, du weißt ja dann, wie ich mich fühle. Es ist ja mehr oder weniger das gleiche in grün.

Die einzige Liebe, an die ich noch glaube ist die zu meiner Familie und meinem Baby.

Und meinen Galgenhumor habe ich zum Glück auch noch nicht verloren.

Neuer Benutzer
    Wenn du das kind bekommst hast du ja schon eine entscheidung getroffen. jetzt liegt es an ihm ob er trotz der trennung für das kind da ist. mach ihn aber darauf aufmerksam das er ein a**** ist (sorry die ausdrucksweise) aber es ist so.

ich könnte das nicht. ich hoffe es wird besser. vielleicht weiß er gar nicht was ihr beide gemeinsam habt. eine familie gründen ist etwas wunderschönes aber nicht wen er sich so verhält.

Neuer Benutzer
    Ich hätte ihm schon die Chance gegeben, ein wirklicher Vater für das Kind zu sein. Warum irgendwelche Sorgerechtsregelungen, wenn man sich auch unter sich absprechen kann. Ich dachte, er war zwar kein guter Lebensgefährte, aber das heißt ja nicht, dass er nicht doch ein guter Vater sein kann.

Letztens war ich wegen Unterleibsbeschwerden im Krankenhaus. Er wußte es und hat sich nicht gemeldet. Wenn schon nicht wegen mir, dann hätte er sich doch wenigstens wegen dem Baby melden können.

Er hat jetzt halt seine Neue und wahrscheinlich sitzen die beiden jetzt knutschend auf der Couch und hoffen, dass ich mein Baby verliere. ;(

Lenchen !!! Lenchen !!! ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo, lass den Kopf nciht hängen, ich war in der gleichen Situation vor einem Jahr, ich hate nicht die Kraft die du hast !!
    Du hast deine Familie hinterdir ? Dann schaftst du auch alles was du willst, du brauchst ihn nicht. Und der tag wird kommen an dem er es bereut ganz sicher!
    Ich wünsch dir alles gute und ein ganz süßes gesundes Baby !!

Wecke den schlafenden Drachen nicht!
    Laß dir sagen, sei kein Tor,
    leih dem klugen Rat dein Ohr
    Dring nicht ein in seine Nacht,
    hüte dich vor seiner Macht

Reize den schlafenden Drachen nicht!
    Hütet gierig seinen Schatz,
    jedes Stück an seinem Platz
    Nimm nicht eine Münze fort,
    rühr nicht an den Drachenhort

Aufgewacht und voller Wut
    speit er Qualm und Feuersglut
    Steckt dir Haus und Hof in Brand,
    bringt Verwüstung übers Land

Berühre den schlafenden Drachen nicht!
    Keine noch so scharfen Klingen
    können seine Haut durchdringen
    Ging der erste Stoß daneben,
    wird es keinen zweiten geben

Suche den schlafenden Drachen nicht!
    Tödlich ist der Biß des Drachen,
    ende nicht in seinem Rachen
    Genährt von Eifersucht und Schmerzen
    lauert er in jedem Herzen

Neuer Benutzer
    Ganz lieben, herzlichen Dank für die aufmunternden Antworten!

Neuer Benutzer
    du glaubst das die beiden auf der couch knutschen und sich wünschen das du dein baby verlierst? glaub ich kaum. die sind mit sich selbst beschäftigt und du bist in den hintergrund gerutscht. frag deinen ex ob er auch nur im geringsten weiß was er dir angetan hat. frag in das. aber persönlich. schau ihm in die augen und frag ihn warum alles so ist wie es ist. er ist in meinen augen nur ein mistkerl mehr auf der welt. ich mag diese typen nicht.
    Ich bin vielleicht nicht besser aber ich weiß wenigstens warum.

Hagelkorn Hagelkorn ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe Lost River,

man man, ganz schön truarig sowas....wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr im Stich gelassen und traurig fühlst... du hattest dich auf eine kleine Familie gefreut und jetzt bist quasi DU die Familie.

Aber, eben jetzt, wo du neues Leben in dir trägst, solltest du nicht verzagen!
    Du hast alle Möglichkeiten deinem Kind eine liebevolle Mutter zu sein! Du wirst in Kürze ein ganz neues Leben vor dir haben mit neuen Anforderungen, denen du dich deinem Baby zuliebe kraftvoll stellen solltest!

Ich kenne zwei alleinerzeihende relativ junge Mütter, die das auch geschafft haben. Es ist sicher nichtimmer leicht, aber ich habe mir von beiden bestätigen lassen, dass das Baby ihnen sehr viel Kraft gibt - auch in sehr schwierigen Zeiten - weiter zu kämpfen.

Du schreibst, dass du familiären Rückhalt hast: das ist doch schonmal spitze!
    Du bist nicht alleine, darüber solltest du dir im Klaren sein!

Du musst natürlich schauen, wie ihr euer zukünftiges Verhältnis handhabt und vor allem das zwischen ihm und deinem Kind....will er denn wenigstens Kontakt zu seinem Kind oder hast du da mit ihm noch nicht drüber gesprochen? Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, wie er sich das vorstellt - neue Freundin hin oder her, soviel Verantwortung sollte er aufbringen können!!!
    Wird er Kindergeld zahlen (können)?

Liebe Grüße,
    weißes Wölkchen

Um auf "Bin schwanger und er hat schon eine Neue" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.